Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-12-04T19:55:32+01:00

hello again❤.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Na, meine lieben Blogleser ^_^''

Ist euch schon aufgefallen, dass ich mich hier schon eine Ewigkeit nicht mehr zu Wort gemeldet habe!?...... Tja, ich bin zurück! Aus meiner "Blogpause" ;) In letzter Zeit geht es mir richtig gut. Ich genieße einfach die Weihnachtszeit. Gerade habe ich mir vier Teelichte angezündet und auf meinen Schreibtisch gestellt. Jetzt schreibe ich im Kerzenschein diesen Artikel für euch, ihr Lieben. Schön das gerade DU ;) auf diesen Artikel gestoßen bist und ihn jetzt liest, lieber Leser/ liebe Leserin♥ ❤♥ ❤

Heute bin ich nach langer, langer Zeit dazu gekommen, mein Zimmer das ich nebenher noch bei meiner Ma habe, so richtig schön aufzuräumen c:

Neulich war ich bei C&A,Deichmann und kik.

Neue Schuhe, und Winterklamotten kaufen. Unter anderem einen kuschlig warmen, schwarzen Pullover, mit der Aufschrift "Let it snow"

gerade esse ich ein leckeres Brot, welches meine liebe Ma für mich zubereitet hat

♥ ❤yummy♥ ❤

ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit♥ ❤♥ ❤ ♥ ❤♥ ❤

hello again❤.hello again❤.

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog