Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2015-12-10T21:22:42+01:00

Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

^_^''

Ja, richtig gelesen, lieber Blogreader.

Ich hab Lust.... und worauf bitteschön?

Einen neuen Artikel zu veröffentlichen.

Inzwischen war schon der Nikolaus bei mir. Heute habe ich wieder einen Cappuccino mit alkoholischem Schuss getrunken. (Amaretto)

Am 31. Dezember diesen Jahres bekomme ich von Amazon.de ein neues (in Deutschland brandneues) Gameboyspiel geliefert:

Story of Seasons 3ds *_* :)

Das ist aus der Harvest Moon Familie und soll viele Neuerungen haben^^ :**

Wisst ihr was ich mir wünsche??

Nee? Woher auch!! :PP

Also.......

Ich glaub ja dran, dass ich eines schönen Tages im Himmel bei Gott, Jesus und den Engeln und allen anderen Christen leben werde. Und da wünsche ich mir, dass ich da eine eigene Zeitschrift haben werde, die so wie dieser Blog ist und die ich da an alle Interessenten "verschicken" werde.^^ Und das dieser Blog da auch komplett in Zeitschriften abgedruckt wird c;

Ich habe auch noch einen ganzen Batzen anderer Wünsche für den Himmel, die ich aber alle bereits an Gott abgegeben habe ;**

Aber ich hoffe natürlich dennoch das sie evtl. in Erfüllung gehen (:

Gerade hab ich voll FUN dabei, Bilder von mir hier in den Blogpost einzubinden^^ :*

*-*

I LOVE JESUS CHRIST !! ... so much !

Jetzt trinke ich noch einen Latte Macchiato, obwohl es schon spät ist ;)

Mit Vanillegeschmack :* <3

Ich hab heut' jetzt noch ganz viele Bilder und ein Video für euch eingefügt. VIel Spaß damit und gute N8 ;) Oder guten Morgen. Was auch immer es gerade bei euch für eine Tageszeit ist, wenn ihr dies lest. whatever^.^ :*

ich in 2o11

Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )
Ich habe Lust :D (und gefühlt eine Million Bilder ;** )

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog