Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-03-17T19:34:13+01:00

Halleluja :) ♥ Ich habe etwas Schönes in einem Buch gelesen*_*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

"Wenn Du mit Deinem Mund bekennst, dass Jesus der Herr ist, und mit Deinem HERZEN glaubst, dass Gott ihn von den Toten auferweckt hat, wirst Du gerettet werden!!!!!!!♥"

~♥~Römer Kapitel 10 Vers 9~♥~

Und ICH, Tabea Christin S., bekenne vor der ganzen Welt das Jesus Christus mein Herr und Heiland ist!!! Ich liebe ihn, ich lobe und ich preise ihn und bin ihm dankbar!! Er bedeutet mir mehr als mein irdisches Leben, da ich weiß, dass er eine wunderbare Ewigkeit im Himmel für mich mit seinem teuren Blut bezahlt hat.

Und dies hat er auch für DICH♥♥♥ getan!! Er liebt Dich und Du warst ihm sein eigenes kostbares, göttliches Leben wert, er ist Mensch geworden und hat sich foltern lassen, aus lauter Liebe zu Dir! BITTE übergib' ihm doch heute noch Dein Leben......

Hier für Dich ein vorformuliertes Übergabegebet, dass Du laut sprechen oder auch still in Deinem Herzen beten kannst:

"Himmlischer Vater, Herr Jesus Christus♥

Ich danke Dir das Du für mich Mensch geworden und für mich gestorben bist. Ich glaube an Dich, daran das Du für mich gestorben bist, damit ich ewig leben kann und nehme dieses Geschenk dankbaren Herzens an :) ♥

Ich gebe Dir mein Leben. Nimm Du es in Deine Schöpferhände und gestalte es. Forme es und mach damit was Du für gut und richtig heist.

Schenke mir doch bitte Deinen heiligen Geist.

Lass mich immer zu erst zu Dir kommen, wenn mich etwas bewegt, herumtreibt, traurig oder glücklich stimmt.

Lass mich doch bitte zu einem Segen für meine Mitmenschen werden.

Danke für das wunderbare Leben, welches DU♥ mir gegeben hast!

Halleluja, DANKE♥♥♥ AMEN!"

Ich wünsche Dir, dass auch DU den christlichen Glauben schätzen und lieben lernst.

Alles Gute auf Deinem Weg als Christ/in ♥ :*

Halleluja :) ♥ Ich habe etwas Schönes in einem Buch gelesen*_*
Halleluja :) ♥ Ich habe etwas Schönes in einem Buch gelesen*_*
Halleluja :) ♥ Ich habe etwas Schönes in einem Buch gelesen*_*
Halleluja :) ♥ Ich habe etwas Schönes in einem Buch gelesen*_*
Halleluja :) ♥ Ich habe etwas Schönes in einem Buch gelesen*_*

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog