Jeden Tag neue Ideen / ein neuer Artikel? Und: lasse ich mir wirklich Piercings stechen?

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, hochverehrtes Publikum.....

In letzter Zeit bin ich doch immerwieder an dem Versuch gescheitert,

euch regelmäßig frische Blogartikel abzuliefern. Das tut mir leid und ist sehr schade!

Ich habe einfach manchmal keine Ideen, keine Zeit oder um ehrlich zu sein nicht immer Lust, obwohl das Blog schreiben doch ein großes Hobby von mir ist!

Ich spiele wieder mit dem Gedanken, mir Angelbites (das sind 2 Piercings in einem gewissen Abstand zueinander über der Oberlippe) stechen zu lassen.

Und mir evtl. auch Tattoos (2) stechen zu lassen.

Zum einen, einen Kolibri an einer Blüte auf den linken Unterarm,

zum anderen, Engelsflügel von einem Teil der Schulterblätter bis auf einen Teil der

Oberarme.

Ich bin noch ein wenig unschlüssig, aber nur aus Angst vor Schmerzen,

die aber nicht so schwer wiegen, wie die Lust mich tatsächlich tättoowieren und piercen zu lassen! Wenn dann würde ich das nächsten Monat um den 19. - 20.

herum machen lassen, bei mir Zuhause im stadtteil, da soll der Tättoowierer laut Internetrezension recht gut/freundlich sein.......

Ich habe gerade mit meinen lieben Mitbewohnern einen Kaffee getrunken, und Blaubeeren gefuttert, die ich gestern mit einigen geerntet habe^^

Aurevoir, ihr lieben,

adieu und ciao &

xoxo.x33

Jeden Tag neue Ideen / ein neuer Artikel? Und: lasse ich mir wirklich Piercings stechen?
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post