Meine ehrliche Meinung zu Sugarbearhair :)

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

Hallo ihr da draußen.

In Deutschland herrscht ja, wie ihr sicherlich wisst, Meinungs- und Pressefreiheit!

Hier eine Meinung meinerseits und ein Artikel auf meiner Website zu Folgendem:

Zur Zeit macht ein Haarvitaminpräparat auf Instagram und Youtube und im Netz die Runde und erfreut sich äußerster Beliebtheit. Vielleicht habt ihr auch schon davon gehört, überlegt es euch vielleicht zu kaufen oder benutzt es sogar schon......

Es trägt den gloreichen Namen Sugarbearhair, und ist ein kleiner blauer, leckerer Gummibär, der nach Beeren schmecken soll und vollgestopft ist mit jeder Menge Vitaminen und gesunden Boni.

(wie z.B. Kokosöl usw.)

Es soll das gesunde Haarwachstum beschleunigen und gegen Haarausfall und Haarbruch helfen usw.

Jetzt mal ehrlich:

Die kleinen Bärchen mögen zwar süß aussehen und lecker schmecken,

aber sie geben auch nichts anderes an Vitaminen her als zB ein Vitaminpräparat aus der Drogerie, ohne hier Werbung machen zu wollen oder bezahlt zu werden! Von "das gesunde Plus" einer dm-Marke gibt es beispielsweise Vitamin a-z 100 Tabletten.

Da ist deutlich mehr drin und ist auch was für den kleinen Geldbeutel.

Wo hingegen ich Sugarbearhair völlig überteuert finde!

Ich spielte sehr lange mit dem Gedanken, mir Sugarbearhair aus den USA zu bestellen, doch ich habe es nochmal gut abgewogen und bin zu dem Endergebnis gekommen, dass es nicht zwangsläufig sein muss, wenn ich mir gesundes Haar wünsche.

Jedem von euch ist natürlich selbst überlassen, was ihr euch so kauft, zudem das Angebot bei der 3- und 6-Monatsgröße mit der extra Haarbürste auch echt verlockend ist......

Hier mal Bild und Link: https://www.sugarbearhair.com/

Meine ehrliche Meinung zu Sugarbearhair :)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post