Wieder ein Jahr älter geworden :D

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Blogreader^.^''

Letzte Woche Dienstag hatte ich Geburtstag. Jetzt bin ich 24 :)

Der Tag selber fing ganz gut an. Es wurde von meinen Mitbewohnern für mich gesungen und es gab ein Geburtstagsfrühstück für mich, extra mit Saft, Eiern und besonderen Brotaufstrichen^^ So gut hätte es ruhig weitergehen können! Dann gegen Nachmittag rief meine liebe Mom an und hat mir ganz süß gratuliert. Dann kamen wir gemeinsam auf die Idee, ich hätte mir gleich die ganze Woche freinehmen sollen. Sie meinte, auf meine Bitte hin, mich noch besuchen zu kommen, dasssie sehr erschöpft sei. Eigentlich hätte ich ja Rücksicht auf sie nehmen sollen, aber ich war total egoistisch und hab angefangen zu weinen. Das Ende vom Lied ist, dass sie doch kam und ich bis Sonntag Zuhause geblieben bin und das Gegen den Willen meiner Einrichtung ...-gaaaaaanz schlecht für mich!

Jetzt noch eben ein anderes Thema!

Ich möchte meinen Blog noch etwas ausbauen, pushen,

mit HTML und CSS

usw. bearbeiten. Dafür eigne ich mir demnächst

das nötige Wissen und Know-How an :)

Liebe Grüße an euch da draußen! :*

Eure Tabbi♥

Wieder ein Jahr älter geworden :D
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post