Café, Mon Amour

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

Bonjour tout le monde

Oder auch zu deutsch:

Guten Tag alle miteinander :)

Heute war wieder mal so ein richtiger Ausschlaftag :)

Dann weckte Mama mich mit den Worten "Wie möchtest Du Deinen Kaffee"

Und meine Antwort "ich hätte ihn gern süß" muss wohl so schlaftrunken geklungen haben, dass Mom verstand "nur mit Milch" XD Hört sich zwar ETWAAAS ^^ anders an, aber egaaaal :D

Jetzt hören Mom und ich Radio und ich trinke meinen Kaffee, während ich an meinem neuen ASUS Netbook diesen Artikel tippe. Ich bin ja sooooooooooh froh, einen neuen PC zu haben!!!!!!!!

Vorhin habe ich mir mit Mama einen Rockstar Energy-Drink geteilt.

♥ *L-E-C-K-E-R* ♥

Die Sonne strahlt gerade aus allen Knopflöchern und ich hätte Lust, heute noch einen Spaziergang zu machen *-*

 

Boah bin trotz Rockstar und Kaffee immernoch müde :O

Heute ist noch ein schöner Gottesdienst, in den ich wahrscheinlich mit Mom gehen werde. Ich hoffe das heute vorher noch mein Päckchen von Feelunique bei mir ankommt, mit den Zoella Beauty Produkten. Hoffentlich, hoffentliccccchh *____________*

 

Soooooo, ich schreib' euch vielleicht später nochmal :)

 

Gerade kommt ein Lied im Radio, welches ich gut finde♥

 

xoxo, eure Tabea Christin :**

 

Schöneberg

Café, Mon Amour
Café, Mon Amour
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post