Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-04-04T13:50:14+02:00

Ein wenig Geschreibsel.......................♥.................. :'D♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo. ;3

Neulich hat meine lieb Mom mir einen orangenen Ayumi gekauft. Das sind so süße kleine Stofftierchen, jede Farbe hat einen anderen Namen und eigene Charaktereigenschaften.

Voll süüüüüüß, uii .

 

Mir fällt gerade ein, ich habe heute ja noch garkeinen Kaffee getrunken, wobei das doch mein Lieblingsgetränk ist, wie treue Blogleser (wie Du?) wissen werden.^^

 

also nichts wie ab in die Küche und einen Kaffee aufbrühen.

bis gleich :'D .

 

 

.......................................................

...

..........................

...............

............................................

 

soooooooooooooooooooo!

Kaffee fertig!

mmh

letzte Nacht musss mir im Schlaf versehentlich ein Glas auf meinem Nachtschrank

umgekippt sein. UPS>_<

 

so vielleicht blogge ich später nochmal, sonst wann anders :D XDD

byyyyyyyyyyyyyyyyyyee

 

Eure

Tibby Fantastic

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog