Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-05-12T09:36:55+02:00

Wo ist der "Mein Mai" geblieben? :( Mein Mai #5♡🐩

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebste Blogreader.

Heute ist der 12. Mai und ich habe die "Mein Mai"-Reihe bis heute schludern gelassen, es tut mir sehr leid! Ich möchte an dieser Stelle auch gar nicht groß erleutern, wieso, weshalb und warum.

Ich war in letzter Zeit nur sehr  buisy^^

Nur eines:

Es wird in nächster Zeit wieder Blogposts von mir geben,

nur kann ich nicht versprechen, wie regelmäßig. .   .

 

Ich hab mal so 'ne fiese Idee gehabt xD

Wie wäre es mit einem Diktat mit den Worten:

RHYTHMUS, FORSYTHIEN und CHRYSANTHEMEN?

Das ist keine RHETORISCHE Frage!! :D :D :D

Ich habe in der Schule Diktate geliebt^^

 

 

Byyyyyyyyee♡

xoxo.x33 c;

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog