Jubel Juni #4 ✿ (+ mein Traum von letzter Nacht)

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

  halli - hallo , ihr Lieben

Ich wünsche euch frohe, gesegnete und glückliche Pfingsten 2017

 

Ich habe gerade Haare gewaschen und mir etwas Schönes angezogen.

Wir fahren gleich zum Gottesdienst.

Wir, das sind: meine Mutter, mein Freund und ich.

 

Gestern war ich mit meiner Mutter bei dm.

Dort habe ich mir ein paar schöne Beauty-Schätzchen gekauft.

 

Letzte Nacht habe ich etwas Seltsames aber irgendwie auch Cooles geträumt:

 

Ich war in einer Art Krankenhaus und sollte operiert werden.

Es sollte ein größerer Eingriff werden und ich war unsicher, ob ich es machen lassen sollte.

Das "Krankenkenhaus" war sehr nobel und die Ärzte zeigten mir die Methoden mit denen operiert wurde. Es gab verschiedene Hintergrundmusik Arten, die zu wählen waren und noch so Special Effects Sachen undso..........

Ich entschied mich letztendlich FÜR die OP, da ich die Extras so cool fand.

 

Dann, etwas später im Traum, sah ich wieder so ein ganz großes Gebäude.

Ich war da drinnen und es waren viele Leute da.

Angeblich sollte ich sie alle kennen.

Jetzt, da ich wieder wach bin, gehe ich davon aus, es war wie in einer Zeitreise.

Denn sie waren älter als ich sie ursprünglich kannte.

Ich redete mit ein paar Leuten und stellte fest, dass ich sogar schon  eine Familie hatte.

 

Dann drohte das riesen Gebäude, bei dem die Kuppel aus Glas war, umzustürzen,

alle waren sehr aufgeregt,  nur ich blieb total ruhig.

 

Am Ende lief ein Abspann in dem stand:

Das Ende der Zeitrechnung ist das Jahr

XXXX

(ich schreibe beabsichtigt nicht die von mir geträumte Zahl,

da es keinen Anspruch auf Gültigkeit hat und rein fiktiv ist)

Nutzt die Zeit bis dahin gut!

Danach beginnt die Zeitrechnung der Ewigkeit.

 

 

Das war der Traum!

Es war ja "nur" ein Traum, aber ihr wisst, wie sehr einen sowas manchmal bewegen kann und ich fand den echt cool.

 

 

 

byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyee   :**

xoxo.x33 c;

 

Eure Tibby Fantastic <333333333333333333333333333

 

 

Jubel Juni #4 ✿  (+ mein Traum von letzter Nacht)
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post