Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-09-01T19:46:10+02:00

ja, ich lebe noch :D

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

hallo, meine lieben Lesrinnen♥ und Leser♥ :)

 

also, in letzter Zeit hat sich viel ereignet^^

unter anderem habe ich mich in der Klinik behandeln lassen, da ich mit dem Gedanken gespielt habe, mir das Leben zu nehmen (was nebenbei bemerkt nie eine richtige Lösung ist!!)
 

Mir geht es jetzt aber viel besser :) ♥

 

Ich habe viel mit meiner Mom unternommen. Das tat mir sehr gut!♥

 

Heute Abend chille ich, trinke Cappuccino und Eiskaffee, esse Beef Jerky, Eis und gleich noch Garnelen. mmmmmhhhmm.♥

 

Vielleicht lese ich auch noch etwas, aber ich glaube ich habe das Buch in dem ich aktuell stecke garnicht mitgenommen...... :'D ♥ :P

 

Heute war ich viel unterwegs.

Auch shoppen^^♥  Habe mir nur Produkte von ARTDECO gekauft^^:

Den Glow Bronzer in "sunny glow",

das "Beauty Box Duo", welches man sich mit 2 Lidschatten selbst zusammenstellen kann und das außerdem magnetisch ist und die Lidschatten auch, sodass man es ganz praktisch zusammenklappen kann.

Dazu die beiden Lidschatten in den Farben:

"373 glam gold dust" & "90 pearly antique purple"

und letztendlich den

"Color Booster Lip Balm" mit Aprikosenkernöl & Pfirsichkernöl,

der seine Farbe je nach PH-Wert der Trägerin in einen schönn rosa bis pink Ton verwandelt.

 

 

 

 

 

byyyyyyyyyyyyyyyyeee♥ :*

xoxo.x33♥ c;

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog