(un-/glücklich) verliebt....... und heute bin ich 11 und freue mich auf die neue " BRAVO "

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

Liebe Leserinnen und Leser meines süßen beeee-Log's :)

 

Schön, dass ihr auf diesen Artikel gestoßen seid, und nun im Begriff, ihn zu lesen.......

Dankesehr♥ ! Das bedeutet mir viel !♥

 

Soooooooooo GENUG der Vorrede! Los geht's!

 

 

Ich habe mich  wiedermal verliebt.

Und ER♥ hat mich sogar noch gefragt, ob ich sowas hier auch poste und ich meinte "nein....." und das meinte ich auch so. Nur jetzt brennt es mir so sehr auf der Seele, dass ich es nun doch mit euch teilen möchte.

 

Er ist supersüß und mega-sexy, aber es darf nicht sein!!

Aber ich will es sooooo sehr! ;)

Er bedeutet mir inzwischen so viel.

Nur das er ein großes Opfer bringen müsste, um mit mir zusammen sein zu können............

und höchstwahrscheinlich eh keine Gefühle für mich hegt.......

 

 

Nunja. Heute bin ich 11. Meinte heute jemand über mich. Selbige Person meinte zu mir, ob ich auf die neue Bravo warte, oder warum ich so aufgeregt sei :'D

 

Ja ich war heute morgen aber auch mal wieder extreeeeeeem albern :DDDDD

 

 

 

Dann habe ich mir heute ganz viel Musik von Amazon Prime Music runtergeladen, das finde ich echt sooo toll!

 

 

 

 

byyyyyeee ihr Lieben.

Das wars mal wieder.

Eure Tabea Christin

( Tibby  Fantastic )

 

 

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post