Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2018-08-13T18:38:14+02:00

ein glücklicher Blogartikel, voller Lebensfreude ^-^''

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben :)

 

Ich schreibe mal wieder, nach längerer Zeit, hier einen Blogartikel♥

soooo.. let's go!! ;D

 

Ich wohne wieder bei meiner Mom♥

Bin überglücklich darüber♥♥♥ *____*

 

Als nächstes werde ich auf ein neues Handy sparen *__*

Das Iphone 8+ gold 256 GB

♥♥♥♥ YES *-*

 

Ich werde es voraussichtlich im Juni/ Juli 2019 zusammen haben :)

 

Im Moment habe ich gerade meine Menstruation.

Dafür kann ich euch prima die App " Clue " empfehlen ;)

Die ist einfach super!!♥

 

 

So, ich kuschle mich jetzt in mein Bett, vielleicht lese ich etwas, oder spiele Gameboy oder ruhe mich einfach nur aus.

 

LG

byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeee♥

xoxo.x33 ;**♥

ein glücklicher Blogartikel, voller Lebensfreude ^-^''

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog