Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2019-02-02T13:47:22+01:00

Großes Shopping und Heilung von Kaufsucht

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™
Großes Shopping und Heilung von Kaufsucht

Liebe Blogreader💕💕💕🌺

schön, dass ihr jetzt hier seid👍🏻👌🏻☺️💞

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Oder auch, wie ich mein „Baby" hier liebevoll nenne:

beeee-Log 😅😹😅☺️☺️☺️

 

Gestern war ich ganz groß shoppen.

Ich konnte richtig schöne Sachen ergattern und habe sogar eine Überraschungs-Tüte für meine Mom zusammenstellen können😻👌🏻

Ich glaube, sie fand diese auch

ganz nett😅😹💞❤️💞

 

 

Außerdem habe ich mir das Buch Cordially Invited von Zoe Sugg geholt😻😻😻

des weiteren noch Dinge wie Binden und Duschschaum, Lip Balm und Gesichtscreme, einfach was „frau so braucht" 😉☺️👌🏻

 

Danach sollten Mom und ich ein seelsorgerisches Gespräch mit einer

lieben Glaubensschwester haben☀️🌺🌸

und ich sollte mir im Voraus Gedanken machen, was der Ursprung für mein ausgeprägtes Konsumverhalten ist.... und nachdem ich einkaufen war, wusste ich es ganz plötzlich: LIEBESMANGEL und das Gefühl, ungeliebt zu sein!!!!

 

So fuhren wir also gemeinsam zu dem Termin, ich, mit dem Gefühl großer Müdigkeit, da ich die Nacht davor nicht geschlafen hatte🤔

 

wir benannten im Gespräch alles, was da an Ungutem war und gaben es an

Jesus Christus ab❤️😍💞👍🏻🕊🌹🌸🌺

 

Jetzt weiß ich, dass da eine Veränderung stattgefunden hat und ich werde ein ganz anderes Verhalten an den Tag legen👌🏻👌🏻👌🏻☺️

Viel bescheidener 😉🌸🌹😍😍😍

 

ich bin geheilt worden, durch Jesus Christus, der alles vermag❤️😍🙏🏻

 

Bis bald, ihr Lieben 😘💕💕💕

 

Eure Tabea Christin 💞

✨🌺🐬🌺✨

 

Großes Shopping und Heilung von Kaufsucht
Großes Shopping und Heilung von Kaufsucht

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog