Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2010-05-30T18:06:00+02:00

Servus! :D

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

(check out my youtube channel, I have lot of the  videos from tabs24x7.

because tabby (Tabitha Marie Bryns Ridiman) isnt longer on youtube and there is a lot of rumor, about it!

http://www.youtube.com/user/jennianiskocomouse LiiNK!! )

 

Jaja, Mädels, dass Servus hat was auszusagen, aber das wisst nur ihr, meine Schneggchen XD

 

Hellöööö, liebste Blogleser ♥ :D

Hier mal wieder eine Tabbi mit guter Laune, is' doch auch mal nicht übel !^^

Ich würd' mal meinen: Hannover Olé ! :D ♥ -MY CiiTY♥-

Lena hat den Eurovision Song Contest -Sieg nicht nur von 25 vertretenen Ländern zu uns nach deutschland geholt,

sondern sogar nach Hannover, die Landeshauptstadt Niedersachsens :)

Ich weiß langsam nicht mehr, ob ich für diese 19-jährige Lolita Sympathie oder Antipathie empfinden soll.

Am Anfang fand ich sie ganz, ganz scheußlich, warum auch immer..!

Die letzten Wochen mochte ich sie immer lieber, habe Satellite rauf & runter gehört^^

Aber jetzt weiß ich nicht mehr so.. ob das was bei ihr als Charme und Natürlichkeit bezeichnet wird,

nicht doch verkappte Arroganz oder Eingebildetheit ist, ich meine sie muss sich ja nun SEEEHR toll vorkommen..!

Ich weiß nicht, ich kann es echt nicht sagen, ob ich Neid empfinde.

Meistenteils bin ich garnicht neidisch, sondern es äußert sich bei mir (früher oder später) in Bewunderung,

oder schlägt darin um, sobald ich Personen kennenlerne und/oder anfange, sie zu mögen.

Von daher bin ich auf viele Menschen garnicht mehr neidisch, auf die ich es sonst wohl noch gewesen wäre.

Ich denke, dass Neid sowieso eine furchtbar schlechte Charactereigenschaft ist !!

Irgendwo hörte ich mal, wie jemand 'Neid' eine 'böse Wurzel' nannte und ich denke, dass trifft so und nicht anders zu!

Aber zurück zu Lena.

Ich denke mir, warum hat sie so Erfolg. Ich denke, es wird zwar schon seine Gründe haben.. aber..

eine 19-Jährige.. wird ein international bekannter Star. Alle lieben sie, schreien ihren Namen, die Typen stehen auf sie, zumindest viele & vor allem auch, sehr gutaussehende..

Sie kann wohl momentan ihr Leben doch einfach nur noch lieben.. hmm^^

So viel Glück hat wirklich nicht jeder, Glückwunsch ;)

Aber ich denke, sie würde zu dem Typ Mädchen gehören, der, wenn ich ihn ansprechen würde, oder auf eine Freundschaft aus wäre, kein Interesse zeigen würde und davon kenne ich leider viele. Und ich denke sowas setzt meist auch eine Prise Arroganz vorraus, ohne Vorurteile gegen sie haben zu wollen.

 

Wie dem auch sei, ich bin wieder happy, denn ich möchte versuchen,

dass Leben gelassener & aus einem neuen Blickwinkel zu sehen c:

Ich muss mich zwar noch eine Weile darin üben, aber ich denke ich kann es schaffen, schlechte sachen mehr oder weniger abprallen zu lassen, oder sie sogar garnicht mehr als solche zu beurteilen.

(eine DiamondOfTears -Weisheit^^ falls ihr sie kennt )

 

OMG! Was ich erwähnen wollte.

Der Juror aus Schweden war ja mal wunderschön, hot & sexy ! :D ♥

Woooooh

Noch mal international^^ XD :

The swedish juror (Eurovision song Contest 2010) was beautiful , wonderful , hot 'n sexy !! :DDD ♥ *___*

 

:PP

Rawr! ^.^

Haha. *roll over for laugh*

aber ich denke, ROFL zu sagen, ist selbst bei den aller Chatwütigsten mittlerweile völlig out, oder ?? XD

Sag ich halt LOL ! :D (Ironie^^)

 

Hmm! Gibt nichts mehr zu sagen, denke ich^^

Habe ja bald Sommerferien, *freu* *___________*

Noch so ca. 3½ Wochen ♥!

 

Weiß nicht ob ich euch das schon erzählt hatte.

Als das mit dem Notebook von mir und dem Ananas-Saft-Desaster wisst ihr sicherlich schon..

Auf jeden fall habe ich seitdem ja eine neue USB-Tastatur.

Und das Geilste ist, dass ich endlich die Sonderzeichen-Zahlen drauf habe^^

So berauschend is'ses nicht, aber naja.. :D

& sorry, falls ich es doch schon erzählt haben sollte :O

Ich interessiere mich nicht mehr so für diesen Blog.

Aber ich wünschte echt, dass Interesse daran, würde demnächst wieder wachsen! :D

 

goodbye, boys and girls and who-ever^^ ;)

 

 

 

ab 3:02/5:55 wirds HOT♥!^^

(achja, wohlgemerkt, der guy steht ja auch auf dieses freche Lolita-Sternchen -.-* )

-der Kommentator sagt: ''hier ein Bild aus Hannover übrigens, vom Trammplatz.''

unten wir eingeblendet  GERMANY HAMBURG.

Der Kommentator lacht. :D Nicht schlecht !^^ eine der vielen Pannen, die das ARD seit gestern

bei ihren Lena-Live-Sendungen zu bieten hatte!^^ )

 

 

Neuer Lieblingssong ! XDD ♥

Kommentare anzeigen

2010-05-25T14:28:00+02:00

scheiß blog.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hello :D ♥

Ich habe echt keine Lust mehr, diesen blog zu führen.

Eigentlich ja schon..........^^

Aber irgendwie komme ich ja nie dazu, etwas zu schreiben.

& so Erfolg wie unsere ganzen svz-Sternchen habe ich auch nicht !

Genau wie bei mir die Massen an Fotokommentaren ausbleiben.

Ist ja auch kein Wunder..

Meine Bilder sind eher unkreativ, es ist immer nur mein Gesicht zu sehen, etc. .__.

Aber ich habe kein Objektiv, höchstens noch das von meinem Daddy..

Und selbst wenn ich damit fotografieren würde, werden diese Ganzkörperaufnahmen von mir meist nie etwas.

Ich bin halt zu fett ! Niemand kann mich trösten & wer mir sagt ich wäre hübsch, schafft das dadurch leider meist auch nicht, obwohl es für den Moment gut tut.

Ich traue mich auch nicht raus, mit Freunden zu treffen, oder neue Kontakte zu knüpfen.

Einer meiner größten Wünsche ist, so auszusehen, wie früher c:

Die Tabletten nehme ich schon seit fast 4 Wochen nicht mehr.

Das einzig Positive, momentan.

Und dauernd bin ich letztens wieder so depressiv. Es ist ehrlich schlimm.

Ich weiß selbst kaum, warum es so ist, was mit mir los ist..

Im Moment ist die Sehnsucht nach einem festen Freund riesig, einem, den ich hübsch finde & er mich,

der einen guten Character hat.. wir uns einfach beide lieben..! ._.'

Aber ich denke, daraus wird wohl demnächst eh nichts werden.

& das mit dem Abnehmen kann ich wohl sowieso in' Wind hau'n.

Wäre es bloß nie alles erst soweit gekommen!!

So kommt man von 'nem scheiß Blog wieder zurück auf seine persönliche Lebenskrise ! :D

..auf sein eigenes Chaos.

Und es kommt mir nicht vor, als würde es langsam besser werden, nein, als würde sich meine Situation dauernd nur noch verschlechtern!

Man sagt, es könne dann nur noch bergauf gehen, aber anscheinend findet mein Leben immernoch eine Möglichkeit,

ein Stückchen weiter bergab zu gehen! Yeah! Äußerst motivierend, für einen Teenager.

Es kommt mir vor, als würde ich gerade jetzt in der schlimmsten Phase der Pubertät stecken und ich wüsste nicht, was ich tun sollte, wenn ich von jetzt an immer so bleibe.

Ich schreibe das hier alles & ihr lest es.. & in Wirklichkeit macht ihr euch eh nur alle über mich lustig..

-WAS EIN OPFER !

Klar, bin ich auch^^

Hab' ich kein Problem mit.

Sterben, eyy ! ._.

Aber es würde nichtmal einen interessieren.

Meine Freunde nicht, wenn ich denn überhaupt mal ein paar Echte habe..

Man meinte ja neulich erst zu mir, ich hätte keine! :D

Wow, ich liebe es..! :P

Und nicht ein Typ, in den ich je verknallt war, für den ich jemals etwas empfunden habe,

würde sich darum scheren, wenn es mich nicht mehr geben würde.

Denn egal wie stark meine Gefühle auch jemals waren, wurden sie doch nie erwidert.

 

So, da bin ich mal was los geworden !

Schön, dass es eh niemanden interessiert, oder ihr es vllt. noch toll findet.

Demnächst wird dieser Blog wohl eh wieder gelöscht, also ist es nicht so schlimm,

wenn die 3 Leser die hier vllt. draufgehen wissen, wie endlos armselig ich doch bin!

 

Goodbye :D

Kommentare anzeigen

2010-05-13T16:42:00+02:00

Alles Gute, Geburtstagskind ^.^ [anni.x33] ♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hell Yeah ! :D

..würde sie sagen ^^

unsere Anitha ;*

Anni Anything hat heute Geburtstag c:

19 Jahre, Mädel, Mädel (: ♥

*-*

P1010037

Alles Liebe & Gute :'*

Hier, für Dich ^^

Eines davon kennst Du ja schon c';

Aber ich fertige irgendwie immer mehrfach an ^.^

& nehme dann das Beste.

Naja, hab die nochmals durchgesehen & da war noch 'n bissl was, was ich Dir nicht vorenthalten wollte ! :'D

Lass es krachen, Rock IT ♥! *-*

ANNii ♥ <333333333333333333333333333

 

 

P1010056.JPG

 

P1010048

Kommentare anzeigen

2010-05-10T19:49:00+02:00

Looovee! (:

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

OMG ♥ c:

is dieses Mädchen wunderschön! *-*

Das hat mir heute sooo den Tag versüßt, dieses Vid' zu sehen *___*

^^

Musste gleich einen comment machen ;*

Schauts euch mal an c:

 

♥♥♥♥♥ ly <333333333333333333333333333333333333333333333333333

 

Aaach.. und ich mag dieses ältere Lied :'D
*_____________________________________*

Kommentare anzeigen

2010-05-08T14:27:00+02:00

du bist ein spast. -ich bin kein spast. ^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Leih mir Deine Frau aus, dann wird wenigstens Dein Sohn kein.. SPAST !! XD

Mieees^^

ach und n emo biste auch^^

ich find emos zwar geil, but wayne :'D

darum auch noch der emo-song^^

Also das orig. Video (kiz-spast) nehm ich jetzt mal besser nicht. Wenn ihr's trotzdem unbedingt sehen wollt, sucht es ;D

 

 

 

Kommentare anzeigen

2010-05-08T11:12:00+02:00

dudidumdum!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Tach'chen ihr ♥

Heute ist Samstag, yeah, Wochenende *___*

ich hatte es dringend nötig.

Obwohl ich wiedermal, wie an den letzten beiden Wochenenden nur bis 8.00 Uhr schlafen konnte.

 

Meine Diät hatte ich vorrübergehend abgebrochen .

Aber jetzt gehts weiter^^ c:

Ich hatte nämlich doch ein wenig genascht, weniger getrunken und Abends noch etwas gegessen.

Aber es war nicht zu viel, don't worry! Dadurch hat sich jetzt auch nicht groß was verändert, denke ich :P

Seit einer Woche nehme ich diese schei* Tabletten nicht mehr.. GEEEIIL ♥♥♥ *-*

*_______________________*

<33333333333333333333333333333333333

 

Haha, süß, sie freut sich ( ':

^^

 

Möööööööp <3 !

Ich hatte irgendwie heute und letztens überlegt, mir vielleicht mal ein Zungenpiercing stechen zu lassen.

Septum wäre auch nicht schlecht ^___^

Aber dann habe ich gelesen, dass man wenn man sich die Zunge piercen lässt, unter Umständen 'ne ganze Tasse Blut verliert. Das fand' ich dann doch zu wiederwertig ! XD

Und Septum wohl auch nicht..!^^ Haha! Dann bleibt es wohl nur bei dem ..'ich hätte gerne..' ! :'D

:s

Aber erstmal will ich ja sowieso wieder schlank sein, wie früher :P

Denn im Internet habe ich gelesen, sowie auch auf dem Beipackzettel, bei den Nebenwirkungen, dass es von den Tabletten kommt. Bei mir zu 100% ! Weil ich war sonst mein ganzes Leben lang ein schlankes Mädchen und niemals soo verfressen ._______. 0.ô !

Trinke hier nebenbei schon wieder mein Mineralwasser. Dann hatte ich heute zum Frühstück eine Schnitte Brot XD.. 'nen Kaffee und 'nen Pfefferminztee :'D ♥

Mum ist gerade einkaufen und Oma liegt im Bett Ô____ö

Ich habe nichts zu tun :D

schööööön *___________* XD

Tja, sonst weiß ich auch nichts, gibt nichts was mir noch auf der Seele brennt xD

Moment, .... doch! :DD

Ich bin verliebt, oderso^^ (Frühlingsgefühle..?! XD )

omg, ist irgendwie toll ♥

Muss dauernd an ihn denken :p

c ':

Aber bisher war es ja eigentlich immer einseitig, wenn ich mich verliebt hatte.. :'/

Wird ja mal Zeit das es irgendwann einer erwiedert :D

und dann doch bitte der RICHTIGE ♥♥♥ :'D XD ♥ *-*

 

Maaan, aber kann auch ganz schön sein, sich einfach nur in Tagträumereien etwas auszumalen..! ^^'

Ich meinte ja selbst neulich erst zu Swuty, dass träumen oftmals viel schöner sein kann als die Realität selbst (es wäre)..! :D

 

Naja , goodbye ♥

Und Grüße an alle (unglücklich) Verliebten^^ ♥ :'p

 

C.U. your tabby™ ♥

Kommentare anzeigen

2010-05-06T16:28:00+02:00

Awful !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Ja einfach awful (schrecklich) war mein Tag heute .____.

Hallo, ihr Lieben ♥

In der Zwischenzeit ist es schon besser.

Meine Lehrerin und eine Frau, die so bei Bewerbungen, BBS, usw. hilft, haben heute erstmal voll auf mich eingequatscht.

Musste ja auch vieles davon einsehen..

Dann haben die gesagt, ich solle heute Nachmittag zum Arbeitsamt fahren.

Ich habe es zugesagt. Ich sollte beharrlich sein und alles.

Tja, bin ich erstmal nach Hause gefahren. Habe meiner Mutter alles erzählt und musste fürchterl<gich anfangen zu heulen..! Das Leben tat mir soo weh.. JA!

Ich wollte da nun nicht mehr hinfahren, auch wenn ich sonst richtig Ärger bekommen hätte.

Also habe ich mich nach langem Ringen hübsch und auf den Weg gemacht.

Meine Mutter fuhr mich hin und ich sollte mit der Bahn zurückkommen.

Ich schleppte mich durch den Regen zum Arbeitsamt, nachdem ich darauf bestanden hatte, keinen Schirm mitnehmen zu brauchen. Ich ging zum Amt rein, erstmal promp in die falsche Tür XD

Da erklärte mir dann eine Putzfrau, dass dort niemand mehr sei und ich vorne, am Haupteingang klingeln müsse.

Ich also nochmal aus der Türe raus, den Nebeneingang genommen.. Da sagte man mir, die Öffnungszeiten wären vorbei und ohne Termin ginge garnichts ! Prima!  Sie gab mir eine Karte zum Anrufen mit. Ich sagte, man hätte mir gesagt ich solle hartnäckig sein. Dann meinte die nur dann hätte ich heute um 12.30 Uhr hartnäckig sein müssen, oder was die mir da für eine Öffnungszeit genannt hat.

Jetzt darf ich gleich noch diese BBS-Frau da anrufen ._.

Suuuper !

Erzähl ich ihr halt wie's war !

 

Also bin ich halt in die Straßenbahn eingestiegen, pudelnass, wohlgemerkt !

Und bin mit verschmiertem Make-Up, stehend nach Hause gefahren.

Jetzt erstmal ausruhen *_____________*

Schei* Tag !! >.<''

:'/

 

._________.

Kommentare anzeigen

2010-05-05T14:17:00+02:00

Der Tag an der BBS

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Ich hatte ja heute morgen versprochen, mir von nichts und niemandem die Laune verderben zu lassen^^

Das ist mir auch gelungen (: Denn gute Laune hatte ich bis zum Schluss, auch wenn ich einen kleinen Wutanfall hatte, auf den wir nachher noch zu sprechen kommen..

 

Der Tag an der BBS.. war geil ♥!

Meine Mutter fuhr mich ja zum vereinbarten Treffpunkt (geschminkt hatte ich mich nun schon), wo ich gleich liebevoll von meinen Girlies begrüßt wurde^^

Auch Schülerinnen aus unserer Nachbarklasse hatten sich auf dieser BBS angemeldet. Ich würde mal sagen sie verhalten sich sehr eitel, und fühlen sich so, als wären sie etwas Besseres, sind sie aber keinesfalls ! XD

Zumindest stiegen wir dann in die Bahn ein und machten uns auf den Weg, Richtung BBS Handel (:

Wir waren schon eine Weile vor Unterrichtsbeginn da, was garnicht mal so schlecht war. Einige Zeit hingen wir noch so rum. Dann haben wir unsere Ansprechpartnerin/Lehrerin vorgestellt bekommen. Ich hatte erst Höhenangst, wegen der Treppen XD Wir gingen hoch, zur ersten Etage. Ich dachte das wars^^ Pustekuchen! :p Aber im ersten OG war ja wohl Dickste, man war das Zucker, omg so sweet XD haha :D ich krieg mich ja garnicht mehr ein. So ein mega cuter Typ ging ziemlich nah an mir vorbei und sah mir direkt in die Augen *umfall* ♥ :D War das bezaubernd.^^ Musste dem irgendwie noch lange nachgucken *-* Wir hatten 90 Minuten Unterricht am Stück und dann eine 15-minütige Pause, ich muss sagen, alles sehr nice<3 Im Unterricht habe ich mich gut beteiligt und bin auch des öfteren gelobt worden. Vor allem, da ich gut von Griechenland und der Finanzkriese berichten konnte^^ *____* Die Lehrerin fand ich sehr symphathisch. Und an der Schule selbst, liefen so einige gutaussehende junge Männer rum♥ :PP Ich fand den Unterricht gut. Wir mussten unsere Partner interviewen und dann vor der Klasse vorstellen. Irgendwie ziemlich cool. Die Pause war auch toll. Um halb 3 war dann ja Schulschluss. Wir machten uns auf den Weg zur Straßenbahn, während schon wieder die Mädels aus der Nachbarklasse rumzicken. Dauernd stehen diese 14-jährigen Tussies mit ihren Handspiegelchen rum, und betrachten ihre perfekt geschminkten Gesichter *kotz* .. und haben dann nichts Besseres zu tun, als uns dauernd anzuzicken oder sich über uns zu beklagen. Meine Freundin ist -ausversehen, wohlgemerkt- gegen die Tasche von 'Miss Hübsch' gekommen und wurde deswegen noch Stunden später von ihr zur Schnecke gemacht. Und jetzt hatten wir das Problem, wegen der Fahrkarten an diese kleinen Schnepfen gebunden zu sein. Bis auf mich, denn ich habe ja eine Eigene. Die Rückfahrt war schön. Wir haben unseren kleinen süßen Emo gesehen♥, den wir mal so gerne mochten^^ Mit dem wir uns auch vor längerem mal nett unterhalten haben. Etwas später meinte Buba zu Swetlana, während sie auf einen Typen zeigte 'das ist Tabbi's Geschmack' ich stand in der Bahn auf, guckte..und.. VOLLTREFFER!! :D

Genau mein Typ *___* Ich nur zu Buba: 'woher weißt Du das?' .. sie meinte nur, so gut würde sie mich kennen^^

Aber der Kerl war wirklich genau mein Ding, OMG♥ Sowas!^^ ♥ Aber sooo HÜÜÜBSCH *_________*

Und wirklich mein Geschmack :P x'D ♥

 

Die Mädchen, riefen, eine Haltestelle bevor meine Schnuckies rausmussten, sowas in der Art wie:

'wir fahren jetzt nur wegen euch weiter, ihr hässlichen Schweine'..

also erstens:

so dumm können die doch garnicht sein ! O:

Dann hätten die halt die Fahrkarte weitergegeben, wenn die schon eher aussteigen wollten.

Aber wahrscheinlich wollten die 'Madame's a lá proud' die Karte dann selbst noch nutzen o__O

Ich sagte dann nur zu meinen Freundinnen, was sie gesagt hatten. Worauf hin eine der M*ststücke mal wieder zickig wurde und meinte, ich könne ihr das auch ins Gesicht sagen. 'Ihr uns auch.. Sind wir denn so viel schlechter als ihr!?'

reagierte ich. 'Ja, seid ihr!' ... also das ist ja wohl mal echt ne falsche Art. Niemand ist besser als der Andere, für was halten die sich denn, nur weil sie 10 Tonnen dunkles Make-Up tragen, rumzicken und immer ihr Handspiegelchen zum zücken parat haben müssen.. Also von einer von denen müsste ich mal die Mutter sein. Wie sind die denn zu ihren Eltern..? Fräullein Vorlaut..sicherlich! 'So nicht, Mademoiselle!' XD Ich wette, der Vater von der muss fürchterlich leiden, unter so einem verzogenen Prinzesschen, dass dauernd nur ihre vorpubertären Zickereien im Kopf hat..

Irgendwann konnte ich mich nicht mehr beherrschen.. 'Du eingebildete H*re!' brach es aus mir heraus.

Ich wette die wird mich noch schräg deswegen anmachen. Aber sollte die es einmal wagen gewalttätig gegen mich zu werden, dann gnade ihr Gott! ^^ haha.. irgendwie süüß... 14 ! xD

 

Und wir fassen nochmal zusammen.. 3 hot guys at one day ♥ *-*

^^

So ihr Lieben, dass war mein fantastischer Tag (:

ich hoffe doch, eurer war auch so gut ;*

 


Eure Tabea Christin™ ♥

Kommentare anzeigen

2010-05-05T08:06:00+02:00

Ein netter, wie auch merkwürdiger Morgen^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Bon jour, tout le monde ♥

Heute fahren wir zur BBS.

Um halb 11 wollen wir uns treffen und vom vereinbarten Treffpunkt weiterfahren.

Um 11 Uhr beginnt die Schule.

Wir sollen uns das nur mal anschauen und gucken, ob das was für uns wäre.

Das ist jetzt glaube ich nur an 3 Mittwochen, ansonsten haben wir wie gewohnt Unterricht, an unserer Schule.

Ich habe vorhin geduscht & Haare gewaschen und mir Got 2 be Schmusekatze in die Haare gemacht^^

Dann habe ich meinen Pfefferminztee getrunken und ein Knäckebrot gegessen.

Gleich werde ich auch noch meinen Kaffee trinken :D und mich schminken und den Rest so halt.

Ich bin mal gespannt, wie die auf der BBS so drauf sind. Unsere Lehrerin hat uns immer von so einer

'Looser-Klasse' erzählt, finde ich persönlich ja nicht sehr freundlich.

Aber wir haben uns auch eine ganz andere BBS ausgesucht.

Heute scheint die Sonne schön *_______*

Wird bestimmt ein genialer Tag, ohne Frage. Ich werde mir heute mal von nichts und niemandem die

Laune verderben lassen :P

 

Meine Lehrerin war doch gestern echt mies .__.

sagte die doch tatsächlich: 'glaubst Du etwa, mit Dir rede ich noch!? '

WTF, Olle die :'D

 

Jetzt trinke ich den Kaffee und blaah :D ♥

Bis demnächst, byebye♥

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog