Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2010-06-25T20:06:00+02:00

Gegenteil-Tag :D♥ /ParkTag =D♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Gestern ein scheiß Tag, heute das komplette Gegenteil.♥

Mit Swuty getroffen, im Park gewesen ;) zu geil *wow*♥ ^.^

 

ich lasse besser einfach mal die Bilder sprechen (:

yoa, also die von Swuty kommen evtl. noch nach. aber wenn sie nicht mögen sollte, akzeptiere ich das, als ihre ABF♥ ;D denn ich mag ja auch vllt. nicht, dass irgendwelche Bilder von mir im Web auftauchen :'o :ss !! :'/

(z.B. ungewollte Schnappschüsse, wie irgendwelche Handyfotosvon

gemacht von Mitschülern -die müssten nun mal echt nicht sein >.<*

Hier nun doch mal kurz eines (:

P1010055.JPG

 

Zumindest war der Tag sehr geil !♥

....unser Treffen, der Park, das EIS ;D ♥^^ und der Alc xD sowie unsere kleinen Zickereien und mein Kalorien-Nachrechnen, auf der Himbeer Volvic Flasche ♥ ^.^ zuuuuu HOOOOT .. sag ich nur :DD ;) ♥ :-*

 

 

P1010004P1010008

 

P1010003.JPG

 

 

xoxo!♥

....ihr Lieben =)

Kommentare anzeigen

2010-06-24T15:11:00+02:00

Lieber Over-Blog Leser..

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Dies ist ein Eintrag, auf dem Blog von Tibby Fantastic, der sich neue und auch mehr Leser wünscht, denn seine Texte fühlen sich ungewürdigt, und lächeln ihnen erst dann so freundlich zu wie jetzt dieser hier, wenn er von ihren Augen abgetastet und erfasst wird

 

Eure Tabbi war letzte Nacht ganz furchtbar unvernüftig, ich bitte euch, macht sowas nie, wenn ihr so schwache Nerven und eine durch verschiedenste Einflüsse labile Psyche haben solltet, wie ich!

Ich war die ganze Nacht lang wach !! Ich bin wie die letzten 2-3 Tage etwas später zu Bett gegangen.

Vergangene Nacht wieder ca. um diese Zeit, oder etwas eher.. und dann konnte ich nach 1-2 Stunden immernoch nicht schlafen und musste nochmal einen nächtlichen Besuch ins Badezimmer machen :'D dann kam ich wieder, legte mich zurück ins Bett, und fand, dass es schon zu spät zum Schlafen wäre, weil ich eh bald aufstehen müsse, sich das dann nicht lohnen würde & ich mich eher noch komischer & matschiger fühlen würde, als ohnehin schon. Ich hörte um viertel vor 4, oder war es schon 4.45 Uhr (?), die erste Amsel singen und sah, die Sonne aufgehen^^ Irgendwie fehlt mir in meiner Erinnerung eine Stunde der Nacht, kann sein, dass ich ja so einen Kurzschlaf hatte, an die kann man sich ja bekanntlich oftmals nicht erinnern ! :D :o :s

 

Dann saß ich im rötlich/orangenen Morgenlicht der Sonne♥

Und lies es auf den Abschiedsbrief meiner Klasse scheinen, den ich mir gerade nochmal zur Hand genommen hatte. Irgendwie war es ein wunderschöner Morgen. Aber diese Schlaflosigkeit, ist für mich und meine seidenen Nerven wie Gift..!!! ich bekomme es langsam wieder auf die Reihen, indem ich Nachmittags jetzt etwas geschlafen hatte und auch schonmal sofort heute morgen um 9, als die Nacht gerade frisch vorbei war..! also bitte, sorgt euch nicht, egal ob ihr mich jetzt sehr gern mögt, oder nicht so sehr leiden könnt ;) Die nervige Tabbi, die sich manchmal gut ärgern lässt, weil sie ja halt so sensibel ist, ist schon fast übern Berg :D

 

ich bin ab jetzt außerdem weniger  online, um wieder was unter meine eigenen Füße zu bekommen, im reellen Leben xD

Ja, hört sich doof für alle an, die sonst wieviel machen, tun, unterwegs sind, Unternehmungen machen u. einfach nur Spaß haben! Aber irgendwie habe ich Stück für Stück verlernt, zu leben, und das, soll sich jetzt endlich wieder umkehrer, denn es ist höchste Eisenbahn ;D

 

Zeit für den Blog und Freunde im svz möchte ich gern trotzdem finden, daher werde ich mir meine Zeit einteilen^^

Mal gucken, ob und wie ich es unter einen Hut bekommen kann, aber ich will und werde es schaffen! :'D♥

 

bye, Lg♥

Kommentare anzeigen

2010-06-23T09:06:00+02:00

garkeinen Bock !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Guten Morgen♥! ^^

Ich habe heute morgen komischerweise garkeine Lust, hier was zu bloggen :D

da auch die Anzahl der Blogbesucher gestern, im Gegensatz zu sonst, verschwindend klein war.

Mag daran liegen, dass ich ja bei svz jetzt auch Freunde aussortiere, die mich nicht kennen,

oder mit denen ich nie geschrieben habe, oderso^^

Außerdem, muss ich gerade noch Fotos bearbeiten xD

Die geile Betonung liegt ja auf MUSS ^.^ ! :'D

Gestern habe ich Bilder gemacht & es sollten die Tollsten von mir überhaupt werden.

Hab mir auch mitm Zurechtmachen ansich große Mühe gegeben :'D

Jetzt kann ich froh sein, wenn sie an meine anderen heranreichen^^

Überholen is nich ! :O

><

Es sei denn..

Also ich gucke mir die ja nebenbei bei Picasa an^^

Vielleicht finde ich da doch noch was zu Gebrauchendes.

1-2 Bilder finde ich eigentlich schon ganz gut (:

Das reicht ja ansich erstmal auch. Mal wieder so ein 'cooles' Ein-Bild-Album ^.^'

Und mit Schatten- und Lichteffekten so wie das Runterdrehen, der Farbe,

müssten die eigentlich noch ganz nett werden.. (:

 

Naja, habt auf jedenfall einen tollen Morgen♥^^

Und besucht bitte meinen Blog :'D

 

Lg♥

die Tabbi ^.^

Kommentare anzeigen

2010-06-23T01:18:00+02:00

yeah! xD

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Bei mir heißt es nicht, wie bei der Wundertollsten♥ "Yaahoooozaa!"

bei mir heißt es Wuuuuuuhsaaah, CRuuuuuuuuuZEEER♥ :DD

 

Beides doch irgendwo originell ^.^

O.o♥ :'D !! *-*

 

byeee-HEEII ♥

Kommentare anzeigen

2010-06-23T00:30:00+02:00

Video's♥! :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

ich sehe gerade bei YT das es echt wieder an der Zeit für mich ist,

euch Videos zu posten, in die ich mich verkallt habe :D♥

Wiedermal mit dabei: Dumbs Freaky♥

 

 

 

 

 

 

u. xKarenina ♥

.....->neuerdings mit schwarz gefärbten Haaren, was sie zwar auch sehr gut tragen kann, aber nicht gegen ihre Naturhaarfarbe ankommen kann

 

[ich liebe ihre süüüße Stimme & ihr niedliches, freundliches

und sympathisches Auftreten♥! Sie♥ ist toll :'D !! *-*]

 

und auch wenn der vergangene Herbst (2009^^) und der vorige schon längst vergangen sind, hat mich diese Video von ihr total entzückt und bezaubert♥!! *-*
& geilstes Vid':
Der schwuuuuulöööh Willö xD♥
ich lieeeebes essss *_* The MOST♥™

Kommentare anzeigen

2010-06-22T20:43:00+02:00

Kommentare♥! :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Japp, eure♥ Comments werden nun wieder bei meinem Blog..beeee-Log^^... zugelassen (:

Wenn ihr♥ mögt, schreibt was unter meine Artikel ^.^

ich denke, es greift leider erst, ab den kürzlich gemachten..! ><

auch egal^^

Liebste Grüße ;*

Kommentare anzeigen

2010-06-22T19:25:00+02:00

Oho, ein Briefbuch.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Soweit ich weiß, waren Briefbücher (Abkürzung: B.b.'s^^) ja mal voll im Trend, also bei mir zumindest.

Für alle, die's noch nicht kannten: Briefbücher sind Bücher, die einige Teenager miteinander führen, bzw. geführt haben (weiß echt nicht, ob das 'heutzutage' noch gemacht wird^^)

Man konnte sie mit einer, oder mehreren guten Freundinnen führen,

hat sich was Nettes geschrieben, Geheimnisse erzählt & sogar teilweise seine Streitchen darüber abgewickelt^^

Es gab bei uns auch immer Tabellen, mit Namen von Freunden, oder Klassenkameraden, die man selbst und die andere Person (mit der man das B.b. hatte) mit Noten von 1+(++++........) bis hin zu 6-(----...........) versehen durfte.

ich hatte irgendwie auch eines mit meiner Mom xD ♥

aber da waren weniger so komische Tabellen & das Typische so drin^^

Da wir eine ähnlich gute Mutter-Tochter-Beziehung wie die Gilmore Girls führen und eigentlich auch vielmehr gute Freundinnen sind..... -naja, meistens zumindest :D

 

& hier kopiere euch ich jetzt (ich hoffe, auf Swuty Einverständnis hin)

den Text, den ich ihr in unserer

ABF(noch so ein Abkürzungstrend O.o)-Gruppe

geschrieben habe, aber zunächst NUR u. special♥ für sie,

um ihr was zu erzählen. aber ich wollte euch gerne auch daran teilhaben lassen,

damit ihr♥ hier was Interessantes vorfindet^^♥ ..Bin ich nicht immer lieb..? X' DD

 

ich habe heute, als ich etwas gesucht habe, etwas Anderes wiedergefunden :D

Ein Briefbuch !♥ (:
Ihr werdet lachen^^
Es war das von meiner Mom und mir, ja wir hatten mal ein B.b. XD 
zumindest möchte ich sie heute überraschen und ihr das gefundene Buch überreichen. In das ich vorher reinschreiben werde, sodass zum ersten Mal seit dem 26.01.2007 wieder ein vernünftiger Eintrag drinne steht ♥:D
(nur leider hat Mom das B.b. wohl auch genutzt, um SMS'n die wir uns in unserer Familie gegenseitig gesendet haben, aufzuschreiben & es ist fast voll. naja, ist okay, dann kommt demnächst ein Neues♥^^ her :D)

 

..so u. mittlerweile hab ich was Schönes reingeschrieben♥^^

Alte Einträge ergänzt, oder in einem Nachtrag, mit dem heutigen Datum, noch etwas dazugeschrieben.

Ein wenig künstlerisch habe ich mich darin auch wieder betätigt^^

Wenn ihr das Ding nur sehen würdet ♥! *______________*

manche Seiten sind da echt traumhaft schön von uns gestaltet worden,

ohne aber, uns jetzt selbst loben zu wollen!

Mit ausgeschnittenen u. reingeklebten Sachen, normalen Sticker,

u. kreativen "künstlerischen Ergüssen" xD bzw. kleinen Zeichnungen,

die meist sehr hübsch geworden sind.

Dann gibt es Einträge, mit schönen, farbigen Stiften, wie Gelstiften und so besonderen Duftschreibern, wie Filzer, aber die toll schreiben & in hübschen Farben. ..die aber mittlerweile komischerweise^^ nicht mehr duften O.o

Das Briefbuch ist doch nur ca. 5 Jahre alt..............! XD

Und irgendwo fand ich einen Eintrag von mir, in dem ich Mom eine Quizfrage stellte^^

Nämlich, was an dem eingetragen Tag vor 2 Jahren gewesen sei^^

ich schrieb als Antwortsmöglichkeiten:

 

Wir haben Sunny gekauft (unseren Welli)                [ ]

Wir haben Xandrino gekauft (unseren Chi)              [ ]

Tokio Hotel haben ihr erstes Album rausgebracht [ ]

(man bedenke, dass der besagte Tag, um den sich das Quiz dreht,

weit vor '05 gewesen ist, als TH wenn schon -denn schon, noch Devilish

hießen) ....!

 

(ich formuliere es mal hier um):

ich habe meine Tante zum

1. Mal zu Besuch bekommen^^ ..(Frauenweise..)    [ ]

Nele (meine jüngste Cousine) ist geboren               [ ]

 

 

der Eintrag war von, ich sage mal, einem bestimmten Jahr^^

-ich erzähle das ja hier nicht, um mein Privatleben ZU^^ breit zu treten,

sondern um euch den "Witz", wenn man es denn so nennen kann,

an dieser ganzen Story zu vermitteln XD -

 

es war so angekreuzt & da stand:

ich habe meine **** bekommen^^ [X]

u. dann das Datum von dem Tag, an dem Mom geantwortet hat

- 2 Jahre später !!^^

und da war dann auch eine Schnecke drunter gezeichnet xD

die ihr meiner Meinung nach äußerst gut gelungen ist♥^^

Und da stand hinter meiner Quizfrage, ich würde ihr die richtige Antwort sagen,

aber erst, wenn sie's auch angekreuzt hat :D

und dann habe ich ihr halt heute gesagt, dass ihre Antwort richtig war ^^

und heute, sind schon wieder fast 2 Jahre seitdem vergangen xD

 

Mom meinte dann, wir würden ja unheimlich zügige Gespräche führen :D

ist jetzt nicht sooo besonders, denk ich mal.

Aber ich finde die Story halt trotzdem sehr cool, der Grund, weshalb ich sie euch♥

ja auch erzählte ;)

 

Naja, Lg♥

& herzlichst dankeschön, fürs Besuchen des Blogs (:

 

Ich wünsche allen, die das lesen (sowie eig. auch allen anderen. aber denen, die es lesen halt noch irgendwie besonders^^♥) einen wunderschönen Dienstag Abend, eine tolle Restwoche, dann ein schönes Wochenende & demnächst tolle Ferien. Sowie einfach noch ein gesegnetes & wunderbares Leben xD♥

OMG, umfängt der Wunsch  aber Vieles :'D ist aber durchaus ernst gemeint ♥ :)

 

bis zum nächsten Blogbesuch also, hoffe ich (:

Eure Tabea Christin ^.^

:-**

xoxo!♥ {hugs and kisses.x33] ! c;

Kommentare anzeigen

2010-06-22T15:11:00+02:00

Wie kann man nur so mies drauf sein ?! -niveaulos¹⁰

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

 

 

 

Hey readers ♥ (:

Sowas gemeines!

Guckt euch das bitte an:

 

..

 

es ist so respektlos !!

hier nochmal der Comment von mir,

in voller Länge,

da ich ihn manchmal ein wenig kürzen & abändern musste:

 

Gehört nur das Wort 'geil' zu Deinem Wortschatz ?? :D
ich kann Kritik nicht ab..?
okay, mag sein..!
Aber dann hat das auch bestimmte Gründe.
Man muss ja auch nicht dauernd aus Hass auf einen oder was auch immer, Kritik an einem ausüben ._. dann ist es meiner Meinzúng nach echt kein Wunder, dass man kritikunfähig wird.
Und vor allem kann ich schon Kritik ab, somal sie nett gemeint ist, um mir zu helfen, aber nicht,
um mich einfach nur dumm drauf los zu dissen. Und dann auf YT noch was gegen mich zu veröffentlichen, oderso. das ist echt niveaulos. Deinen Character möchte ich wirklich nicht haben, Madame!

Lg

Kommentare anzeigen

2010-06-22T12:15:00+02:00

Maaaaan!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

><

ich bekomme meinen Header echt nicht hin..

guckt mal nach unten, wie scheiß verschwommen der ist !

Regt mich das aber auf !!

sonst hätte ich den da echt gerne größer gemacht, weil man ja so kaum was lesen kann ><

Und selbst wenn ich den größer mache, ist der irgendwie total pixxelig, odersowas..! ._.

 

ich werde gleich mal das Bild bei twitpic uploaden & Anni♥ fragen,

ob sie mir das bearbeiten kann, sodass es deutlicher wird.

 

Sry, irgendwie kam jetzt in fast jedem der letzten Artikel Anni's Name vor^^

ich hoffe das es sie oder euch♥ nicht stört ;)

werde auch bald damit aufhören, weil irgendwie würde mir selbst das schon als Masche rüberkommen, um Besucher anzulocken :D IST ES ABER DEFINITIV nicht ^^ ;) ♥

wenn dann sollen ja die Leute auch meinen Blog lesen, weil er ihnen gefällt, oder sie ihn interessant finden & nicht, weil ich über bekannte Leute schreibe (:

 

Naja, also wenn ihr später einen neuen Banner sehen solltet, der auf jedenfall nicht ganz klein, pixxelig und unlesbar ist, dann war das Anni's Werk (: Dankeschön, dann an Dich ;) ♥ ich werde es dann vllt, auch nochmal bekannt geben, oderso^^ Man, hört sich das wieder dumm an!  O.o

:DD

 

bye♥

Kommentare anzeigen

2010-06-22T09:22:00+02:00

Na super !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Miiiiist !!!!!

Ist das doof ._.'

 

also, erstmal:

Hallo, meine lieben Blogleser♥

Bonjour Madame et monsieur♥

Good morning, geeermaaanyy xD ♥

Und heute morgen, wenn ihr jetzt auf dieser Seite seid, kristallisiert mich für mich wirklich raus,

dass ihr wohl wahrscheinlich meiner treuesten Blogleser seid.

Denn ich kann den Blog ja heute morgen nichtmal im Buschfunk posten.

Da svz mich, genau wie Anni auf Kurzurlaub geschickt hat ._.

Find ich echt shit !

Ich hatte ja Anni's♥ Idee mit dem Freunde ausmisten gelesen^^

Und entschied mich kurzerhand auch dazu.

Ging auch 'ne Weile gut, bis ich erstmal so 400 unnötige weghatte :D

Dann war auch ich im 'Kurzurlaub' der nun schon über 12 h gehen muss ! ><

echt ärgerlich, sowas !

Aber egal, sobald ich wieder rein kann, werde ich mit dem friends kicken weitermachen.

Da bleiben nur die Besten übrig und einige, die ich ganz toll finde ♥

Tja und was Anni auch meinte... die lange nicht aktualisiert haben!

Darum hatte ich auch zunächst das Pferd von hinten aufgezäumt.

Und habe zuerst in den letzten Seiten der 'Freundes'liste welche gekickt.

Klingt zwar unfair und doof, oder auch gemein,

aber was haben die jetzt davon, wenn die mich als einen Freund mehr haben

& mich nichtmals kennen :D

u. die, die noch aktualisieren, werden mir ja hoffentlich zum b.day gratulieren, wäre soo toll♥

Denn an meinem B.Day ist mein einzigster Wunsch, an meine svz-Freunde:

alle gratulieren ♥ *-*

Das wäre dann schon sehr geil, auf der PW.

Und die, die mich ganz gut, oder besser kennen, ob in echt,

oder durchs Schreiben, dürfen gerne auch etwas mehr oder was Persönliches schreiben♥♥♥^^

Ich freue mich schon echt sehr auf meinen ' 18th birthday '

..joa u. bald fängt ja auch schon mein Geburtsmonat an^^ *_____* :'D ♥

 

Also, wollte mal an dieser Stelle ganz lieb an euch danke sagen, die jetzt hier sind,

auf meinem Blog, ohne das ich bis dahin schon wieder dafür werben konnte^^♥

Da ich das so einschätze, dass ihr wohl mit zu meinen treuesten Lesern gehört.

Und denen, die es wirklich sind, danke ich besonders♥

 

Und dann wollte ich mich erstmal noch bei euch♥ entschuldigen :D

Da mir aufgefallen ist -durch Swuty♥ (danke, Maus)-

das ich euch ja die komplette letzte Woche, also von Montag bis Freitag

[praktisch die ganzen Werktage]

nichts mehr zum Schmökern hier hinterlassen habe..!

SORRY♥

ich will versuchen, solche Schreiblücken in Zukunft zu schließen,

bzw. auszulassen!

In den Ferien, die ich ja jetzt habe, werde ich mich sowieso bestimmt besser hier um meinen

beeeeeeee-Log, meinen Blog ^^ , kümmern können, denke ich jetzt mal!

 

Liebsten Gruß ♥

Eure Tabbi

 

P.S.:

Bald ist für mich Namensänderung bei svz.

Ich denke ich werde Christy. Cupcake™

oder halt normaler^^: Christin Cupcake™

ich wollt ja eigentlich noch ein ♥Herzchen♥ nach Christy, bzw. Christin machen.. :D

aber ich denke mal, dass ich das besser sein lassen werde ! xD

Einige stören sich ja auch schon an dem 'TM'-Zeichen!

Aber ich mache dasja nicht aus Trend, Mainstream, Scene, Chic, oder gar,

um cool zu sein !

Nein, mir gefällt das einfach & ich finds lustig^^

Außerdem, ich sagte, ich würde es nicht aus chic machen..

Was aber nur so halb stimmt^^

Denn ich mache es, weil ICH es chic♥ finde ;)

nicht, für Andere !! :D

 

So & nochmal 'nen liebsten Gruß :D

ciao et aurévoir ♥ (:

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog