Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2011-01-07T19:07:00+01:00

Langweilig xD

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Mir ist erstensmal sehr langweilig. Das sollte kein Ansporn sein, diesen Blog weiterzuführen.

Aber naja.

Ich werde bald wieder zur Schule gehen um endlich den Abschluss nachzuholen, den ich schon immer haben wollte, wäre ich nicht mehrmals so schwer krank geworden.

Aber ich muss sagen, dass ich Gott lobe, da er sich mir immerwieder als treu und soooo.. gut erwiesen hat.

Heute war ich erstmal mit meiner Mom Sport machen. Danach so das Nötigste einkaufen. Habe einen Schutzengel-Kalender für 2011 bekommen, süüüüß *-*

Dann habe ich mich aufs Bett gepflanzt und Musik gehört. Und ein altes Tagebuch von mir gelesesn -FURCHTBAR!!

Jetzt bin ich müde, mein Bein pennt schon^^. x)

Achja. Also Gott kann man echt vertrauen, Glauben ist toll! Letztens suchte ich was, mehrere Stunden. Dann kniete ich mich hin und betete: "Christus, bitte, Amen" und dachte so ''Du weißt eh alles worum wir Dich bitten wollen schon vorher''

und *schwups* keine 10 Sekunden später hielt ich das Gesuchte schon in Händen.

Naja, ich relaxx jetzt erstmal weiter, dass mit der neuen Schule kommt früh genug auf mich zu^^

BYE♥

Kommentare anzeigen

2011-01-03T18:43:00+01:00

Oder nicht ??

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Mein letzter Artikel hieß "Blog Ende".

Oder doch nicht ?

Ich denke ich mache weiter.

Vielleicht schickt ihr mir ja auch ein paar Kommentare diesbezüglich.

Und parallel denke ich nach ob ich's mir überlegen werde.

Allgemein sind Kommentare erwünscht :)

 

So, jetzt was zu mir.

Ich bin wieder ganz gesundet, nicht mehr im Krankenhaus etc. muss keine Tabletten mehr nehmen & habe 20 Kilo abgenommen!! Ich bin wieder recht munter. Nur letztens bin ich gestürzt und lag übers Silvester lag ich dann im Krankenhaus xD Meine Zimmernachbarin- also sowas Süßes- hat mit mir 'nen wein getrunken und um Mitternacht mit Sekt mit mir angestoßen. Zu heftig x)

 

Heute habe ich 'nen ganzen Film auf Englisch geschaut.

Ohne Untertitel !!

omgosh, der war soooo zum Heulen.

Und ich musste echt so viele Parallelen zu meinem einen tagebuch und sogar zu mir entdecken.

Ich hatte den Film schonmal "in german" mit meinem daddy gesehen, als der noch lebte. Wir mussten zum Schluss echt beide weinen.

Das englische Original heißt "Tuck everlasting".

Die deutsche Version "Bis in alle Ewigkeit" habe ich im letzten jahr im Sommer bei Amazon nicht finden können.

Ich muss unbedingt wieder was bestellen, aber egal xD

 

naja, byeee ;P ♥

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog