Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2011-06-21T10:42:00+02:00

Ich mags^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

 

 

Tabby Ridiman aus Amerika hat ihre erste Single veröffentlicht. Gefällt mir persönlich sehr gut. Schauts doch ma


 

l an (:

 

 


 

 

 

lg :*

Kommentare anzeigen

2011-06-20T14:32:00+02:00

Müde und traurig !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

kissing-jesus-feet.jpgA helios

Ich hab mich 'n bisschen hingelegt um mich auszuruhen, da werd' ich von so Bauarbeitern aufgeweckt. Und dann redet Mom mit mir und zerstört meinen schönen Traum. Jetzt bin ich völlig fertig. Bin so froh, dass ich noch Jesu Liebe habe! Und habe vorhin gebetet, um den Traum wenigstens für mich, noch einigermaßen am Leben zu erhalten. Und so ganz hat Mom meinen Traum auch garnicht zerstört, weil es dabei nur um die Erde ging, nicht um den Himmel.

Hab dann also gerade erstmal ein bisschen geweint, passt ja in meine sentimenti-Phase xD c:

Jetzt werd ich gleich nochmal versuchen weiterzuschlafen^^ Und Mom will jetzt wohl was kochen. Der Hund bellt und stresst mich.>< Kann der nicht einfach mal männchen machen, anstatt zu bellen !? x)

Bin voll aus'm Gleichgewicht!! :(

<3 LG

Kommentare anzeigen

2011-06-20T10:15:00+02:00

Mir gehts nich' gut!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi! kuesschen.jpg

Mir gehts nicht so gut. Habe dauernd so komische Anflüge von Traurigkeit. Sentimenti^^ .__.'

Auf der anderen Seite gehts mir dann aber wieder richtig gut.. Dann sollte ich wohl auf der anderen Seite bleiben xDD ;P

Auch wieder so'n geiler Spruch (:

Diese Woche gehe ich nicht zur Schule *.*

Denn morgen, Donnerstag und Freitag hab' ich frei und die anderen beiden Tagen an einer anderen Schule Unterricht, und die find' ich irgendwie nicht x) ><*

Dann sind ja bald auch schon wieder Sommerferien *_* <3 cool!

Also, wiegesagt, mir gehts in letzter Zeit eher nicht so toll. Hab' mit Depressionen undso zu kämpfen..

Noch dazu sehr unglücklich verliebt....

Und manchmal hab ich dann wieder meine Hoch's. Ich weiß, sowas ist garnicht gut. Aber was soll ich machen..!!?

An Mamas Geburtstag waren wir schwimmen und Eis essen, dass hat echt richtig Spaß gemacht und an dem Tag ging's mir auch ausnahmsweise echt gut.^^ Ach und das gabs ja auch noch nicht xD Ich bin dies' Jahr in der Schule in Physik doch echt mal besser als in Biologie *.* Das muss wohl an den Lehrkräften liegen^^

Meinem Chi und meinen Wellis gehts gut. Die beiden budgies sind hier voll munter am rumzwitschern :) Schööön *__*

Ich hatte heute einfach mal wieder Lust euch zu schreiben, bzw. meinen geliebten Blog weiterzuführen. Und wie ich merke ist das garnicht mal so schlecht, ich sollte überlegen, wieder häufiger zu posten. Aber ich sollte lieber keine Versprechungen machen, weil das ist schon so oft nichts geworden. Also mal sehen. In letzter Zeit lese ich wieder viel mehr in der Bibel und christlichen Büchern, das tut mir echt sehr gut *.*

Heute habe ich Stress mit Mama, wegen der Schule undso. Sie will, dass ich auch heute und übermorgen hingehe. Ich weiß ja nicht wo das ist & sie meint, sie wüsste es und würde mich bringen. Ich fänd' das aber nicht so gut, weil ich das für die 2 Tage ehrlichgesagt nicht einsehe. Nunja..! Heute möcht ich vielleicht noch Kirchenbriefe mit Mom austeilen gehen. Ich hoffe so sehr, dass Gott, wenn ich im Himmel bin, meine Wünsche erfüllt. Und danke ihm auch schon dafür, dass er's tun möchte (Matthäus 21:22)! Und Mama hat gesagt das wir im Himmel wahrscheinlich selbst Sachen erschaffen können. Dann brauche ich mir um meine Wünsche ja garkeine Sorgen machen ^^ :) *____*

 

So, ich bin dann mal wieder weg. Machts gut ihr Lieben, alles Gute und danke, fürs Lesen! :*
xoxo c; ♥

Eure Tabea Christin S.

Kommentare anzeigen

2011-06-11T13:33:00+02:00

Gelungener Tag!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Das war der letzte Freitag. Da war ich nämlich mit meiner Allerbesten in der City. Sie hat sich was hübsches zum Anziehen gekauft und ich mir Parfume und ein Set mit Parfume, Duschgel und Bodylotion. Das eine Parfume mag ich ganz besonders, das heißt Élégance. Das duftet total angenehm.

 

Jo und dieses Wochenende habe ich ja schon wieder etwas länger frei. Da treff ich mich Montag mit Swuty. Und vielleicht auch nochmal mit Anna, wenn sie möchte^.^<33

 

Ich erzähl euch jetzt mal von einigen meiner Wünsche an Gott, egal wie verrückt sie auch klingen, aber ich muss das hier mal loswerden^^

Erstens: Ein Engel, der mich liebt, zum Kuscheln, der so aussieht, wie jemand, in den ich mich sehr verliebt habe, der aber wohl hier auf der Erde unerreichbar für mich bleibt.

Zweitens: Eine Frau, als meine Zwillingsschwester, die ich bei einem meiner Krankenhausaufenthalte kennengelernt habe, die da eine Pflegerin war Janice.

 

Drittens: Eine Miniatur Rory (vielleicht auch eine Lorelai) wie aus der Serie "Gilmore Girls"

Viertens: Einen youtube Channel, bzw. "Heavens-channel" der erfolgreicher ist als der von tabs24x7^^

Und längste Pinnwand überhaupt :P

Fünftens: Ein Gameboyspiel, von dem Gott mich neulich hat träume lassen.

Sechstens: Ein Buch über mein Leben, mit bewegten Bildern^^

Und was Gott sonst noch so an Belohnungen & Geschenken für mich bereithält. Ich bin mir sicher, er hat was Schönes für mich vorbereitet *______*<33

Diese Wünsche betreffen jetzt alle den Himmel, die Ewigkeit. Was ich mir hier noch für mein irdisches Leben wünsche ist, dass es einfach nur schön wird. Und das Gott mein Versorger sein wird, bzw. ich einen guten Beruf habe.

 

Danke an dieser Stelle an alle meine Blogleser und an alle Leser dieses Artikels :*

XOXOXOXOXO C: Tibby Fantasic <3

Kommentare anzeigen

2011-06-11T13:17:00+02:00

Ich möchte mal sagen..

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

 

...das ich momentan echt happy bin ;D ;*

Ich habe so 'ne riesige Freude in mir, Halleluja. Ich habe heute mit Gott gesprochen (gebetet) und es sieht echt alles sehr gut aus. Er hat mir die Verheißung gegeben, dass er mir alle Bedürfnisse erfüllen will, nach dem Reichtum seiner Herrlichkeit (Philliper 4 Vers 19). Freue mich so darüber! Ich werd erstmal gleich schön duschen, ist so warm heute.

 

Tabitha Ridiman hat einen Blog klickt hier

Hier das Video dazu :) :

 

 

lg <33 

Tabbi Christin beautymountain

Kommentare anzeigen

2011-06-07T15:24:00+02:00

Was so geht^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Blogleser. Ich versuche euch mit diesem Artikel mal auf dem neuesten Stand zu halten. Nach wie vor besuche ich die VHS (Volkshochschule) um meinen Realschulabschluss (wenn möglich einen guten, erweiterten) nachzuholen. Es läuft ganz mittelmäßig bis okay. In einigen Fächern bin ich realtiv gut, bis sehr gut. Nur in den Fächern, in den viel Lernen gefragt ist, schwächel ich, da ich äußerst ungern lerne. Aber da möcht' ich mich jetzt auch noch mehr anstrengen, auch, wenn das nervig wird ._.! Heute habe ich mit meiner Mom gebetet, dass ich eine gute, schöne Zukunft habe und einen Beruf der mir gefällt finde. Ahh, war das niedlich^.^ Gerade habe ich meinen Hund geduscht, der ist jetzt total aufgeregt.xD

Heute ging es mir nicht so gut..-Bauchschmerzen..und bin deswegen zuhause geblieben. Und gestern war ich sehr sentimenti und auch etwas am weinen! Sonst gehts mir toll ;D !!

 

Ich hab heute einfach garnichts gemacht, nur geschlafen, in der Bibel gelesen, halt gebetet, Musik gehört und relaxxt ^^ Neulich habe ich von Mom ein total süßes Geschenk bekommen. Einen Flummi, mit Glitzer, der bunt leuchtet, wenn man ihn wirft, auf dem steht: Smile Jesus loves you.

Uii, mein Hund ist so putzig x) Der rennt durch die ganze Wohnung und hechelt und ist voll aufgeregt. Das ist soo süß! (:

Heute hab' ich ca. 4-5 Tassen Kaffee getrunken. omg^^ Übertrieeeeben. :DD

 

Wir haben heute ein heißes Wetter. Das ist schon fast nicht mehr schön!! Nachdem es gestern stark geregnet hat, ist es heute fast noch wärmer als gestern. Das Wetter spielt bei meinen Launen glaub ich auch noch ein wenig mit rein. Und das, was Frauen halt so haben, da muss ich wohl nicht weiterreden. .. :'D

 

Es ist momentan alles etwas verstrickt, ich möchte gerne jetzt schon einen Beruf haben,

aber ich sollte besser schon erst einen guten Abschluss haben, denn sonst wird man ja schwer genommen.

Aber bis ich den Abschluss habe, falls ich einen guten bekomme, brauche ich noch 1 1/2 Jahre.

Und ich möchte auch irgendwie gern endlich auf eigenen Beinen stehen..

Und auf der anderen Seite möchte ich unbedingt in den Himmel. Ich würde bestimmt keinen Selbstmord machen -NEIN!!

Aber ich sehne mich nach dem Himmel und das einfach alles schön und vollkommen ist*-*

Aber momentan kann ich nicht klagen, gehts mir eigentlich sogar ganz gut. Ich muss sagen das es mir durchaus schon besser ging. Ich wünsche mir, dass es mir auch wieder noch viel besser geht. Wer mag, und an Gott glaubt, kann ja auch mal für mich beten, wäre toll ;) So liebe Grüße ihr Lieben. Bye

 

your Tabby Christin beautymountain

Kommentare anzeigen

2011-06-03T12:10:00+02:00

Urlaubslust !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Halli hallooooh ! :'D

Ich hätte ja soooo richtig Lust auf einen Urlaub auf Korsika, meiner absoluten Lieblingsinsel^^

Das wäre schööön *-* ! Nur leider fehlt es an en nötigen Mitteln, ich sag mal so, ein Jahr sparen müsst' ich mindestens!

Aber das wäre es mir wert, also sollte ich demnächst schonmal afangen :P
Denn Mom meinte ja, ich könnte auch ruhig alleine hinfliegen *-* Wäre das cool! Schöner wäre es natürlich zu zweit (..wenn sie zahlen würde!^^ :P) Also, hier mal ein Bild:

calvi.jpg

 

Herrlich, oder !? *___*
Ich möcht hin !! :)

Das wäre wundervoll. Das letzte Mal waren wir 2009 da und davor erst 2003. Jetzt muss es unbedingt wieder etwas schneller sein, ich hab fernweh, nach dieser wundervollen Insel! *.*

Nach den Leuten, dem Strand und Meer und der wundervollen, christlichen Ferienanlage (:

Waaaahh, ich will hin x) *_______* Naja, erwähnte ich ja bereits^^ Ich hoffe, ich bekomme demnächst noch etwas Geld, vom Postwaisenhort, denn da sollte evtl. noch was kommen, weil mein lieber Papa ja im letzten Jahr verstorben ist ._.'

So, jetzt leg ich mich erstmal noch etwas hin und schlafe ^^ Schlaf kann ich in letzter Zeit echt kaum genug bekommen x'D Das ist sozusagen mein Notausgang, wenn ich gerade mal auf garnichts so richtig kann^^ Dann träume ich mich einfach weit weg :p Und naja, hab halt auch so Sehnsucht nach der Ewigkeit und dem Himmel!*-* Was aber nicht mit Todessehnsucht zu verwechseln ist. Naja lg, und bis bald dann mal. Schaut hier ruhig demnächst öfter vorbei, ich will versuchen, wieder regelmäßiger zu posten. CIAO<3

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog