Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2011-07-31T14:31:00+02:00

Spaziergang c:

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hey.♥

Heute war schön. Ausgiebig ausgeschlafen und einen langen Spaziergang mit Mom und unserem Hundchen gemacht.

Tat gut.

Hier ein Bild für euch, wie ich aktuell ausschau^^

bye♥IMG_2752.JPG Eure Tabea Cbm

(CHRISTIN beautymountain)

 

Und noch eines:

 

IMG 2654

 

:PP

Kommentare anzeigen

2011-07-23T14:03:00+02:00

Hallo^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo!^^

Wer meinen Blog gerne mal liest, oder ab und zu vorbeischaut, bzw. ihn zum ersten Mal liest, dem empfehle ich auch die älteren Seiten durchzustöbern und alle Artikel zu lesen, oder das, wozu er/sie Lust hat c;

 


So, nochmal: HI^^ Ich melde mich mal aus meinen Sommerferien um euch einen Artikel zu hinterlassen. Ich hatte ja letztens Geburtstag und er war echt toll. Aber davon hatte ich nun ja auch schon berichtet. Heute ist komisches Wetter hier, so windig, regnerisch und wechselhaft. Und ich hab letzte Nacht vielleicht einen Schrott geträumt. xD Darin kamen Verwandte von mir vor, die ich länger nicht mehr gesehen habe und in letzter Zeit nicht mal mit einer Silbe gedacht habe. Aber es war 'n cooler Traum^^

Heute, nach 3 Tassen Kaffee und unendlich viel Schlaf, sitze ich jetzt hier, frisch zurechtgemacht und tippe diese Zeilen :'D Wie ihr merkt habe ich nicht viel zu berichten. Meine Mom hat Kopfschmerzen.. Aber ich würd' heute gerne noch schwimmen mit ihr fahren. Mal sehen wie's noch wird.

 

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich Make-Up bestellt hatte. Aber das wird vermutlich nicht ankommen, da man da so einen Rechnungs-check oderso hinschicken musste und das geht irgendwie nicht und jetzt.... naja, halt Pech! ._.''

 

An meinem Geburtstag hab ich mich erstmal schön schick gemacht, geschminkt, nett angezogen und alles und die Haare gestylt undzwar noch vor acht. Als ich gerade im Bad beschäftigt war kam meine Mom rein und hat total süüß für mich gesungen *-*

 

Die Hälfte der Ferien sind schon fast wieder rum. -LEIDER!

Heute werde ich wohl noch ein gutes Buch oderso lesen und etwas Musik hören. Vielleicht meine neue Paris Hilton CD!?

mal schau'n.

 

In letzter Zeit beschäftige ich mich ja auch wieder viel mit den Themen Himmel, Jesus und Ewigkeit. Allerdings habe ich mich leicht zur Zweiflerin entwickelt. Aber mir gelingt es langsam Distanz dazu zu nehmen, genau wie zu meinen depri-Gedanken..

 

Langsam kommt hier jetzt auch wieder die Sonne durch. Aber wiegesagt, sehr windig ist's immernoch!

 

So das wars dann mal erstmal wieder (:
Ich schließe mit den Worten:

 

I love Jesus, more than everything!

 

^^

°.-

 

Eure Tabea Christin

(beautymountain^^)

Kommentare anzeigen

2011-07-23T13:59:00+02:00

Lieber Blog Leser

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Da dieser Blog derzeit ziemlich wenig Leser hat, möchte ich einen Aufruf starten. Ich bitte darum, bei Freunden, Bekannten, meinetwegen auch Verwandten usw. Werbung für meinen Blog zu machen, damit er bald mehr Leser hat. Sonst macht es für mich wenig Sinn, ihn weiterzuführen. Verschickt vllt.den Link auch auf euren Internetseiten wie myspace, Facebook, Twitter und VZ-Buschfunk, Nachrichtendienst usw.

Vielen Dank!

MfG

 

Tibby Fantastic <3

Kommentare anzeigen

2011-07-22T11:33:00+02:00

Nineteen! *-*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

So, mein Geburtstag ist rum & er war toll ! Morgens bekam ich die Geschenke und Abends waren wir chinesisch essen und danach noch schwimmen. Es war genial! Mein Coccolotti ist auch schon gekommen und ich hab ihn gleich schrott gemacht. xD Durfte mir aber einen neuen bestellen c; Mit dem gehen wir dann zum Uhrmacher,  damit ich nicht wieder das Batteriefach abbrechen muss^^ Heute habe ich schön ausgeschlafen, und als Erstes -wie sollte es anders sein^^- eine Tasse Kaffee gekippt (: Gleich lege ich mich nochmal hin, obwohl es schon Mittagszeit ist. Bin einfach tierisch müde. Einschlafen werde ich wohl nicht mehr können, dafür aber gammeln, chill'n und faulenzen x'D

 

Bye

Kommentare anzeigen

2011-07-18T07:56:00+02:00

Coccolotti

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi.

Ich liege gerade im meinem Bett rum, bzw. sitz ich drauf, und chille mit Musik und meinem Wellensittich rum.

Gestern hab ich mir bei Amazon was total süßes bestellt. Nämlich so ein Coccolotti Bärchen von damals, die sind geil!^^

Auch wenn ich aus dem Alter raus bin, aber ich wollte immer so eines haben und hab deswegen ein Defizit x'D

Ich hoffe es kommt bis morgen an, denn morgen habe ich Geburtstag *____* 19!!yeah♥ :*

Außerdem ist das ja garnicht so ein Kinderkram, da bei Amazon auch Kundenrezensionen von 19-jährigen Mädchen waren^^ Bzw. waren die 2009 19, dann könnt ihr ja rechnen ;) xD

Allerdings möchte ich am wenigsten von diesen Coccolotti Kirsche oder Mandarine.. ._.'

Aber leider konnte man sich die Duftrichtung nicht aussuchen. Naja, hoffe ich hab Glück und bekomme eins von den 4ren:

Giochi Preziosi 70014471 - CoccolottiGiochi Preziosi 70014471 - CoccolottiGiochi Preziosi 70014471 - Coccolotti

 

Lg, eure Tabea Christin ♥

Kommentare anzeigen

2011-07-13T15:57:00+02:00

Im Regen geschwommen :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo.

Heute waren Mom und ich im Freibad. Später fing es an zu regnen. Das war lustig^^ Macht ja eigentlich auch nichts, wenn man sowieso schon mal nass ist.

Während des Schwimmens kam in mir wieder ein Wunsch an Gott auf & Mom meinte während der Rückfahrt das der mir auch erfüllt wird^^

COOL! *____*

 

bis bald.

Tabi

Kommentare anzeigen

2011-07-12T12:00:00+02:00

Was für ein herrlicher Tag ! :'D *___*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben. Schön, dass ihr (heute, oder allgemein c; ) meinen Blog lest ! Willkommen ! <3

Heute ist es so wunderschön draußen. Ich habe natürlich am Anfang des Tages (Anfang ist gut^^ Da ich erst spät aufgestanden bin) eine Tasse Kaffee zu mir genommen. Irgendwie schmeckt der mir auch nicht mehr so wie früher, weiß nicht... vielleicht gewöhne ich mir ja tatsächlich mal das Kaffeetrinken ab :'D Dann habe ich in 2 christlichen Büchern gelesen. Das eine heißt "Eine Minute für Gott" und das andere "366 Liebesbriefe von Jesus" von dem ich hier auch schonmal erzählt hatte^^ Beides sind so kleine nette Tagesandachten, die recht wohltuend sind, obwohl ich selbst eigentlich nie so der Andachten Typ war x'D Dann habe ich mich auf den Balkon gestellt und den wunderbaren Sonnenschein sowie den angenehmen kühlen Windhauch genossen. Und dabei geflüstert "JESUS". Hatte was mit dem Andachtenbuch zu tun :)

 

Meine liebe Omi hatte vorletzte Nacht einen Schlaganfall. Ihre linke Hand ist ziemlich taub und ihr fehlen manchmal die Begriffe. Gute Besserung :*

 

Ach & mit meinem Make-Up das ich bestellt habe, muss ich mich wohl noch sehr gedulden. Das wird nämlich von Frankreich aus geliefert. Hoffe es dauert nicht zu lange^^

Naja, noch was zu heute:

War mal ganz großzügig und somit war mit das erste was ich heute tat, mich um meine Wellis zu kümmern. Frisches Wasser und frische Körnchen. Und die kleine, zickige hat ganz süüüß gezwitschert^^ Jetzt machen die Beiden wie es scheint gerade ein Nickerchen *.*

 

& gestern war ich mit im Hausbibelgesprächskreis, oder wie das heißt ^_________^''

War sehr schön, da auch wieder gesungen wurde und es einige Knabbereien gab *-*

 

Naja, dass wars erstmal wieder von mir.

Melde mich aber bald mit neuem Blogeintrag zurück.

Lg,

 

Tabbi CHRISTIN beautymountain ^.^

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog