Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2011-10-21T09:54:00+02:00

Tibby is back ! :*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Bin seit dem 11ten Oktober wieder zuhause, endlich -Gott sei Dank!! *-*

Seitdem gehts mir auch wieder besser. Ich nehme jetzt was gegen die Depressionen. Eigentlich ja quatsch, weil ich von Natur aus ja eher ein richtig lebensfroher Mensch bin, nur ich habe halt so meine Schwankungen. Zu Himmel hoch jauchzend- zu Tode betrübt, sowas! Momentan gehts mir so la la. Aber ich komme klar, hauptsache! Gerade trinke ich einen Kaffee^^ Kennt ihr ja noch von mir. :'D Ich würde so gerne wieder mehr Zeit für diesen Blog und somit auch für euch, meine lieben Blogleser finden, ich muss aber erstmal sehen. Zunächst muss ich mein Leben erstmal wieder richtig auf die Reihe bekommen^_^'' Demnächst kommt ein neues Nintendo DS Spiel für mich an -mal wieder xD- undzwar Die Sims 3. COOL *_____* Müsste eigentlich heute noch kommen, freu' mich schon total!

 

Krass oder, ich bin crazy. Weiß jetzt schon, was ich mir zu Weihnachten wünsche^^ Das teure Parfume Miss Dior Chérie. Das duftet so geil*-* Obwohl ich mir zwischenzeitlich schon überlegt hatte, mir stattdessen den Nintendo DSi zu wünschen. Mal gucken, mal gucken^^

 

Ich verabschiede mich vorerst.

Bye.

 

Eure Tibby Fantastic

Tabea CHRISTIN beautymountain

 

PS: I love YOU, Jesus!

Kommentare anzeigen

2011-10-06T11:22:00+02:00

Frei!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben! :*

P1010005-Kopie-2

Heute habe ich einen Beurlaubungstag!*___________* 

& mein Parfume ist heute angekommen (: *freu*!

Alles gut irgendwie. Jetzt möchte ich nur das diese innere Traurigkeit noch weggeht..

hoffe, alles wird gut! c;

ich chille, gucke Scrubs, nachher gibts Makkaroni, eines meiner Lieblingsgerichte und ich probiere mein neues Parfume aus, mit dem Ergebnis: es duftet toll!!*.*

War heute morgen kurz bei Rewe, kaufen, was die Frau so braucht^^

nur Make-Up durfte ich keins, war zu teuer.. außerdem hatten die garnicht meine Sorte.

Nur so Bronze und das ist mir zu dunkel.

ich verabschiede mich, eure 

Tabea Christin S.

Tibby Fantastic

forbidden-rose.jpg

Biler-und-gute-Nacht 2919Biler-und-gute-Nacht 2927

 

Biler-und-gute-Nacht-2900.JPGBiler-und-gute-Nacht-2890.JPG

Biler-und-gute-Nacht-2895-Kopie-1.JPG

 

Kommentare anzeigen

2011-10-02T15:23:00+02:00

Schwere Zeit

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Zur Zeit befinde ich mich in psychiatrischer Behandlung, bzw. in Therapie in einer Klinik, wegen Depressionen. Ich denke oft darüber nach, dass ich eigentlich garnicht mehr leben möchte, zumindest nicht auf dieser Welt, sondern im Himmel, bei Jesus! (ich liebe ihn sooo!). Mit einer lieben Mitpatientin, um genau zu sein meiner Zimmernachbarin, habe ich neulich ein Bild gemalt, mit Zielen, die ich noch für diese Erde für mich habe. Das kann ich mir jetzt immer vorholen, wenn mich mal der Mut verlässt!^.^ Heute gehts mir schon etwas besser, zum Wochenende darf ich immer nach hause. Habe mir heute das Avril Lavigne Parfume Forbidden Rose 100 ml bestellt (Amazon^^) Super!! Zu Weihnachten wünsche ich mir 100 ml Miss Dior Chérie, toller Duft !*___* Einen Teil davon bezahl ich selber, weil es halt super teuer ist..

Ich habe neulich in meiner anderen Bibelübersetzung die Bibelstelle Psalm 37, 4   nachgeschlagen, die da lautet:

Suche Dein Glück beim Herrn, er wird Dir jeden Wunsch erfüllen.

 

Was mich zutiefst gefreut hat! Und das stimmt wirklich! Erst letztens hat er zwei Gebete von mir erhört.

Zum einen habe ich vor genau einer Woche Samstag um ein Geschenk von Gott gebeten und gestern, also diese Woche Samstag, ein Päckchen von einer lieben Schwester im Glauben bekommen, mit Rahmen und Bibelwort un einer Herzkerze. Und heute als meine Mutter erst ''nein'' zu dem Parfume gesagt hat, habe ich gebetet, dass sie doch ''ja'' sagt und dann war es auch so (: *_______*

 

lg,

Tabea CHRISTIN beautymountain

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog