Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2011-12-31T13:26:00+01:00

Rekordartikel ! (?)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebe Blogleser!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 ! (bitte nicht zu wörtlich nehmen, wie ich letztes Jahr ;D)

 

Weihnachten gab es bei uns tatsächlich

eine leckere Gans. *-* Hat hervorragend

gemundet ;p Ich bekam tatsächlich das

langersehnte Handy, wenn auch erstmal

nur bis zum nächsten (guten) Zeugnis geliehen.

Außerdem bekam ich einen süßen Furby von

meiner Schwipscousine, den sie aber jederzeit zurückhaben

kann, falls sie es bereuen sollte. Eigentlich wollte

sie in mir zum Geburtstag schenken (keine

Sorge das war ihre Idee), aber dann

haben wir das spontan kurzerhand vorverlegt.

Außerdem bekam ich einen Nintendo 3DS und die Spiele

"Harvest Moon: The tale of two towns" und

"Pokemon Rumble".

Demnächst kommt noch mein heißgeliebtes

Miss Dior Chérie Parfum an*.* (war vom Taschengeld^^)

Wow 100ml *_____* Ich liebe das Zeugs, war aber übelst

teuer ._. Mama hat was dazugegeben. ;*

 

Das Mieseste zur Zeit ist das mich jetzt kurz vor Silvester (um genau zu sein

zwischen Weihnachten und Silvester) eine fiese Erkältung gepackt hat. Soweit ich

mich an meine Kinheit zurück erinnern kann, war ich jedes

Jahr Silvester krank ._. xD Entweder Magendarm, wie dieses Jahr eine Erkältung und

sogar letztes Jahr die Gehirnerschütterung, nach Ausrutschen auf

Glatteis vor unserem Friseursalon. Oder irgendetwas Anderes  ><*

 

Das vor dem Salon war echt mies:

Meine Mom und ich hatten uns gerade die Haare neu

machen lassen, da bat mich meine Mutter,

ich solle mal kurz die Parkscheibe nachstellen gehen

(was ja eigentlich "geschummelt" ist, aber ich

denke das das eh jeder so macht XD) Zumindest bin ich

hingegangen und ich glaube ich konnte vorher auch noch

eine neue Zeit einstellen (oder ist es vorher

passiert..? ich weiß es nicht mehr so genau) und

dann hats mich voll hingelegt, bin nach hinten weggerutscht

und rücklings auf dem Hinterkopf gelandet.

Muss ya unheimlich komisch ausgesehen haben. XD

Erst war es mir sogar ein bisschen peinlich, falls das

wer gesehen haben sollte, dann nahm der Schmerz die

Oberhand. Horror, furchtbar!!

 

So kam es, das ich letztes Jahr die Tage vor Silvester und sogar Silvester selbst im Krankenhaus verbrachte, mit Blutabnehmen (ahh, wie ich es hasse!), Spritzen, Röntgen und Nachts alle paar Stunden geweckt werden, um zu sehen, ob sich Hirnblutungen gebildet hatten (mit so 'ner Minitaschenlampe). Ich sag euch, schön wars nicht gerade. Aber ich wurde mit allem versorgt, auch von Mama, die mir Obst und Chips mitbrachte un alles Lebens- und Überlebensnotwendige, wie beispielsweise Duschgel und blah<3 Mahlzeiten gabs vom Krankenhaus, die, für, ich sag' mal frech "Krankenhausfraß", wirklich wunderbar geschmeckt haben, und die ich sehr genossen habe!

 

 

 

 

Bei uns böllern dieses Jahr die ganzen Deppen schon wieder. Ja, ihr merkt: Ich hab' was gegen sowas.. Die arme Umwelt. Von dem Lärm und den Tieren (Hunde, Vögel -die sich alle fürchterlich erschrecken) ganz zu schweigen. Das Wort "Deppen" bitte nicht persönlich nehmen, falls ihr auch zu den "Ballerern" gehört, aber eine Frage: Muss das wirklich sein? Okay, gut, es ist kurz bunt und sieht fürs Auge ganz nett aus (wie bei Kaloriensünden, schmeckt kurz gut, aber anschließen, ... ihr wisst schon!) Aber ist es einem das denn wirklich wert...? (wie gesagt, er Lärm, die Umwelt...)

Ihr wisst, wie es um beispielsweise unser Klima steht. Das mag vielleicht andere Faktoren haben, aber ich kann mir auch vorstellen, das die Böller nicht gerade dem klimatischen Wohlbefinden oder Aufschwung zuträglich sind....

 

Naja, hör ich auf mit dem Thema(!),

heute um Mitternacht freuen

sich ja sowieso wieder alle über

die bunten Lichter, selbst ich^^

 

Gestern habe ich mir das Buch von Daniela Katzenberger gekauft (Titel: "Sei schlau, stell Dich dumm") ;) XD

Welches ich auch angelesen habe und komischerweise gar nicht mal so schlecht finde^^

 

 

Puhh, hab' ja jetzt schon ganz schön viel geschrieben. Aber will noch mehr schreiben^^ Mir macht es immer so Spaß mich mit der Länge meiner eigenen Artikel zu übertreffen. Klingt crazy xD Ist es auch! :'D

Mal sehen, vielleicht wird das hier ja mein längster Artikel ;)

 

Meine Mom ist gerade noch unterwegs,

sie war im Zoo,

neue Jahreskarten kaufen. Und diesmal gabs 'nen Monat gratis *-*

Wie ich mich freue^^

 

Außer dem Buch von Daniela Katzenberger hab' ich mir gestern noch Aoste gekauft (hatte so Appetit^^) und einen neuen Lipgloss. Gestern war überhaupt mal Shoppingtag^^ Neue Zahn(weiß)creme, neues Shampoo (speziell für brunettes Haar) un Tabletten, fürs Haarwachstum mit Kieselerde und Granatapfel (*geil* *w* ^^)

 

 

Uhhbuhh! Das ist noch lange nicht mein längster Artikel, denk' ich, da fallen mir jetzt aus dem Stehgreif noch mindestens 3 längere ein^^

 

Was schreib' ich denn mal, was schreib' ich denn mal ? X'D

 

 

Also, heute läuft bei mir schon den ganzen Tag Radio^^ Hab' heute glatt bis 12 Uhr durchgeschlafen, da ich auch erst um Mitternacht gestern zu Bett gegangen bin :) Heute morgen (was heißt morge..? xD) kam ich auch dann nur sehr gequält aus den Federn. Dann hab' ich mich mit meinem Hundchen beschäftigt, einen Kaffee getrunken und mit dem neuen Gameboy gespielt.

 

...ah, uii, oh.! Mom ist wieder zurück *.*

Bei uns gibt es zu Silvester eine Ananas ('ne ganze am Stück *___*) und für jede ein "Fläschchen" mit Sekt.

Freue mich so!! Sonst machen wir wohl nicht groß was^^ Ich hoffe wir gucken "Dinner for one"^^ Der ist geil (:

 

Aiiiiiiiiiiiiiiiiiiii! *________*

Hab' gerade mal heimlich die Einkaufstaschen durchstöbert und gesehen:

Mom hat mir meinen absoluten Lieblingssnack mitgebracht: Fish & Dip *-*

Yay! (um es mit den Worten von meinem kleinen Liebling Fluttershy zu sagen^^)

Und Bratapfel Joghurt als Dessert. Uiiya! Und Lachs mit Honig-Senf-Sauce. Uhh,

ich dreh' durch. Siiiiiiiiiiiiiiiiilvester, Du kannst kommen ^^ :'D *__________________________*

 

Diese Erkältung ist echt sehr doof. Ich werde begleitet von Halsschmerzen, Halskratzen, Husten und Schnupfen. Pfui!

Sowas gefällt mir garnicht, aber wem gefällt das schon....(!?)

 

Ich grüße Swuty , Anna, Anni und Rémi ! c;

(=

 

 

So, habt ihr noch Bock zu lesen ? Nein !? Aber ich hab' noch Lust zu schreiben. !!

 

Gestern und heute war nicht nur Großeinkauf für uns Menschen, nein! Auch für unsere Tiere.

Wir haben alles Mögliche für unseren Chihuahua und für unseren Wellensittich eingekauft:

Fruchtkörner, Kräuter, Knabberstangen, normale Körnchen.

Ein Schweineohr, Kaninchenstreifen, Lammstreifen, Lammwürstchen, Dentastix, 'nen Knabberknochen.

 

 

Oh, das Spiel Harvest Moon The tale of two towns ist ganz toll, das kann ich nur wärmstens jedem Harvest Moon Fan (und auch Nicht-Fan) empfehlen! Es macht Riesenspaß und ist als Junge und Mädchen spielbar. Und man kann wieder heiraten *.* Ich habe mich für den Pferdewirt (und leichten Alkoholiker^^) Kana entschieden, bei dem ich seit Spielbeginn nun schon zwei Blumen ín lila (bei dem Spiel gibt es leider kein Herz mehr) habe. Und man kann die Tiere auch leider nicht mehr spielen, außer bei dem Spiel für den 3DS, den ich jetzt zwar habe, aber das Spiel war beim deutschen Amazon leider nicht zu kaufen..

 

Ich freue mich schon sehr auf das HM -Spiel, welches 2012 erstmal in Japan rauskommt:

Hajimari no daichi

(Land of origin)

Das wird einfach sooooooooooo mega!♥ *.*

Da gibt es dann auch wieder ein Herz, anstatt er blöden Blumen, bei Heiratskandidaten/Kanitatinnen.

Ich möchte es dann sowohl als Mädchen als auch als Junge spielen, da es mir damals auch so Spaß gemacht hat, Popuri zu erobern und da diesmal so ein süßes

(auch wieder Rosahaariges) Mädel dabei ist (nein, ich bin nicht Bi ! x'D)

 

Ich hoffe das die das recht schnell schaffen es in englischen zu übersetzen und dann auch in Europa zu veröffentlichen!

Übrigens:

The tale of two towns hab' ich mir komplett in Englisch gekauft, da es wohl noch länger auert, bis es das in Deutsch gibt, und ich verstehe es sogar sehr gut!

 

Sooo, jetzt wird gleich erstmal ein Lachsbrötchen gegessen. *-*

Herrlich ! *______*
Ich liebe Lachs. Der soll übrigens auch schlauer machen oder zuminest das Denken ankurbeln,

ist bestätigt !

 

Das Radio dudelt drüben in meinem Zimmer, während ich hier gerade im Wohnzimmer diesen Artikel schreibe und mein Welli mit Körnchen um sich wirft, oder sich Mühe gibt, diese zu fressen^^

Putzi ist ja wiegesagt schon tot und wir haben uns entschlossen Sunny zu behalten. Wäre ja sonst auch echt gemein!

 

Vor mir steht das Hochzeitsbild meiner Eltern... süüüüüüüüüüüüüüß ! *_______*

Mein Vater ist ja leider auch schon, im letzten Jahr (2010) verstorben.. ist alles traurig genug :(

 

 

Jetzt hat mein Welli soeben was getrunken.

Ich weiß, ich langweile euch schrecklich xD

Das tut mir sehr leid ! :(

dafür jetzt etwas einigermaßen Spannendes ! :

 

Da mein lieber Papi ja jetzt tot ist, haben wir ab und zu das Glück, ein Sümmchen vom Postwaisenhort überwiesen zu bekommen. Weihnachten war es jetzt wieder soweit, da wir letztes Jahr viele Ausgaben für beispielsweise Untersuchungen für mich hatten. (ich war beispielsweise in dieser komischen "Spintomographie-Röhre" da drin)

Naja und das Geld konnten wir sehr gut gebrauchen, erstmal für Weihnachten & für ie Zookarten und einfach zum Leben, halt für Lebensmittel undso.

 

 

 

 

I love Harvest Moon ♥ !

 

 

*______________________________________________*

 

 

 

Habe eine Bitte an euch, meine lieben Blogleser:

Macht ihr bitte für meinen beeee-Log Werbung?

Einfach mal meinen Bloglink irgenwo posten oder mit einem Feedback an Freunde und/oder Bekannte verschicken ;)

Danke!

Ich habe nämlich zur Zeit echt nicht mehr so viele Blogleser, wie es früher einmal der Fall gewesen ist!

Danke nochmals

 


Mit meinen Weihnachtsgeschenken bin ich übrigens sehr glücklich.

Ohhhh, Furby ♥!^^ süüüß.

Hatte mir als Kind schon immer einen gewünscht und jetzt hab' ich einen.

Er hat ein rosa Bäuchlein *_* !

Ihr mögt jetzt vielleicht denken "ist die nicht zu alt für sowas..?"

Da mögt ihr ya auch vielleicht recht haben, aber ich

habe mir halt das Kindliche

bewart !

 

Ihh!

So Schnupfen zu haben ist echt eklig.

Ich weiß wovon ich rede!

Ich wünsche euch allen deshalb ein gesundes un glückliches 2012! Möge es ein gutes Jahr für euch werden! Macht einfach das Beste draus ;)

 

 

Wäh! Hab gerade so ein dämliches Piepen im Ohr. Shit!

Hat aufgehört ^^

 

Kennt ihr eigentlich Fluttershy?

Wenn ihr meinen Blog regelmäßig gelesen habt bestimmt. Sie ist echt sehr niedlich!

Sie ist ein kleines Pegasus-Pony, welches,

wie ihr Name verrät sehr schüchtern ist und in sehr piepsigem Tonfall spricht.

Aber ich liebe sie !

*-*

 

Was sind eure liebsten Trickfilm Figuren?

Schreibt es mir gerne in einem Kommentar ;)

Überhaupt: Ihr ürft mir gerne Kommentare machen!

Ich freue mich sehr darüber!

 

 

Wow,  schon 15 Uhr!

Countdown!

Noch 9 Stunden!

 

 

 

 

 

Ich sitze hier gerade und futtere mein Brötchen mit einer Hälfte Lachs und einer Hälfte Black Puty.

Lecker! Nein! Köstlich! °.- 

*________________*

 

 

ich verabschiee mich nun ersteinmal für euch und wünsche euch nochmals einen guten Rutsch und nur das Beste für's neue Jahr!

 

Goobye!

 

Tibby Fantastic

Tabea Christin :* 

Kommentare anzeigen

2011-12-22T18:38:00+01:00

Feeeeriiieeeeeen ! *-*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Juhuuuu! Endlich habe ich Weihnachtsferien. Und viele von euch auch, also schöne Ferien wünsche ich euch !

Übermorgen ist es ja so weit, Heiligabend!!*_____* wie ich mich schon freue!!!

yeah^^

 

Es wird soooo schön *o* :)

ich kann es kaum mehr abwarten, aber mir bleibt ya wohl nix anderes übrig^^ xD

 

Ich freu mich schon so, und bin gespannt, ob ich das Handy bekomme, von dem ich euch erzählt habe. WOW (=

Das wäre riesig ! ;* Einfach Freude pur^^

 

Heute war mein letzter Schultag in diesem Semester. Nächstes darf ich wiederholen, weil ich krankheitsbedingt zuviel gefehlt habe, dazu findet ihr hier irgendwo auf meinem Blog auch noch einen älteren Artikel. Auf jeden fall saßen wir gemütlich bei Kaffee und ein paar Süßigkeiten zusammen, haben gelacht, uns unterhalten und um kurz vor 10 unsere Zeugnisse entgegengenommen. Ich hab' 'nen Durchschnitt von 2,0 ! nicht schlecht :)

 

Jetzt warte ich das meine Mom von der Autowerkstatt wiederkommt, unsere Karre hatte nämlich mal wieder Reperaturbedarf. War nichts allzu Schlimmes, aber es war halt schon wichtig.

 

Bin schon ziemlich müde, was wohl daran liegt, dass es jetzt immer schon so früh dunkel ist...

Und hungrig bin ich auch, furchtbare Mischung XDD

Aber Weihnachten wird erstmal schön gegessen, dass wird herrlich. Vllt. gibts Käsefondue, oder es gibt gefüllte Weihnachtsgans. Ich persönlich liebe ja beides! Wir wurden dies' Jahr eingeladen *.* Ich hoffe ich sehe am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag auch Tante, Cousin & Cousinen :) *____* Hoffe von denen hört man vorher noch was. Wäre supii, wenn von da aus auch noch 'ne Einladung käme <3

 

Erstmal bin ich wohl mit Schlafen beschäftigt und wollte mich noch für morgen mit 'ner Freundin verabreden, hoffe das klappt!

 

Alles Liebe und ein gesegnetes Fest, wünscht eure Tabea

Tibbey

 

TIBBY FANTASTIC :)

Kommentare anzeigen

2011-12-14T12:20:00+01:00

Hey Hi Hello -Tibby !

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, lieber Blogleser ! Ich melde mich zurück, aus meinem Winterschlaf^^

Ich möchte euch einiges erzählen :D Zum einen das ich letzte Nacht etwas wunderschönes geträumt habe, nämlich vom Himmel *-* Dann gibt es beispielsweise Neues von meiner Schule zu berichten. Nachdem wir jetzt für ein halbes Semester das Schulgebäude gewechselt haben, kehren wir ende dieser Woche wieder zurück in das alte Gebäude. Dem blicke ich mit gemischten Gefühlen, mit einem lachendem und einem weinenden Auge entgegen. So wie eben  alles so seine Vor- und Nachteile hat. Heute habe ich schulfrei. Also sitze ich auf meinem Bett rum und höre eine CD mit israelischer Musik. Hört sich sehr schön an. " The Songs of Israel " Herrlich *.*

Shit (Shift ) ! xD Meine Großschreibtaste funktioniert nicht mehr richtig. Ebenso wie die S- und D-Tasten. ^^ Da muss ich jetzt immer fester zudrücken, nervig. Ich bekomm' auch wirklich alles schrott xD Neulich habe ich, wie vielleicht einige von euch bemerkt haben, einige neue Video's hochgeladen. Eines davon hat mir letztendlich wirklich so gut gefallen, dass ich es noch bei YT (Youtube) gelassen habe.

 

Übrigens möchte ich euch noch sagen, dass ich mich immer über neue Blogleser freue & auch über die alten, die regelmäßig mal vorbeischau'n ;) DANKE ! (:

 

 

 

 

 

Ich kann euch ja kurz mal im Einzelnen den Traum von letzter Nacht erzählen. Nicht wundern, der is' ulkig xD

Also, da war so ein riesiger glitzernder Saal und da waren Wesen in Eiern, so ähnlich wie Tamagotchis, aber mehr wie Fabelwesen. Und anhand Hologrammen konnte man erkennen wie diese Wesen später mal aussehen werden^^

Dann habe ich von Himmels-anziehsachen geträumt XD Und das eine Person meine Freundschaftsanfrage angenommen hat (wer bestimmtes^^) *-* Und noch das Anni Anything auf ihrem Blog ein Video gepostet hat, indem für meinen Youtube Channel geworben wurde, welches 2 andere Mädchen für mich gemacht hatten. xD Aber die hatten Jennianiskocomouse mit 3 N bzw. 4 geschrieben und das hat mich im Traum geärgert XD

 

Anni Anything, ich hab Dich lieb, Deine Tibby Fantastic !

( Ich hoffe Du ließt das !♥)

 

~

*♥*

*w*

*o*

  ~*w* ! *o*  !~ *♥* ~! *o* ! *w*~

*o*

*w*

*♥*

~

 

^^  ♥  XD (jetzt aber Schluss mit dem Rumgeschnörkle ^^)

 

Swuty, Anna, I ♥ U !

Rémi, HDL ;) <33

Jeshua, greatest LOVE, ever

 

So, ich bin sehr müde. Werde gleich erstmal diesen Artikel bei svz, Facebook und Twitter teilen. :'D

Wow, kaum zu glauben: In 10 Tagen ist Heiligabend. Und ich bekomme mein neues Handy *___* 1000 Dank♥ meine Liebe, die Du mir das schenkst (ich erwähne Dich besser nicht namentlich, da ich ja nicht weiß, ob Du das möchtest, aber ich hoffe Du ließt das!)

 

Bye, eure Tabbi

 

 

TIBBEY <3 Tibby Fantastic

 

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog