Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2012-04-23T22:37:00+02:00

Ich will mein Leben verändern ! ♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Lieber Blogleser ! :)

Du hast/ Sie haben   gerade einen ganz wichtigen Artikel vor sich. Wichtig für mich, aber auch für Dich/Sie!

Es geht um das Leben, um Veränderungen, um den Sinn des Lebens!.. etc.

 

Ich will mein Leben verändern ! -JETZT♥ :*

 

Zunächst einmal der Sinn des Lebens.. Viele glauben ja, das Leben hätte garkeinen Sinn. Diese Annahme ist in vielerlei Hinsicht falsch, oder nur so lange korrekt, bis einem jemand, bzw. man sich selbst, den Schlüssel zum Sinn in die Hand drückt (etwas vereinfacht ausgedrückt). Jeder hält den Schlüssel zum eigenen Sinn des Lebens selbst in (eigenen) Händen!!

 

Für Christen, auf der ganzen Welt, ist es beispielsweise Sinn, Gott & Jesus zu ehren, zu beten & selbst zu wissen, dass DIESES Leben noch nicht alles ist! Es geht weiter, JA, so wird es uns persönlich von Gott in der Bibel versprochen

Es gibt ewiges Leben, für alle, die an Jesus glauben, ihn lieb haben, und sich ihre Sünden vergeben lassen!

 

 

Ihr mögt euch vielleicht fragen, wie ich darauf komme, mein Leben ändern zu wollen.

Alle meinen ja, solange alles glatt läuft, sei auch alles okay.

Nun, ich sehe das nicht ganz so. Zumal bei mir zwar auch nicht immer alles gerade glatt läuft (apropos bei wem denn schon!?), aber ich auch gemerkt habe, in Zeiten, in denen wirklich einmal alles gut war, dass das auch noch lange nicht alles sein kann!♥ Jemand, der mir sehr nahe steht, aus meiner Verwandtschaft, soll in letzter Zeit auch Skepsis über das Leben und dessen tieferen Sinn geäußert haben. Was mich dazu bewegt hat, mich auch wieder mit dieser Thematik zu beschäftigen. Von Natur aus bin ich wirklich eine sehr lebensfroher Mensch.:D Allerdings hat das Leben meiner zarten Seele auch schon viele Schrammen, Kratzer und auch tiefe Narben zugefügt... :/

 

 

Ich möchte mich also verändern, von jetzt ab & für immer . Und schon heute den ersten Schritt tun!

 

Meine Art, mein Wesen, meine Ansichten.

Ich muss alles für mich neu überdenken, ich möchte von Grund auf anders werden!

So, dass ich für mich und für andere, zu einer großen Bereicherung werde.

Ich möchte mich also positiv verändern. Nun ist die Frage: "was ist der erste Schritt dahin?"

Und die Antwort "Anfangen, sich neu zu orientieren, positiv! & Schritt für Schritt zu einem 'besseren' Menschen zu werden"

 

Ich habe vor, meinen Charakter zu überändern...! .. immer, wenn ich mit anderen Menschen in Kontakt trete, ihnen eine Freude zu sein (:

 

Wenn auch ihr vorhabt, euer Leben zu ändern, ganz egal in welche Richtung, dann habe ich hier den allerbesten Tipp für euch: FANGT AM BESTEN GLEICH DAMIT AN ♥ ;*

 

Alles Liebe

Tibby Fantastic

Kommentare anzeigen

2012-04-11T13:20:00+02:00

schreibwütig.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

^^

Hi ihr Lieben!

Letztens war ich echt sehr schreibwütig. Da hatte ich an einem Tag mehrere, wie ich finde auch ganz gute, Artikel rausgebracht. Mit verschiedenen Themen, natürlich. Da war mir einfach mal so danach^^ Und ich überlege tatsächlich (das soll aber kein Versprechen sein, da mir das Einhalten dann meist doch letztendlich sehr schwerfällt, siehe Article of the week) ob ich jetzt in nächster Zeit mal nicht öfter so einen Tag einlegen möchte, an dem ich gleich mehrere Posts auf meinem Blog bringe. Eventuell möchte ich sogar gleich heute damit anfangen. Heute kam ein neues Buch an, welches ich vor kurzem bestellt hatte "Schoolyard Flirt & Catwalk Dreams", es ist komplett auf Englisch, nur schwierigere Wörter werden ab und zu übersetzt. Mein Facebook-Konto war heute gesperrt. Ich musste beantworten wer die auf den Fotos verlinkten Personen sind (aus meiner Freundschaftsliste). War echt einfach^^!

 

 

Heute war nicht so viel bei mir los, ansonsten. Hatte etwas Tagebuch geschrieben und Musik gehört.

 

Neulich waren meine Mom und ich im Zoo und da habe ich so ein wunderschönes, pinkes Armband von ihr bekommen. Vielleicht zeige ich euch später noch ein Bild, mal sehen^^ Nur dann muss ich das erstmal fotografieren, hochladen, undso....-Arbeeeeeiiit ._.' xD !

 

ich mach erstmal Schluss. Habt einen wunderschönen Tag!

 

Und ich hoffe, ihr hattet frohe Ostern.

 

 

byyyyyyyyeeeh (:

Kommentare anzeigen

2012-04-04T11:04:00+02:00

und heute ist es da....

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

..das Parfume, welches ich euch gestern zeigte. Und es duftet sooooo....WOW!♥ Außerdem möchte ich mich recht herzlich bei den vielen Lesern bedanken, die gestern auf meinem Blog waren♥ So einen Ansturm arf es ruhig öfters geben^.^

 

Ja, also ich bin richtig glücklich im Moment. Gestern war allerdings nicht ganz so gut, ich musste zum Arbeitsamt und nach diesem Termin habe ich mich übergeben xD Bäääääh ._.' Das ist immer unangenehm. Wer zur Zeit eine Magendarmgrippe hat: I feel for you..! Ich selbst habe wohl keine, aber habe mich ein wenig überanstrengt.. Aber noch am selben Tag gings mir wieder richtig gut &'' ich war fröhlich. Ja & heute klingelt es an der Tür, meine Mom ging für mich ran & das Parfume wurde (wiegesagt) geliefert. Ohh, Juhu!♥

 

Und das worauf ich mich jetzt schon so freue, als wäre es schon in naher Zukunft (obwohl es noch gut etwas mehr als 3 Monate bis dahin dauert) ist ja mein 20. Geburtstag!!♥*___* Uii, wird das wieder schön. Ich liebe es ja, Geburtstag zu haben^^ Aber wer tut das nicht!?^^ Ich denke mal den meisten geht es ähnlich. Aber manchen tatsächlich auch nicht... meiner Mom beispielsweise. Sie ist mit ihrem Geburtstag immer nicht ganz so glücklich. Aber ich wette das sagt sie nur so & wenn es dann soweit ist, freut sie sich sicher doch.. ;)

 

Jetzt warte ich nurnoch auf 2 Mangas und das Sailor Fanbuch (Haruka und Michiru)♥ *-*

 

 

Today its very

grey,

outside! ._.

 

Ich freue mich, dass ihr wiedermal vorbeigeschaut habt.

Lieben Gruß.

Chrissy Cupcake ;p

Eure

♪♫Tabea ♥♪♫

♪♫C. bm ♪♫(CHRISTIN♪♫♪♫♪♫ beautymountain^^')♪♫

Kommentare anzeigen

2012-04-02T13:58:00+02:00

bild.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

was soll's!!

Hier nochmal ein Bild, welches ich schon einmal gepostet habe, aber da ich momentan keine neuen Uploads machen kann, poste ich es nochmal (überhaupt nicht kompliziert xD)

 

Biler-und-gute-Nacht 2934

 

pickel undso und überhaupt so'ne witzige fresse^^ ich mags :p♥

 

 

 

Bye♥

Tabs ♥ Tibby Fantastic ♥ Tabea

 

 

 

Kommentare anzeigen

2012-04-02T12:55:00+02:00

Martin Stosch, Kristof Hering und andere DSDS Phänomene.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Schade! Letzten Samstag musste Kristof Hering die Mottoshows verlassen. Wie ich finde zu Unrecht, denn seine stimmlichen Leistungen waren gut genug für das, was meiner Meinung nach einen waschechten Superstar ausmacht.

Aber das kennen wir ja von DSDS, meist gewinnen eben nicht die wirklich Besten. Das sah' man ja bereits in der Vergangenheit, als beispielsweise Menowin Fröhlich gehen musste, obwohl er in den vorherigen Shows immer der Kandidat mit den meisten Anrufen war. Auch Martin Stosch der in der Staffel des Jahres 2007 gegen Mark Medlock verlor, ist nur ein weiteres Beispiel für die Ära, der begabteren DSDS Verlierer.

 

Ich finde es äußerst schade, dass immer die gewinnen, für die letztendlich denn doch keiner war! Auch Ines Redjeb und Daniel Küblböck hätten meiner Meinung nach weiter kommen müssen, als es dann letztendlich der Fall war...

http://www.eventim.de/obj/media/DE-eventim/galery/kuenstler/t/thomas-godoj-tickets-10-2009-003.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der, wie ich finde, einzig verdiente DSDS Sieger bleibt für mich Thomas Godoj, denn zum ersten Mal gewann jemand, der die Sympathie aller Mitfiebernden für sich gewonnen hatte. Er ist ein echter Star !♥

 

 

 

 

 

http://www.olisradioshow.de/Rosenscholz/assets/images/martin_stosch.jpg

 

 

http://www.merkur-online.de/bilder/2010/03/15/673094/794881948-schlaegerei-deutschland-sucht-superstar-menowin-froehlich-dsds-dieter-bohlen-party-koeln.9.jpg

 

 

DSDS 2012 Kristof Hering © RTL / Stefan Gregorowius

Kommentare anzeigen

2012-04-02T12:25:00+02:00

Chibiusa und Helios

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Das wohl mit niedlichste Paar (bzw. eines meiner liebsten 3 Paare) aus dem Shojo Manga Sailor Moon:

http://27.media.tumblr.com/tumblr_m016f58LIx1r1bz0wo1_500.jpg

 

Wollte euch noch kurz erzählen, dass ich mir jetzt doch noch hinterher die 2 Bücher bestellt habe, die ich erst nicht genommen hatte, nämlich das Sailor Fanbuch mit Haruka & Michiru (auch eines meiner Lieblingspaare, dass Letzte wäre dann Endymion & Serenity) und den Manga (ebenfalls ein Shojo) Band 1 von "Lunatic World".

Ich freue mich schon drauf. Aber am meisten freue ich mich auf mein mexx Parfume, von dem ich euch schon erzählt habe, xx very nice *____*♥

 

Dann muss ich nochmal kurz loswerden, dass ich den Channel und die ganzen Video's von HaiLedaBear total klasse finde, deren Channel und 3 Videos ich euch ja neulich auch erst verlinkt habe.

 

Liebe Grüße an euch!♥ (:

Tibbey♥ ;p

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog