Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2012-12-31T09:12:00+01:00

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

salut!^^ c;

:*

 

Bin seit heute Morgen gegen 7 wach.... furchtbar! :o

Habe diese Nacht auch ziemlich unruhig geschlafen :(

 

 

Hoffe, dass heute mein eines Sailor Moon Artbook und die beiden Wedding Peach Mangas ankommen.

(müssten eigentlich♥) :**

 

Mein Hundie (Chihuahua) hat mir gerade ein Guten-Morgen-Küsschen gegeben.

 

Gucken gerade eine Sendung, mit einem englischen Maler. Ist der begabt!*-* :o

 

Ich wünsche mir ya so sehr für heute Chips und Robby Bubble xD♥ der schmeckt so richtig lecker :P

Natürlich trinke ich auch ein Fläschchen "echten" Sekt. Ich ♥liebe♥ Sekt!! :*

 

Ich freue mich schon echt auf das neue Jahr!! *____*

 

 

Habe heute Morgen schon Haare gewaschen.  Muss ja heute schick sein XP

 

Es ist gerade recht kühl, da das Fenster offen ist. *Brrrrrrrr* ._.''

 

Ich bin happy♥!^^ *-*

:*

 

 

;*

 

Gestern habe ich viel Gameboy gespielt :)

Komme aber an einer Stelle nicht weiter. Spiele gerade Pokemon Ranger. Super Game!^^ *♥*

 

Jetzt mache ich mir eben schnell meinen 2ten Kaffee......

............

 

Schon ausgetrunken xD

 

 

Kennt ihr noch Tabby Ridiman aus Amerika?

Ich hatte mal ein paar Videos von ihr gepostet.

Ich glaube, sie hat ihren Blog gelöscht :(

ich kann ihn nicht mehr finden.... :/

what a pitty! ._.'

 

Weiß gerade nixx mehr zu schreiben.

 

salut!^^

 


Kommentare anzeigen

2012-12-30T16:47:00+01:00

Zwischen den Jahren :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, sehr geehrte Blogleser/Innen :*

♥!

 

Weihnachten ist vorrüber und morgen ist Silvester.

Und dann starten wir in 2013♥

Freue mich schon sehr, es wird ein gutes Jahr!

 

Und zum Heilig Abend hab' ich doch tatsächlich nun schon das Samsung Galaxy s3 mini bekommen :O *-*

Die Freude war riesig.

 

 

Gleich esse ich ein leckeres Süppchen^^ Feinie x) ^^ *w*

 

Habe heute von einem netten Mädchen bei Facebook ein tolles Kompliment für meinen Blog bekommen.

Sowas freut mich sehr♥ :*

 

Ach, übrigens & zu dem Süppchen gibts 'nen schönen Pfefferminztee *___*♥

Die Suppe ist glaub' ich Sorte Lauch. Hab gerade bei Ma nochmal nachgefragt: ISSO!! :DD

 

Was ich ja sooo furchtbar finde:
Diese Knallerei vor Silvester. Eigentlich ist es  erst offiziell ab der Silvesternacht erlaubt.

Außerdem leiden Natur und Tiere darunter. Es stinkt wiederlich & macht viel  Lärm....

ich persönlich kann dem ja nichts abgewinnen :o

Aber soll jede/r machen, was er/sie für richtig hält ;D

^_______^''

:PP

 

 

Habe ja vor mir das nächste Jahr die Haare schön lang wachsen zu lassen. ♥♥ x33

Ich rechne mit 10-17 cm^^♥

 

Irgendwie war Weihnachten dies' Jahr nicht wie die anderen Jahre........... ich war

einfach nicht in der Stimmung :O

 

Habe mir von meinem Geld, was ich zu Weihnachten bekam, 3 Sailor Moon Artbooks, 2 Wedding Peach Mangas und ein Parfume bestellt.♥

Von meinem Taschengeld für den nächsten Monat (Januar^^) kaufe ich mir 3 Gameboyspiele. Bei 2en bin ich mir schon sicher, bei dem 3tten muss ich mich noch für eines entscheiden. Zwischen 2 die zur Wahl stehen :DD

 

 

Nebenbei, während ich jetzt diesen Blogartikel schreibe, gucke ich ein bisschen Fernsehen

-aber es interessiert mich nicht sonderlich x'D :p

Ab und zu guck ich trotzdem hin^^

 

 

omg :D♥

Ich find' ja den Tom Kaulitz so sexy^^♥♥♥♥ *______________* :o

Vor allem wie er noch vor einigen Jahren aussah :P♥

Habe ich heute auch voll fett mal bei Facebook gepostet^^

Jetzt ist er immernoch süß, aber ich finde das die Kaulitz-Twins am schönsten zwischen 2OO7 und 2oo9 waren♥

Ich war ja auch mal schöner XP

Selbst hab ich mir am besten 2oO6-o7 gefallen♥

Mit rötlichen, langen Haaren und noch schlanker^^

Aber irgendwann komm' ich vielleicht dahin zurück♥ *___*

 

lg, ihr Lieben.

Ciao.♥

Eure Tabea Cbm ♥

Kommentare anzeigen

2012-12-18T08:41:00+01:00

Schöner Morgen.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Guten Morgen,an alle Blogleser ;)

Es ist ein wirklich schöner Morgen.

Mom und ich sind heute zum Frühstück bei ihrer Tante eingeladen.

Ich habe mich schon fertig gemacht^^ Trockenshampoo im Haar und

Make-Up im Gesicht. :D

Sehe ganz nett aus. Geschminkt fühle ich mich einfach wohler & hübscher.

Obwohl ich

heute nur ein ganz dezentes Make-Up drauf hab.

 

Gestern habe ich etwas erfahren, was mich sehr gefreut hat.

Ich hatte es auch schon vermutet.

Ich gab ein "Sailor Moon Artbook 2013"......wiegesagt wegen der Vermutung.

Und es ist tatsächlich bekannt gegeben worden,

dass 2013 ein neues Sailor Moon Artbook rauskommen soll.

Mit älteren Bildern aus den ´vorigen Artbooks

(von denen ich keines besitze)

und mit neuen, bisher unveröffentlichten  Bildern *-*

*FREU*!!

 

Außerdem sollen ja 2013 das neue Harvest Moon Spiel

und wie ich hoffe ein neues Tokio Hotel Album rauskommen.

Und ich habe in 2013 vor, mir ein neues Handy zu kaufen.

Und evtl. wieder Wellensittiche.

Es wird also bestimmt ein gutes Jahr.

(Lasst euch von der Zahl nicht abschrecken^^)

 

So, ich leg' mich jetzt nochmal kurz hin, hoffe meine Mähne hält es aus^^

 

Ciao & bis bald.

Eure Tabea Christin ♥

Kommentare anzeigen

2012-12-16T14:12:00+01:00

Tibbys neuer Artikel ^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi :)

Das mit meiner Gesichtspflegeroutine läuft schon seit einigen Tagen sehr gut.

Habe mir neulich  dann noch bei Rossmann feuchtigkeitsspendendes Make-Up gekauft,

eines gegen Pickel und eines mit Früchten & Vitaminen :) Das eine (oder sogar beide... weiß ich jetzt nicht mehr)

ist von essence, mit Acai-Beere und Pfirsich. Und ich liebe es ♥ !!!!!!!!!!!

 

Gestern haben wir unsere Sunny abgeholt.

Evtl. poste ich irgendwann nochmal ein Bild von unseren beiden Wellis. Bin ja echt traurig, dass ich das zu lebzeiten der beiden  nicht gemacht habe. Aber ich hab noch irgendwo alte Bilder, als sie noch lebten.

Mal gucken ob ich davon auch nochmal eins / ein paar hochladen werde.

 

Die Fahrt dorthin, also zu der Präparatorin war ja wieder eine Odyssee. Mehrmals verfahren, sogar auf der Rückfahrt :D

Mit Hilfe eines freundlichen Pärchens haben wir irgendwann zumindes hingefunden.

 

Ich bin leicht enttäuscht, dass, obwohl ich in letzter Zeit echt regelmäßig gebloggt habe, die Leser immer weniger wurden.

Danach habe ich nur einen letzten kurzen Post verfasst und jetzt die letzten Tage garnicht mehr geschrieben.

 

Ich futter gerade was schön gesundes. Bananenquark mit Honig.♥ Schmeckt gut^^

 

Bis bald ihr Lieben.

Eure Tabea♥

Kommentare anzeigen

2012-12-13T15:13:00+01:00

Bedeutung meines Blognamens :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hey ihr Lieben ;*

Heute ist mein Päckchen von Nightlight angekommen. *Freude* !! *___*

Somit werde ich mich vermutlich einen guten Teil des Tages mit Lesen beschäftigen.

 

Habe gerade mit meinem Hund geschmust und ihm erklärt was "zärtlich" bedeutet. Da hat der sich so süß gefreut, wahrscheinlich hat er's garnicht verstanden^^ xD (bzw. hat wohl etwas Anderes verstanden :D)

 

Meinen Welli Sunny konnten wir bis jetzt noch nicht abholen.

Aber vielleicht kommt das demnächst noch. Wie's das Wetter und die finanziellen Mittel zulassen :)

 

Heute liegt immernoch Schnee. Das sieht so idyllisch aus ♥

 

Zwei Kerzen brennen auf unserem Adventskranz & es ist einfach alles so friedlich und schön♥

 

Wisst ihr eigentlich was mein Blogname zu bedeuten hat (also Tibby Tranquility und nicht Fantastic^^) ?!

Tibby steht für Tabea. Und Tranquility ist Englisch und bedeutet

Ruhe / Frieden / Gelassenheit / Friedlichkeit / Heiterkeit ♥

 

Heute mal nur ein ganz kleiner Post.

Da ich eh nicht mehr so viele Blogleser hab' :(

 

LG♥ (:

Tabea CHRISTIN♥ bm

 

(beautymountain^^)

Kommentare anzeigen

2012-12-12T16:30:00+01:00

Schnee gemischt mit Herbstlaub.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Halloooooo :)

Heute hats wieder so richtig geschneit & es liegt auch ganz schön was an weißer Schneepracht.

Aber die Bäume sind noch nicht ganz kahl, es hängen noch vereinzelt braune Blätter dran.

& Schnee liegt obendrauf. Ich finde ja das hat was^^

 

Habe heute von meiner Mom mein Weihnachtsgeschenk bekommen^^

Es war sogar ihre Idee es mir schon heute zu geben.*-*

Es war das Buch: "Den Himmel gibt's echt".

Habe schon angefangen zu lesen. Den Anfang finde ich persönlich etwas langatmig,

ich hoffe ja, es wird später noch spannender.

Habe jetzt auf Seite 22/23 eine Lesepause eingelegt, um den heutigen Blogpost zu machen ;*

 

Ich halte mich heute den zweiten Tag an meine Gesichtspflegeroutine.

Das muss ich natürlich noch länger durchhalten^^ 

 

°.-

(Zwinkersmiley^^)♥

 

Das eine Gesichtspflegeproukt das ich benutze duftet so toll. Irgendwas mit Himbeere glaub' ich.

Ist so eine Gesichts Reinigungsmilch :o

 

 

Bis Mittags habe ich doch heute tatsächlich wieder geschlafen :O

^^

 

Außerdem hab' ich heute mal wieder in mein Tagebuch geschrieben.

Mein Blog dient zwar auch als eine Art Tagebuch, aber irgendwie ist das nicht ausreichend für mich.

Und nur Tagebuch wäre auch langweilig, also ich brauche schon meinen Blog, denn ich liebe ihn^^♥ :*

Heute war meine Mom unterwegs und ich habe in der Zeit schön Musik gehört & mich tief unter meine Bettdecke gekuschelt. *-* War nicht gerade produktiv, aber was soll's :D♥

(wann bin ich das schonmal^^) :P

 

Heute Abend werde ich dann noch viel lesen, zumindest nehme ich mir das vor.

Ich bin ja eher passiv als aktiv xD

Aber ich bin schon in gewissem Maße fleißig, zumindest mein Köpfchen läuft meistens hochturig :) ;)

Lesen, nachdenken & philosophieren sind bei mir regelmäßig an der Tagesordnung! :)

Das ist auch durchaus ernst gemeint.

& das war bei mir irgendwie auch schon immer so.

 

 

Hoffe ja sehr, dass bald die Entrückung stattfindet, bzw. das etwas grundlegend Gutes in unserer aller Leben passiert.

Ich habe echt Sehnsucht nach Gott, dem Himmel & der Ewigkeit.

Ohne Schmerz, Trauer oder sonstiges Negatives. Und voller Positivem, Glück & Freude ♥

 

 

Ich denke mal ich habe für heute genug geschrieben ;) ♥

lG

 

 

Tabea C. beautymountain♥ ♫♫♪

Kommentare anzeigen

2012-12-11T14:36:00+01:00

Kaffee trinken & glücklich sein (:

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Was für ein super Tag!!♥

Trinke gerade Kaffee und freue mich.

Unser Welli-Weibchen Sunny ist fertig präpariert und wartet darauf, von uns abgeholt zu werden.

Freue mich schon auf sie.

(Musste jetzt irgendwie an den Hausmeister von Scrubs und seine

Eichhörnchensammlung denken o.O xD)

 

Insgesamt ist der Tag heute gut.

Habe erstmal wieder richtig schön eine normale Nacht durchgeschlafen. Nachdem ich dann heute Morgen um 7 kurz wach war, hab' ich doch echt nochmal bis 13 Uhr weitergeschlafen :'D♥

 

Ich erwarte ja noch Post*-*

Zum einen meinen Face-Glitter, dann den neuen Sailor V Manga.

Und zu guter Letzt, was mir aber beinahe das Wichtigste ist, Post von Nightlight.

Das ist eine christliche Seite, bei der ich eine Art "Großbestellung" aufgegeben habe^^*___*

 

Da ich ja vorhin etwas von Scrubs schrieb', fällt mir soein,

dass ich ja eigentlich mal die Facebook Page davon liken müsste^^

Bin außerdem gespannt, wievielen FB "Freunden" das noch gefällt & welchen ;*

^________^''

 

uii♥ mir geht's so gut! (:

Eigentlich gibts natürlich schon noch Sachen, mit denen ich in meinem Leben unzufrieden bin...

aber ich mag mich nicht beklagen, dazu ist einfach zu viel gut♥^^ *.*

:*

 

Draußen liegt Schnee, *haaaach* was ist das toll *____________________*♥

Vielleicht bekommen wir ya dieses Jahr sogar weiße Weihnachten :o

Nice wäre es ja^^♥

 

Ich war echt froh, dass ich gestern mal wieder ein paar mehr Blogleser hatte.

Also danke an alle, die gestern vorbeigeschaut haben und vor allem danke an die, die auch in Zukunft ab und zu mal vorbeischauen werden♥ ;*

 

Ich hoffe es gibt einige Leser, die meinen Blog schön & interessant finden und denen er gut gefällt♥

Dafür mache ich ihn ja auch.

Und wie ihr ja wisst, auch ein wenig für mich.x33♥

(x3 ist ein Herzchen genau wie <3 & x33 ein Doppeltes^^)

 


 

Aaaah, da fällt mir was ein :D

Auf Facebook und überall woanders sieht man jetzt immer dieses YOLO  ...^^

bitte schreibt das doch nicht, wenn ihr garnicht wisst, was das heißt! xD (wenn ihr das wisst is' okay, aber ich hab' das Gefühl, die meisten wissen das garnicht & machen's nur weil's so trendy klingt)

Hier nochmal für alle:

YOLO = You only live once

zu Deutsch: Man lebt nur einmal (sinngemäß)

 

gecheckt?!^^

okay :'D

 

...... Das wollt' ich nur loswerden, weil das hat mich tierisch genervt :)

Bitte mir jetzt aber nicht krumm nehm'! ;* ♥

 


Gerade kommt bei uns die Sonne ein bisschen raus & wirft güldene Strahlen auf unseren Stadtteil *____*♥

Schöööööööööööööön♥ *-*


 

Hoffe, Mom und ich schaffen es heute noch, unsere kleine Sunny abzuholen.

& Hoffe wir finden diesmal den Weg besser und verfahren uns nicht wieder.

 


Ich strebe jetzt ein Ziel an:

Reinere Haut.

Ich hab ja des öfteren mal Pickelchen oder so rote Stellen im Gesicht.

Und mit meiner neuen Gesichtswasch-Routine versuch' ich jetzt dagegen anzugehen :D♥

Viel Wasser trinken ist auch gut, ebenso wie regelmäßiges Waschen, zb. auch mit Hautpflegeprodukten.

Ich benutze beispielsweise Garnier, Synergen & Nivea.

Da ich bis jetzt nicht so kontinuierlich war, weiß ich nicht, wie gut es wirkt.

Aber ich denke bei regelmäßiger Anwendung wird's schon was bringen :)


Hoffe ja, dass heute noch Post kommt. (müsste sogar eigentlich schon da sein :o)

Jetzt mach' ich erstmal Schluss mit diesem Artikel.

Ich hoffe er hat euch gefallen :D♥

 

C.U. c; ♥ :**

Tabii C.S.

Kommentare anzeigen

2012-12-10T20:22:00+01:00

Lovely evening! x3 ♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Ein schöner Nachmittag & Abend war das heute!♥

Waren (Ma und ich) mit einer Freundin aus der Kirche in einem Café :)

War sehr schön!! *____*

Haben uns dort mit einem netten Bekannten unterhalten, der auch ein Bruder in Jesus ist c:♥

Ich hatte eine warme Schokolade, die beiden hatten einen Latte Macchiato.

 

 

Heute Nachmittag habe ich erst Mittag gegessen^^

Leckeren Ofenkäse. Nomnomnom♥

Der macht sowas von satt xD

 

Gleich trinke ich eine warme weiße Schokolade. I love♥ :*

Die schmeckt supii*__________________*

 

♥♥♥

 

 

 

 

Sitze gerade neben meinem Hundi :)

Noch während ich das schrieb' ist er weggelaufen^^

Er ist so süß♥ c:

 

Ich wusste ya schon vorher, dass das heute ein herrlicher Tag wird^^♥

Und so war's dann ya auch *-*

 

Ich liebe mein Leben (endlich wieder) soooooo♥

& das sollte eigentlich jeder, egal wie schwer er/sie es hatte ;*

 

Jetzt gerade chill' ich so schön♥

Müsste eigentlich auch mal was anderes machen :D

^____^''

 

 

 

Meine Mom telefoniert gerade und hat keine Zeit für mich ._.

Jetzt beendet sie das Gespräch (nicht wegen mir).

Immer solche Zufälle xD :)

Vorhin auch mit dem Hund^^...... wenn ihr euch g'rad' noch erinnern könnt.

Wenn nicht einfach nochmal etwas weiter oben lesen ;) ;*

 

 

Muss mir jetzt mal was warmes anziehen. Glaube mir gestern ein wenig was eingeholt zu haben... :(

Stand morgens im Schnee auf'm Balkon.

 

Vielleicht gibts für mich heut' Abend noch Bratapfelkonfekt.*-*♥

 

Mir is kooooolt .

Schnell was überziehen!!

.......

 

So, hab ich jetzt :)

schön kusch'lig!♥ *.*

 

Habe meine Mom gebeten mir was Persönliches zu Weihnachten zu schenken.

Sie meint es wird wohl was unter 5 €uro & noch ein Geldscheinchen.

Bin ja mal gespannt was es für ein Scheinchen wird :) ;DD♥

Hoffe das kann einen guten Anteil für mein Samsung Galaxy s3 mini werden^^♥ :**

 

Ich freue mich schon sehr auf Heilig Abend/Weihnachten♥

Wird sicher schön♥

Vorausgesetzt die Welt geht vorher nicht unter^^

 

Nächstes Jahr im April (so hab' ich's zumindest auf einer Internetseite gelesen)

soll das neue Harvest Moon Spiel rauskommen:

Harvest Moon A new beginning.

 

Ich hatte ja mal am Anfang des Jahres hier auf meinem Blog  geschrieben,

dass das neue Tokio Hotel Album im Frühling 2012 rauskommen soll.

Das war eine Fehlinformation, die ich ebenfalls aus'm Internet hatte.

 

Nach dem neuesten Stand auf dem ich bin, soll es irgendwann 2013 rauskommen.

Woll'n wa hoffen! :D♥

 

 

Habe gerade was Interessantes gelesen.

Wir haben ja als EU den Friedensnobellpreis verliehen bekommen.

Darauf hin fiel meiner Mom eine Bibelstelle ein.

"Wenn sie sagen Friede und Sicherheit..."

Das steht bei den Endzeitzeichen.

Also, wehrte Christenheit♥, unsere Erlösung naht sich :)

 

 

So, gucke noch mit meiner Mom Fernsehen jetzt^^

Bis bald.

 

Tibby Fantastic ♥

 

;* xoxo *;

Kommentare anzeigen

2012-12-10T16:08:00+01:00

Tipp für die Haare (gegen Spliss)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo. Hier ein Tipp, für lange Haare, bzw. wenn ihr euch die Haare lang wachsen lassen wollt :)

Gegen SPLISS!!

 

Vermutlich haben manche von euch schonmal davon gehört.

Ich erwähne es hier trotzdem nochmal, für die, die den kleinen "Trick" nicht kennen^^

Am Abend oder Tag

(egal eigentlich zu welcher Tageszeit, Hauptsache ihr müsst nicht mehr aus dem Haus ;D)

bevor ihr das nächste mal Haare wascht, über Nacht Bodylotion (am besten besonders reichhaltige,

wie zum Beispiel Nivea Bodylotion ...ACHTUNG KEINE NIVEA CREME!) ins Haar -ganz besonders in die

Spitzen & Längen, aber  nicht am Ansatz-  einwirken lassen. Dafür bei der nächsten Haarwäsche aber wieder darauf achten,

dass die gesammten Haare schäumen, auch da wo die Lotion drin war, sonst sehen die Haare schmierig aus!

 

Wenn ihr das ab und zu macht, zB. einmal wöchentlich,

sollte der Spliss versiegelt werden. Es soll auch Spliss vorbeugen!

 

Den Tipp habe ich wiederum auch aus dem Internet, hatte allerdings schon vorher was davon gehört.

Wiegesagt kannten den Tipp/Trick auch schon manche.

Aber ich hoffe ich konnte einigen von euch auch was Neues erzählen ;D

 

 

 

ich beispielsweise lasse gerade schon Bodylotion in meinem Haar einwirken :)

 

Eure Tibby <3 X0

Kommentare anzeigen

2012-12-10T07:50:00+01:00

Bonjour. (mon amis) ♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Guten Morgen :D

Da ich ja gestern nicht geschlafen habe, also die letzte Nacht, habe ich mich dann gestern Nachmittag hingelegt und seitdem bis jetzt fast nur noch geschlafen. Um 6 Uhr morgens bin ich (glaub ich) aufgestanden.

Jetzt gehts mir wieder gut!

 

Ich hoffe ja, dass ich wieder mehr Blogleser bekomme♥

Natürlich sollte ich dafür auch mehr bzw. regelmäßiger bloggen.

Heute ist glaub ich der dritte Tag in Folge, an dem ich kontinuierlich tagtägliche Artikel verfasse.

Das soll auch erstmal so bleiben, zumindest ist das mein Wunsch, dass zu schaffen!♥

Für EUCH♥ :*

und ein bisschen natürlich auch für mich^^

 

Habe vorhin Joyce Meyer geguckt :)
Das ist immer ganz lehrreich.

 

Jetzt entspanne ich mich etwas auf dem Sofa :D

Heute Nachmittag gucke ich Scrubs♥

Die Serie gehört mittlerweile zu meinen 3 Lieblingsserien *___*

Die anderen beiden sind "Eine himmlische Familie" & "Gilmore Girls"

 

Heute wird ein schöner Tag, da bin ich mir ganz sicher!

Gestern war auch total schöööön!! ♥

Der 2. Advent :) ♥

Noch 2 Advente bis Heilig Abend♥^^ *____* (:

Darauf freue ich mich schon riesig.

 

 

Durch eine Bekanntschaft von svz, die ich jetzt auch bei Facebook habe,

bin ich auf das Samsung Galaxy s3 mini aufmerksam geworden. Evtl. werde ich

da bald drauf sparen*-*

Das Ding gefällt mir sooo gut♥ :o :*

 

Heute Morgen habe ich mich so gefreut.Über meinen Chihuahua♥

der ist yaaaaa so niedlich♥^^ :D :**

& Wenn man ihm sagt "gib' Küsschen" macht er das meistens auch!♥ so ein knuffiges Wesen! uii♥

*-*

 

Heute werde ich auch mal wieder auf svz online gehen.

War ich in letzter Zeit nicht mehr regelmäßig.....

Schade irgendwie. Ich war mal sehr großer Fan von schuelervz.

Aber das hat sich aus einigen Gründen seit geraumer Zeit geändert.

Habe heute Morgen schon Musik gehört♥

Ich liebe es Musik zu hören♥

*___________________________________*

 

 

But the most I love Jesus♥ *___________________________________________________________*

^^ :-****

 

 

Ich bin echt glücklich!!

Live is soooo beautiful♥ *-* (:

 

Boah, ich denk' g'rad' so............."es gibt schon hübsche Menschen"♥ *.*

Is' echt wahr!

 

Ich möchte unbedingt abnehmen!......

Ich fühle mich so wie ich jetzt bin einfach nicht wohl!

 

 

Aber glücklich zu sein ist wichtiger, als perfekt schlank zu sein^^ ♥ :3

 

 

 

...oh♥ Ich liebe es, meinen Blog zu machen & Bloggings zu schreiben.

Jeder Artikel, den ich verfasse, macht mir riesen(!!!♥) Spaß♥ :*

 

Was ich euch noch mitteilen wollte:

Ihr dürft auch gerne wieder Kommentare machen c; ♥

Das  könnt ihr immer  ganz unten bei einem Artikel.

Da steht dann sowas wie "Fasel mir was" x) ^^

 

So, jetzt erstmal frühstücken^^

 

 

Ciao.

Aurevoir♥

TIBBEY

 

Tibby Fantastic ♥

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog