Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2013-05-28T19:53:00+02:00

Das TATSÄCHLICH beliebteste und durchaus auch das bekannteste Bild, online, im Netz und & im world wide web :) !!!!!!!!!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

XD ;)

Tja, das hier ist es:
ECHT:

küsschen, ICH liebe liebeeeee EUCH alle(!) soooooooo seeeehr! SEHR!

......mich liebe ich auch selbst genauso!

 

 

tabbi3

Kommentare anzeigen

2013-05-28T12:42:00+02:00

Ein Gedicht! -Sag diese Worte doch zu mir! :*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

 

 

 

 

 

Sag diese Worte doch zu mir, ICH sag jetzt Folgende zu Dir:

(ich sitze hier und denk an Dich und leid' dabei so fürchterlich!

Ach wärst Du nun jetzt hier bei mir, denn könnt ich kuscheln:
NUR MIT DIR!♥♥ ♥ :*    .....)

 

Wir gingen zusammen,

mit meinem Hund,

durch Parks und auch durch Straßen,

Wir saßen vor dem Café

UND:
Mit Dir war echt gut spaßen!^^

Wir sprachen über

EHEZEIT

und dachten d'rüber nach,

gibst Du mir jetzt dies Geleit, wenn nicht,

wärs eine SCHMACH!! :'(

Ich denke nur:

Wie stehts um uns und

WIE WIRD ES NOCH KOMMEN

Denke bitte drüber nach und bleibe

stets:
BESONNEN.

Handele in Liebe,

nun auch zu MEINER  Seele.

Bleib nun an meiner Seite grad jetzt da ich mich (sooooo)

QUÄLLE !!! :O </////3

Du hast mein Herz gebrochen,

machs jetzt auch wieder ganz,

Du hast es mir VERSPROCHEN! ........doch bloß(!) wenn Du's auch kannst ♥ ;) :*

Wir sind Seele an Seele

Wir sind auch Herz an Herz

Dich mir ich anbefehle,

mit mir den ganzen Schmerz.

Ich weiß, DIR geht es auch(!!!) SO!

ICH WEIß DU WEINST AUCH JETZT.

Sag mir doch bitte WO!

Bist Du genau(so) verletzt!!(?)

Ich bin auch nicht die Schlauste,

bin fast ein dummes Kind.

Nimm mein Herz in die Hände und eile stets geschwind!!

Nimm Deine Beine in die Hand!

Und lauf für mich durchs ganze Land.

Dies bitt ich Dich von Herzen.

Nimm doch hinfort all meine Schmerzen ♥ :)

:*     :*

   :*      :* :*

Ich bitte Dich denk jetzt an mich

und auch einmal nur GANZ AN DICH!
Vermisst Du mich komm sag es mir.

Das  ich SOOO lieben kann,

verdank ich Dir :''''.....'..(...'.#

Bye Bye mein treuer Freund.

Hab nie um Dich geweint!

Ich weiß es wird für immer bleiben!

Dieses Sache zwischen uns Beiden!

 

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/969080_534412576617044_191184906_n.jpg

 

ER♥: Halleluja!

und ich...: Halleluja!

:*♥*:

♥♥

Zwei Herzen sind nun eines.

DEINES UND MEINES!!!

Sag DIESE Worte doch zu MIR.... :(

Ich sag sie doch SOGAR(!) zu DIR♥♥♥ :*

 

 

Nachwort:

Dieses Gedich ist nach einer wahren Begebenheit!

Bitte mein Freund, sei mir nun auch nicht sauer!

Ich wollte nur verarbeiten!

Ich hoffe dennoch sehr, Du liest das jetzt hier!!

Wenn ja, kannst Du Dich ja auch jederzeit JETZT schon bei mir melden!

Wir brauchen uns doch ja auch nicht akribisch immer an alles so zu halten! ;D ^^ ;) ♥ :* ,

ODER?? XDD ^^ (lach mal wieder mit mir!)

Ich meine dafür(!!!) und GERADE D A F Ü R sind(!) soooooooo GUTE(!!)♥ Freunde wie wir es sind doch nun einmal einfach da!

Ich für Dich und Du auch für mich,

für IMMER ja!??

 

Du hast DAS also doch jetzt auch tatsächlich gelesen....... :o

ganz toll, ehrlich!!

 

Nur DU KANNST damit gemeint sein und bist es ja auch!

Aber DU coole Socke wusstest das ja auch!

 

Weißt noch Facebook am Anfang, ich:
"nimm mich an Du Socke"

-im Chat^^

 

ILYsm  I love YOU♥ so much, den der meine Seele begehrt!

Ich finde, wenn ich DIR♥ tatsächlich auch nur irgendwie?? wichtig bin, bin ich diesmal damit an der Reihe, Deine Freundesanfrage, bei FB (Facebook) zu beantworten.

 

 

Danke fürs Lesen übriges an alle,

es tat mir sehr gut das alles einfach auch einmal loszuwerden!
WIRKLICH. DANKE! . D A N K E ♥ ! ! :*

vieeeeeeeLmaLs ;*

XD ♥

ciao.

-written by

-Tabea Christin S.

im Frühling/Mai 2013

 

 

P1010005-Kopie-1

 

Tabeaaaaaa CHRISTIN beautymountain♥ / Schöneberg♥ :*

  

         

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klick! und Du hilfst mir (und vielleicht sogar Dir) echt SEEEEEHR weiter.
Ja, DAS geht JETZT auch AN ALLE :* !! :*
Hier:

Kommentare anzeigen

2013-05-17T11:21:00+02:00

Amethysts schwarzer Sonntag.♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

 

 

Amethyst saß im Garten ihres kleinen Hauses.

Es war ein (rein äußerlich) wundervoller Sonntag.

Die Sonne schien und gerade läuteten die Kirchturmglocken 12 Uhr, und Amethyst konnte beobachten, wie 2 weiße Schmetterlinge an ihr vorbeiflogen. Sie selbst trug einen türkisen Sommerhut und ein gelbes Kleid mit bunten Blumen.

 

Amethyst war eine junge Frau im Alter von etwa 25 Jahren.

Alles in ihrem Leben hätte so schön sein können.

Sie war hübsch und noch dazu erfolgreich, verdiente sehr gut als Chefin einer größeren Firma.

......Doch sie war tief traurig.........

Vor einigen Wochen waren ihre Eltern umgekommen, bei dem Flug in ihren Frühlingsurlaub nach Sylt.

Die Maschine, eine Concorde der British Airways, war kurz vor der Nordseeküste abgestürzt und im Meer  versunken.

Ihre beste Freundin hatte sich letztes Jahr im Herbst das Leben genommen. Und sie selbst hatte trotz ihres sehr angenehmen Lebens auch schon immer mit starken Depressionen zu kämpfen.....

 

Nun saß sie, bildschön wie ein Gemälde Leonardo da Vinci's, in ihrer eigenen kleinen Welt, und träumte,

melancholisch gestimmt, vor sich hin. Dabei trank sie einen kühlen Erdbeertee, mit einem Spritzer Zitrone und etwas Pfefferminze. Die Sonne blendete sie und so nahm sie ihre Sonnenbrille vom Tisch und setzte sie sich elegant auf.

Auf dem Gartentischchen lag ebenfalls ihr Handy. Sie aktualisierte auch kurz noch ihren Facebook Status, als sie bemerkte, dass ein Gewitter sich ankündigte:

 

"Im Garten sitzen, bei herrlichem Sonnenschein, am SonntagMittag, Tee schlürfen und das Nichtstun genießen.

.......ein Gewitter zieht auf :D"

 

Da sah sie mitmal, dass sie eine neue Nachricht hatte.

Eilig öffnete sie ebendiese und sah zunächst den Namen ihres Freundes.

 

Pascal Weidensang

 

"Ich mache Schluss! Es ist mein voller Ernst. Das mit Deinen starken Stimmungsschwankungen hält ja keiner aus.

Ich weiß das ich eigentlich gerade jetzt zu Dir halten müsste und ich weiß auch, dass es so ziemlich unsensibel von mir ist, über dieses "Soziale Netzwerk" hier Schluss zu machen. Es tut mir sehr Leid aber es geht nicht anders. Dennoch wünsche ich Dir alles Gute ;* bye"

 

Sie brach augenblicklich in Tränen aus. In ihr tobte ein starker Sturm, ein Jahrtausend Sturm.

Und zu allem Überfluss zog sich nun auch noch der Himmel über ihr vollends zu.

Die ersten Tropfen landeten auf ihren nackten Armen und es blitzte. Kurz darauf folgte ein mächtiger Donner.

Kurzerhand schnappte Amethyst sich ihren Eistee und ihr Handy und verschwand schnellsmöglich in ihrer Wohnstube. Dort schnappte sie sich eine warme Decke und packte sich auf die Couch.

Sie weinte bitterlich. Als sie schon mit dem Gedanken spielte, sich das Leben zu nehmen, klingelte das Telefon.

Ihre Schulfreundin Juliane war am Apparat.

"Hi. Na was ist denn mit Dir los. Du hörst Dich ja schlimm an!"

Nachdem Amethyst sich geschlagene 14 Minuten bei ihrer Freundin ausgeweint hatte, meinte diese:

"So, Fernseher an, Schoki raus und einfach so richtig im Selbstmitleid baden. So etwas Fürchterliches lässt sich so einfach nicht verdauen!!"

 

Gesagt, getan! Nach dem Gespräch suchte sich Amethyst 3 Tafeln Schokolade, eine riesen Tüte Chips und eine Flasche Alkohol zusammen (bei ihrer Figur konnte Amethyst sich das das eine Mal ruhig erlauben!!).

Sie schaute Fernsehen, die schlechtesten Seifenopern allerzeiten.

Heulte und heulte.

Das Schicksal hatte es aber die letzte Zeit auch wirklich nicht gerade sehr gut mit ihr gemeint.......

Alles war aufgegessen, da schenkte sie sich noch drei Gläser reinen Whiskey ein. Als diese nun auch gelehrt waren, schlief sie ein..........

 

 

......... Es war halb 5, als Amethyst völlig begriffsstutzig aufwachte. Was war geschehen, sie konnte das alles garnicht glauben, denn innerlich ging es ihr irgendwie erfrischend gut!! Sie war glücklich ....

 

Als sie dann raus in ihren Garten ging, hörte sie die Vöglein singen.

Und sah einen herrlichen Regenbogen.

Sie wusste:

Es würde auch für sie einen Neuanfang geben.

 

 

Regenbogen

-by Tibby Fantasic, May 2013


Kommentare anzeigen

2013-05-17T10:27:00+02:00

das schien ja mal interessant zu sein...... :D ....

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Oha. Ist ja krass^^ Kaum schreibt man hier was in die Richtung gehend Piercings und Angelbites und dann hab' ich hier so'nen Ansturm auf den Blog..... :'o

Wenn das mal immer auch bei meinen "ganz normalen" Artikeln so wäre, wär' ja mal schön :D

Nunja.... An dem Tag, als ich mir eigentlich die Angelbites stechen lassen wollte, war ich dann gegen Abend (bzw. späten Nachmittag) noch im dm.

 

Mein Mini-Haul(^^):

1x Spülung von L'oréal EverRich

1x Deo von Dove (Roll on)

1x Deo von Balea Zuckerschnute (Roll on)

1x Parfum essence : like a million miles away

1x Parfum essence : like a walk in the summer rain

1x Kaufmann's Haut- und Kindercreme (hab gehört das die für die Lippen Wunder wirken soll !)

 

 

Soeben habe ich meine Haare frisch gewaschen. Später werde ich mich schminken um evtl. noch neue Bilder'chens von mir zu machen^^♥

 

C: ♥ yeeeehyeey!!^___^'' ;P

 

Der heutige Tag ging recht entspannt los.

Habe bis ca. 9.30 Uhr ausgeschlafen *-*

War aber auch bis nach Mitternacht wach, letzte Nacht.

Habe noch so Einiges in mein Tagebuch geschrieben :D♥

 

Ich weiß irgendwie, dass heute ein richtig guter Tag wird !

Positives Denken soll ja auch helfen :D !

......und so manches bewirken können !!!!!!!♥ :**

 

Ach ja, noch mal zurück zu den Bildern.....

.......ich habe da noch 'n paar gute auf der Kamera meiner  Mom :)

Die werde ich wohl später wahrscheinlich auch noch uploaden (hochladen XD^^)♥.

 

 

Bekomme gerade so leichte Schulterblatt-Schmerzen, da ich im Bett mit'm PC.

Ist schon besser geworden, habe soeben nämlich meine Sitzposition geändert XD :'D

Boah, shit!! Auf in etwa der Hälfte des letzten Satzes hat mein Netbook mitmal total

rumgespackt,

sodass ich nahezu befürchten musste, dass mein gesamter Artikel weg wär',

bzw. nicht gespeichert werden würde.

So war jedoch nur eben dieser Satz weg XD

 

Okii Ciao :)

(Im nächsten Artikel folgt dann eine Kurzgeschichte für euch^^)

Eure

Tibby Fantastic♥

Kommentare anzeigen

2013-05-14T13:07:00+02:00

Vorhaben gekentert !! :D

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Wollte mir heute eigentlich Angelbites stechen  lassen :)

 

In der Zwischenzeit habe ich allerdings den Termin bei der Piercerin abgesagt,

weil meine Mom es mir ausgeredet hat^^

Dafür darf ich mir heute ein paar schöne Sachen im dm kaufen XD ♥

 

Freue ich mich auch schon drauf ;**

Yessss!!*___* :D

 

Ich denke an Parfum und Haarspülung :)

Supii! :P

 

byyyyyyyeeeh! ♥

Eure Tibby♥

Kommentare anzeigen

2013-05-12T10:32:00+02:00

Yo yeah! *.*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

*-* heyyyy!! :*

Boah, hab' ich Vorfreude! Ich hab was Cooles vor, aber was  genau, wird eine Überraschung ;**

Wird das cool *_____*♥

 

 

 

Gerade trink ich schön viel Wasser *-*

Bin ja noch am Abnehmen!♥

Habe letztens einen Rückschritt von 2 kg gemacht :'(

Aber ist immernoch viel weniger, als als ich angefangen hab!*.*

Das mit dem Abnehmen wird aber nicht die große Überraschung^^

Hat aber auch was mit meinem Äußeren zu tun ;**♥ *.*

 

Gucke gerade mit meiner Mom BibelTV.♥

Heute is' ja Muttertag♥♥♥ :***

Habe ihr schon was Gutes getan, heute^^

Mein Geschenk hatte sie an sich schon vorher, eine Tasse mit Rosen d'rauf (:

(=

 

Morgen vor 6 Jahren hatte ich Konfirmation.

Mom schenkt mir eine süße Karte :) *__*♥ ^___^''

Freue mich schon!^^

 

Demnächst möchte ich mir ein neues Parfum zulegen.

Von essence:

like a million miles away♥

Dann kaufe ich mir noch die Spülung von L'oréal EverRich (=

 

Habe neulich mal was ausprobiert & bei mir klappt es*-*

Haare gründlich mit Wasser durchspülen und kneten, Kopfhaut massieren,

nur mit Spülung waschen, gründlich auswaschen et voilá, die Haare sind sauber und fettfrei!

Also Shampoo ist an sich überflüssig......und zudem auch noch ungesund! Der Schaum trocknet die Kopfhaut aus!!

Also nehme ich jetzt nurnoch Spülung♥

 

Ich habe auch dafür gebetet, dass es wirklich funktioniert♥^^

Und das hat es dann ja auch ♥.♥

Also mit meiner günstigen dm -Spülung, super!

Mache ich ab jetzt nurnoch so!!

Ich hoffe bei euch geht das auch (wenn ihr das denn auch wollt).

 

 

 

Bye-bye♥

Tabea

C.S.♥

Kommentare anzeigen

2013-05-09T07:03:00+02:00

nice day. happy.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Helloooooouu c:

naaaaaa^^

 

Heute war ein sehr guter Morgen, & ist es immernoch *-*

War etwas aus unserer  Garage holen, weil wir da noch so paar Wäschesäcke zwischengelagert haben, habe mein altes Tokio Hotel T-Shirt gefunden, sowie ein supersüßes schwarzes Top, mit Silberfadenrand am Dekolleté.......soo sweet♥! :*

achja und eine süße Halskette, die ich mal (ich glaub 2006) zu Weihnachten bekam*__*

uii♥*.*

 

Gerade trinke ich ein Käffchen :D ^____^

*hihi* :P

Alltag halt XP♥

 

Das Fenster ist offen und ich hör die Vöglein singen♥

what a beautiful day♥ :*

 

Fahre heute mit Ma in den Gottesdienst in den Herrenhäuser Gärten (:

♥yeh♥!!*o*

*VORFREUDE*^^♥ *___*

 

 

Bis dahin is' aber noch 'ne ganze Weile :D

 

Ich erzähl' euch mal kurz, wie meine Lieblingstasse aussieht:
blauer Himmel, grüne Wiese, Schaf auf der Wiese, Text:

 

The Lord

is

My Shepherd

Psalm 23:1

 

 

Gerade *dongte* (XD) es Viertelnach^^!♥

Heute scheint die Sonne schön, wenn auch jetzt gerade nur leicht c;

 

Yeeeeeeeeeeeeh♥

Ich hab' schon so riesen Vorfreude auf den Himmel.

Und auf die Erfüllung meiner Wünsche da♥*.* :p

ZB wünsch' ich mir da verschiedene Anziehsachen, die's hier so garnet *gibbet* XD♥

Schon so'ne richtige Kollektion im Kopf xD♥

 

Natürlich lebe ich auch mein Leben hier auf der Erde

&genieße es♥! :*

Neulich habe ich mir ein Buch bestellt:

Lebe jetzt

Beginnen Sie heute Ihr bestes Leben

 

Müsste morgen eigentlich auch ankommen*-*

*VOOOOOORFREUDEEEE*^^♥___♥ :**

 

Ciao ihr Süßen

 

Eure

Tabea Christin

Schöneberg

Kommentare anzeigen

2013-05-01T10:37:00+02:00

~.♥.♥.♥.~

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

♥ :)

 

Letzte Nacht konnte ich erst auch wieder nicht einschlafen :/

Aber dann habe ich wunderbar geschlafen*-*

Inzwischen habe ich mir die Haare gewaschen und mich hübsch geschminkt.

Eigentlich wollte ich mich heute mit meinem besten Kumpel treffen, aber gestern ging es mir schlecht & deswegen habe ich ihm abgesagt :( bin selbst enttäuscht. Eigentlich geht's mir ja auch heute schon besser, aber jetzt hat meine Mom mir verkündet, dass meine jüngste Cousine heute ein wichtiges Konzert hat (sie spielt sowas wie Klarinette).

Nunja da komm ich dann heute mit. Aber habe dann irgendwie ein schlechtes Gewissen (meinem Kumpel gegenüber)!

 

Hoffe das heute dennoch ein schöner Tag wird ♥ *_____*

 

Um 13. 30 Uhr geht das Konzert glaub' ich schon los!

Wir müssen uns jetzt unbedingt beeilen, Mittag essen wollen wir vorher auch noch.

Aber es ist wenigstens schon aufgesetzt und ist bereits im Werden ! :D ♥

 

Ich habe echt sehr gut abgenommen in letzter Zeit & bin dabei, noch mehr abzunehmen.

Mein Traumgewicht wär' so zwischen 52-55 Kilo.♥ *-*

Da muss ich aber noch einiges tun^^!

 

Ich ernähre mich ziemlich gesund, mach' FDH^^ und bewege mich auch mehr als früher!! :)

Des Weiteren trinke ich auch schön viel, vor allen Dingen natürlich Alkohol .

NEIN SCHERZ!! XD Wasser!!!! :p

Nee, mal ehrlich, meist trinke ich Wasser, Tee (mal gesüßt öfters sogar ungesüßt), Kaffee (wie ihr wisst^^ :''o ^^) und Fruchtsäfte.

 

Gleich gibt's Mittag :)

Was ganz Mageres mit Hühnchen, Obst und Gemüse und einer Thai-Soße (=

 

Gerade hat die Eieruhr geklingelt :)

Also Essen fassen, happi machen !! :'D XDD

 

adieu &''nd ciiao, ihr süßen Mäuse ♥ :*

 

Eure Tabea Christin

Kommentare anzeigen

2013-05-01T10:31:00+02:00

Enttäuscht.......................! :'/

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Enttäuscht bin ich ! Warum? Da meine beiden Bücher doch noch nicht angekommen sind.....!

Die sind nämlich höchst interessant.

Das Eine nennt sich

Das Gottgeheimnis

und das Andere heißt

Der geheime Plan Ihres Lebens

 

*-*

Morgen müssten sie dann ja aber eigentlich kommen!*.*♥

Heute ja nicht ^____^

Am ersten Mai kommt ja keine Post. X)

 

 

 

 

Seid Ihr auch alle schön in den Mai getanzt ♥ ? ;)

 

 

xoooooooooo♥ (:

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog