Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2014-04-22T13:58:00+02:00

I am happy^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

hello sushine ;) Die Osterfesttage daheim waren echt super!! :) Ich hatte genügend Zeit mich mal ausgiebig auszuruhen. Habe jede Menge Gottesdienste gefeiert, zur Auferstehung Jesu'. DER HERR IST AUFERSTANDEN. ER IST WAHRHAFTIG AUFERSTANDEN!!! HALLELUJAAAAA...

Weiterlesen

2014-04-19T10:02:00+02:00

Gruß und Kuss, Dein Julius^^ ;DD ....

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

ähm, joa (: Guten Tag. Ich habe ein freies Osterwochenende, yeeeH *-* Am Gründonnerstag waren meine Mom und ich zum Tischabendmahl in unserer Gemeinde im Stadtteil ♥ Das war sehr schön! :) Davor war ich bei Rossmann drin. Da hab ich gekauft : 1 Schmusekatze...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog