Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2016-07-29T11:44:50+02:00

LIEBE

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Die Liebe ist das Wohlgefallen am Guten.

-Thomas von Aquin

Lieben heißt,

sich mit der Wirklichkeit begnügen.

-Stefan Napierski

Aus der Bibel:

Du aber bist ein Gott,

der vergibt, Du bist gnädig

und barmherzig;

Deine Geduld ist nie zu Ende,

Deine Liebe ist grenzenlos.

Nehemia 9, 17

Geht liebevoll miteinander um, so wie auch Christus euch seine Liebe erwiesen hat.

Aus Liebe hat Christus sein Leben für uns gegeben. Und Gott hat dieses Opfer angenommen.

Epheser 5, 2

Wenn ich in Sprachen der Menschen und der Engel redete, aber keine Liebe hätte,

so wäre ich ein tönendes Erz oder eine klingende Schelle.

1. Korinther 13, 1

Seht doch, wie groß die Liebe ist, die uns der Vater erwiesen hat:

Kinder Gottes dürfen wir uns nennen, und wir sind es tatsächlich.

1. Johannes 3, 1

Wie glücklich macht mich Deine Liebe, mein Mädchen, meine Braut!

Ich genieße Deine Liebe mehr als den besten Wein.

Dein Duft ist bezaubernder als jedes Parfüm.

Hoheslied 4, 10

Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen.

Römer 8, 28

Kommentare anzeigen

2016-07-28T16:36:03+02:00

Jeden Tag neue Ideen / ein neuer Artikel? Und: lasse ich mir wirklich Piercings stechen?

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, hochverehrtes Publikum.....

In letzter Zeit bin ich doch immerwieder an dem Versuch gescheitert,

euch regelmäßig frische Blogartikel abzuliefern. Das tut mir leid und ist sehr schade!

Ich habe einfach manchmal keine Ideen, keine Zeit oder um ehrlich zu sein nicht immer Lust, obwohl das Blog schreiben doch ein großes Hobby von mir ist!

Ich spiele wieder mit dem Gedanken, mir Angelbites (das sind 2 Piercings in einem gewissen Abstand zueinander über der Oberlippe) stechen zu lassen.

Und mir evtl. auch Tattoos (2) stechen zu lassen.

Zum einen, einen Kolibri an einer Blüte auf den linken Unterarm,

zum anderen, Engelsflügel von einem Teil der Schulterblätter bis auf einen Teil der

Oberarme.

Ich bin noch ein wenig unschlüssig, aber nur aus Angst vor Schmerzen,

die aber nicht so schwer wiegen, wie die Lust mich tatsächlich tättoowieren und piercen zu lassen! Wenn dann würde ich das nächsten Monat um den 19. - 20.

herum machen lassen, bei mir Zuhause im stadtteil, da soll der Tättoowierer laut Internetrezension recht gut/freundlich sein.......

Ich habe gerade mit meinen lieben Mitbewohnern einen Kaffee getrunken, und Blaubeeren gefuttert, die ich gestern mit einigen geerntet habe^^

Aurevoir, ihr lieben,

adieu und ciao &

xoxo.x33

Jeden Tag neue Ideen / ein neuer Artikel? Und: lasse ich mir wirklich Piercings stechen?

Kommentare anzeigen

2016-07-27T12:10:01+02:00

Ich steh' auf Macarena^^!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Da war ich früher mal als kleines Mädchen auf einer Familienfeier von der Tante meiner Mutter, also der Schwester meiner Oma.

Und da haben ihre Enkelkinder, also meine Schwipscousinen Macarena getanzt.

Und ich so voll mutig, geh nach vorne und tanz einfach irgendwie voll anders mit.

Ich glaub die beiden (Enkelkinder der Tante meiner Mutter) haben sich voll aufgeregt, aber ich glaube die anderen Gäste fanden das voll süß^^ :'D

Soviel zu meinen Erfahrungen mit

M A C A R E N A :

Kommentare anzeigen

2016-07-26T16:48:54+02:00

Verabschiedung

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

nur mal ganz kurz:

Heute war bei uns gemeinsames Kaffeetrinken und wir haben 2 sehr nette Kurzzeitmitarbeiter und eine nette Bewohnerin verabschiedet :(

Sie werden mir fehlen, jeder von ihnen war etwas ganz Besonderes hier.

aurevoir, ihr Lieben :D

Kommentare anzeigen

2016-07-26T16:48:42+02:00

Meine ehrliche Meinung zu Sugarbearhair :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo ihr da draußen.

In Deutschland herrscht ja, wie ihr sicherlich wisst, Meinungs- und Pressefreiheit!

Hier eine Meinung meinerseits und ein Artikel auf meiner Website zu Folgendem:

Zur Zeit macht ein Haarvitaminpräparat auf Instagram und Youtube und im Netz die Runde und erfreut sich äußerster Beliebtheit. Vielleicht habt ihr auch schon davon gehört, überlegt es euch vielleicht zu kaufen oder benutzt es sogar schon......

Es trägt den gloreichen Namen Sugarbearhair, und ist ein kleiner blauer, leckerer Gummibär, der nach Beeren schmecken soll und vollgestopft ist mit jeder Menge Vitaminen und gesunden Boni.

(wie z.B. Kokosöl usw.)

Es soll das gesunde Haarwachstum beschleunigen und gegen Haarausfall und Haarbruch helfen usw.

Jetzt mal ehrlich:

Die kleinen Bärchen mögen zwar süß aussehen und lecker schmecken,

aber sie geben auch nichts anderes an Vitaminen her als zB ein Vitaminpräparat aus der Drogerie, ohne hier Werbung machen zu wollen oder bezahlt zu werden! Von "das gesunde Plus" einer dm-Marke gibt es beispielsweise Vitamin a-z 100 Tabletten.

Da ist deutlich mehr drin und ist auch was für den kleinen Geldbeutel.

Wo hingegen ich Sugarbearhair völlig überteuert finde!

Ich spielte sehr lange mit dem Gedanken, mir Sugarbearhair aus den USA zu bestellen, doch ich habe es nochmal gut abgewogen und bin zu dem Endergebnis gekommen, dass es nicht zwangsläufig sein muss, wenn ich mir gesundes Haar wünsche.

Jedem von euch ist natürlich selbst überlassen, was ihr euch so kauft, zudem das Angebot bei der 3- und 6-Monatsgröße mit der extra Haarbürste auch echt verlockend ist......

Hier mal Bild und Link: https://www.sugarbearhair.com/

Meine ehrliche Meinung zu Sugarbearhair :)

Kommentare anzeigen

2016-07-26T12:03:11+02:00

Wieder ein Jahr älter geworden :D

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Blogreader^.^''

Letzte Woche Dienstag hatte ich Geburtstag. Jetzt bin ich 24 :)

Der Tag selber fing ganz gut an. Es wurde von meinen Mitbewohnern für mich gesungen und es gab ein Geburtstagsfrühstück für mich, extra mit Saft, Eiern und besonderen Brotaufstrichen^^ So gut hätte es ruhig weitergehen können! Dann gegen Nachmittag rief meine liebe Mom an und hat mir ganz süß gratuliert. Dann kamen wir gemeinsam auf die Idee, ich hätte mir gleich die ganze Woche freinehmen sollen. Sie meinte, auf meine Bitte hin, mich noch besuchen zu kommen, dasssie sehr erschöpft sei. Eigentlich hätte ich ja Rücksicht auf sie nehmen sollen, aber ich war total egoistisch und hab angefangen zu weinen. Das Ende vom Lied ist, dass sie doch kam und ich bis Sonntag Zuhause geblieben bin und das Gegen den Willen meiner Einrichtung ...-gaaaaaanz schlecht für mich!

Jetzt noch eben ein anderes Thema!

Ich möchte meinen Blog noch etwas ausbauen, pushen,

mit HTML und CSS

usw. bearbeiten. Dafür eigne ich mir demnächst

das nötige Wissen und Know-How an :)

Liebe Grüße an euch da draußen! :*

Eure Tabbi♥

Wieder ein Jahr älter geworden :D

Kommentare anzeigen

2016-07-09T09:25:22+02:00

Ich will mal wieder für euch schreiben, liebe Blogreader^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo ;3

Schön, dass Ihr auf meine Seite gestoßen seid und Euch diesen Artikel (und evtl. bei Interesse noch mehr) durchlest^^

Zunächst:

Wer noch nie zuvor auf meinem Blog war, hier ein paar Infos über mich:

Name:

Tabea Christin S.

Blogname:

Tibby Fantastic

URL:

http://tibby.tranquility.over-blog.de/

Lieblingsgetränk:
Kaffee (wie mehr als deutlich aus meiner Website hervorgehen dürfte)

Halbwaise!

lebensfroh ;*

____________________________________________________________

Jetzt gerade trinke ich einen schönen Becher Milchkaffee :'D

Und bearbeite meinen Blog hier (:

Ich finde Dagi Bee's Seifen-Video richtig cool^^ Vielleicht probiere ich das auch mal aus ;DD

Dann poste ich in diesem Artikel noch ein Video von mir und noch 3 Bilder von meiner Wenigkeit :'D

c.u. -> soon ;D

Ich will mal wieder für euch schreiben, liebe Blogreader^^
Ich will mal wieder für euch schreiben, liebe Blogreader^^
Ich will mal wieder für euch schreiben, liebe Blogreader^^

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog