Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2016-09-18T16:11:23+02:00

Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Halli-hallo, meine Lieben♥ :) Heute ist (anders als gestern, als ich ja diesen traurigen Artikel schrieb) ein richtig guter Tag. Ein Sonntag, wie ich ihn mir kaum schöner vorstellen könnte (vielleicht liegt das auch mehr an mir und meiner inneren Verfassung, als an den äußeren Umständen, wer weiß...............^^)....

♪♪♫Heute morgen kam meine Mom mit Frühstück und Kaffee zu mir ans Bett und ich kam langsam zu mir.♪♪♫

ich frühstückte.

Dann trank ich die ersten 2-3 Schlucke meines Kaffees, ließ ihn dann aber stehen.

Wir fuhren gemeinsam in den Gottesdienst. Wir haben gesungen und gebetet und die Predigt war sehr schön.

Zuhause angekommen habe ich den Backofen vorgeheizt und Mom und ich haben Pizza gegessen :)

Den Rest Kaffee habe ich in der Zwischenzeit auch schon ausgetrunken.

Der war aber diesmal irgendwie stärker als sonst^^ ich mag meinen übrigens mit besonders viel Milch. also bitte eher Kaffeemilch anstatt Milchkaffee ;) XDD

jetzt momentan scheint hier die Sonne zum Fenster hinein. Ich habe heute viel mit meinem Smartphone im Internet gesurft, vor allem auf Instagram.

Ich heiße da übrigens missmagic92

MEIN INSTAGRAM-NAME: missmagic92

Jetzt liege ich im Bett und tippe an meinem Netbook diesen Blogartikel auf meinem kleinen beeee-Log, so nenne ich meinen Internetblog liebevoll :P ♪♪♫♥

Meine liebe Mom♥ macht gerade eine Radtour, also hab' ich sturmfreie Bude, was ich gleich dazu nutzen werde, Zeitschriften und Bücher zu lesen, *haaaach*, herrlich!

♫So, bye-bye ihr Lieben♫

__________________________________________________________

So, zum Abschied noch ein kurzer Witz,

den man nur checkt, wenn man a bisserl

mitdenkt:

(Achtung: Blondinenwitz!

Nur zur Anmerkung, ich habe nichts gegen Blondinen und denke auch nicht das sie dümmlich sind, hihi^^)

Unterhalten sich 2 Blondinen.

Meint die eine: "Du wirst nicht glauben, was ich gehört habe:

Dieses Jahr fällt Heilig Abend auf einen Freitag."

Sagt die andere: "Aber doch wohl hoffentlich nicht auf einen 13ten"

_________________________________________________________________

na, gecheckt ? ;)


xoxo♥ ;**

♫eure Tibby Fantastic c;

Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥
Mein Sonntag. -wie er bisher so war^^♥

Kommentare anzeigen

2016-09-17T18:54:57+02:00

Ich bin quasi am Ende.........

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebe Leser/innen meines kleinen Blogs....

Ich hab überhaupt keinen blassen Schimmer, wie es mit meiner Zukunft weitergehen soll :'(

Ich weiß weder ein noch aus. Was soll ich nur beruflich machen....

Und wie schaffe ich es, mich erfolgreich zu bewerben......

Keine Ahnung, wie es weitergehen soll! Dabei steckt in mir doch so viel Potential.

Wenn das hier irgendjemand mit einer größeren Firma lesen sollte, oderso...

Ich könnte auch super Werbetexte verfassen usw.

Ich bin so kreativ und vielseitig begabt!

Eigentlich dürfte es mir nicht schwer fallen etwas zu finden!

Oder ist gerade das die Ironie meines Lebens??

Guter Gott, so hilf mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich weiß auch sonst in keinem Lebensbereich, wie es weitergehen soll.

Bin total erledigt.

Ein Großteil meiner Familie ist bereits verstorben!

Vor kurzem ist dann auch noch mein letztes Haustier verstorben, ein Chihuahua (Hund)

Ich bin ehrlichgesagt restlos bedient vom Leben und hoffe das ich bald im Himmel bin.

Bye.

Eure Tabea Christin S.

Ich bin quasi am Ende.........
Ich bin quasi am Ende.........

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog