Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2017-08-19T11:07:39+02:00

unmotiviert. lustlos. antriebslos.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

huhu, ihr Lieben.

habe heute Morgen ein Eibrot gefrühstückt und schon einen Kaffee getrunken.

Den Zweiten trinke ich gleich.

 

 

Irgendwie habe ich keine Lebenslust /-freude /-motivation mehr.

Mein Freund hat vor kurzem wegen seiner EX Schluss gemacht.......

Na danke auch....

ich bin zutiefst enttäuscht!! :(

 

._.''

 

Hier noch ein Bild von Zoella

(es lässt sich nicht hochladen.

Pech auf ganzer Linie

ach doch, sorry!!^^

wenigstens etwas Gutes heute^^)

und tschuuuuuuhh ;**

unmotiviert. lustlos. antriebslos.

Kommentare anzeigen

2017-08-18T13:09:29+02:00

einen süßen Kaffee trinken.....

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

hiiiii^-^ ihr Lieben :)

ich genieße gerade meine zweite Tasse Kaffee heute.

die erste hatte zwar einen Schuss mehr Milch, dafür aber weniger Zucker, als die Jetzige.....

diese schmeckt mir fast besser, obwohl ich sehr gerne mit viel Milch trinke.

 

Gestern Nacht war ich irgendwie verwirrt und übermüdet und da habe ich im Überschwang der Gefühle eine gute Freundin bei Facebook und bei WhatsApp entfernt, was mich jetzt sehr traurig macht.....

 

 

aber ich werde den heutigen Tag dennoch versuchen zu genießen.

der Rest klärt sich schon irgendwie.

 

Jetzt trinke ich erstmal in Ruhe den Kaffee zu Ende.

Später sind meine Mutter und ich Essen. Wir bekommen etwas gratis ;)

ich freue mich schon....!!

 

irgendwie vermisse  ich schuelervz.net !! ( SVZ )

und mit IDPOOL.de lassen die sich ja ewig Zeit !!

Hoffentlich ist das auch für junge Erwachsene, die damals bei svz  waren.

 

 

byyyyyyyyyyyeee<3

eure TIBBY :)

 

 

Kommentare anzeigen

2017-08-17T21:07:25+02:00

Entspannte Nacht

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Ich war heute Abend damit beschäftigt  ein Video von Zoella anzugucken und gleich werde ich zur Entspannung noch etwas von Nora Roberts lesen.

 

Ich wäre froh, wenn Du öfters mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest, vielleicht auch ein bisschen stöbern und/oder einen bzw ein paar Kommentar(e) dalassen würdest^^♡

 

 

Byyyyyyyee, die Tibby😗😇🤗🦄🕊🍹

Entspannte Nacht
Entspannte Nacht

Kommentare anzeigen

2017-08-10T04:38:17+02:00

nachts wach ._.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

boah, Leute, ich kann nicht schlafen..... es ist alles gerade so megaaaa... aufregend!! Nächste Woche Dienstag fliegen meine liebe Ma♥ und ich in den Urlaub...... ich muss unbedingt gleich noch etwas schlafen! aber iegendwie geht es gerade nicht!

 

Ich freue mich schon soooooooooooooooooooo♥!! :**

 

Bald*-*

 

byyyyyyyyyyyyyyyee xoxo ♥

nachts wach ._.

Kommentare anzeigen

2017-08-06T09:46:22+02:00

um jeden Preis berühmt. oder: warum das Internet alle zu "Wannabe-Fames" macht.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

ja, wer würde das nicht gerne auch sein? BERÜHMT!

immer mehr Newcomer sprießen aus dem Boden und Plattformen wie Instagram, YouTube, Twitter & Co. laufen über von "Stars von morgen".

Jeder möchte sich einen Namen machen und erolgreich sein.............

und da spricht ja auch generell nichts dagegen!

Nur wie lange ist und bleibt so etwas überhaupt realistisch?!

Wenn sich erstmal "jeder" irgendwie und irgendwomit einen Namen gemacht hat, wer zählt denn dann noch zu den wirklich Erfolgreichen?

Zu der Creme de la Creme?

Was ist mit den  wahren Künstlern, wie guten Malern, Schauspielern und Musikern?

Werden die nicht völlig in den Schatten gestellt?

 

 

Und ich als gläubige Christin frage mich, was ist überhaupt mit dem Schöpfer aller Dinge und Lebewesen? Wird er noch angemessen gewürdigt und geheiligt?

 

 

Denkt mal drüber nach ;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    DENKANSTOß     !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Eure Tabea ( ein Wannabe-Star von morgen XD )

Kommentare anzeigen

2017-08-06T09:42:59+02:00

Nachwort zu "holidays forever"

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

jetzt ist aus der Kurzgeschichte doch eine etwas längere geworden.

ich hoffe sie hat euch gefallen. erst sollte die Story eigentlich gar nicht so düster werden, aber dann gingen mir so'n bisschen die Ideen aus und ein möglichst spannendes Ende musste möglichst schnell her!

 

xoxo

Kommentare anzeigen

2017-08-06T09:05:42+02:00

Holidays forever.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

!!!!!!!!!!!!! ACHTUNG SPANNEND !!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

Eine Woche Urlaub! Darauf hatte sich Kristina schon so lange gefreut.

Seit sie als Bürokauffrau arbeitet, hat sie eigentlich kaum noch Zeit für sich gehabt, da sie eine sehr anspruchsvolle Chefin hat.

 

Jetzt kommt sie nach Hause und parkt ihren cremerosa farbenen Smart in der Einfahrt.

Ihr Haus sieht so schön aus, in der Abendsonne und sie freut sich schon ungemein auf einen chilligen Netflix Abend.

Da kommt ihr auf einmal ihr Freund Zyprian entgegen.

 

Er sieht schüchtern aus, noch viel schüchterner, als an dem Tag, an dem sie ihn kennengelernt hat, und druckst irgendwie herum.

Komisch......

Jetzt macht sich Kristina ernsthaft Gedanken.

Aber sicherlich wird es einen plausiblen Grund für dieses Verhalten geben.

Sicher irgendwas romantisches.

Vielleicht ein Überraschungs-Kurzurlaub?

Oder gar ein Heiratsantrag?.........

Sie malt sich schon die schönsten Geschichten und Wunschträume aus, als Zyprian plötzlich etwas goldenes mit blauem Zierstein zu Boden fällt. Er macht einen ganz tatterigen Eindruck und versucht schnell, das "Ding" aufzuheben, doch zu spät! Kristina hat entdeckt, was er da verloren hat:

Ja, das ist doch das Medallion ihrer verstorbenen Urgroßmutter mütterlicherseits......!!!!!!!!

Wie konnte er nur???????!!!!!

 

"Da hat dieser Mistkerl einen Schlüssel von meinem Haus und dann......", doch viel weiter kommt Kristina in ihren Überlegungen gar nicht.

Da zieht Zyprian auch schon eine Waffe aus seiner Hosentasche und hält sie Kristina an die Schläfe. Kristina fängt zitternd, weinend und schluchzend an zu flehen:
"Zyprian, ich dachte Du liebst mich.... wa- warum? WARUM NUR?
Sag mir wenigstens......"

P E N G !!!!! Die Kugel saust durch Kristinas Kopf.

Sie kann noch sehen, wie sie blutet......

sie zählt "1,2,.... 5,6,7.......12,13,14,15, häh?

warum sterbe ich nicht?"

sie kippt um. Eine Woche später wacht sie wieder auf. aber nicht im Krankenhaus......

und auch nicht als Mensch.....

sondern als bucklige rabenschwarze Katze.

Auf dem Schoß ihrer Urgroßmutter.

In  einem Verließ irgendwo im Nirgendwo.

 

Eine Woche Urlaub?

Wer braucht das schon!

Nun hat Kristina "awesome holidays forever" ;)

Kommentare anzeigen

2017-08-06T08:58:07+02:00

Schreiben als Leidenschaft? ô_O

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Eigentlich ist Schreiben ja meine große Leidenschaft.

Eigentlich!!

Nur das Aufraffen macht (mir) immer (wie bei vielen anderen Sachen auch) so viel Mühe!!

Kennt ihr das von euch auch? ;)

 

nunja, ich schreibe gleich mal eine Kurzgeschichte.

Folgt gleich im Anschluss an diesen Post.

Byyyyyyee bis gleich♥

Kommentare anzeigen

2017-08-06T08:48:48+02:00

Heute ist Sonntag, der Tag des Herrn :)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

ich bin ja gläubige Christin.

Heute bin ich aber leider nicht in den Gottesdienst gegangen.

Ich gehe fast öfter nicht, alsdass ich hingehe.

Schade!

Aber ich liebe den Herren Jesus Christus wirklich von ganzem Herzen!

Und danke ihm, dass er am Kreuz für mich gestorben ist.

 

 

Hier noch kurz abschließend 2 Bilder.

1X ich beim Gebet

und 1X eine gute Freundin und ich im Altarraum.

 

hab euch lieb.♥

xoxo :*

-T I B B Y

Heute ist Sonntag, der Tag des Herrn :)
Heute ist Sonntag, der Tag des Herrn :)

Kommentare anzeigen

2017-08-06T08:45:12+02:00

Schreibwütig^^ Mehrere Artikel an einem Tag, oder auch: wie steigere ich erfolgreich meine Internetpräsenz?

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

hii♥. c:

ich hab' nicht viel zu sagen :p

nur das ich mehr verfassen will und heute sogar einmal gleich mehrere Artikel an einem Tag. Mein kleiner beeee-Log (Blog) sehnt sich so sehr nach Beachtung und Würdigung, da sich seine Schöpferin beim Kreieren so viel Mühe gibt!!

 

 

xoxo.x33♥

-Tabea :**

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog