Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-04-28T09:55:00+02:00

crazy lady

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hey!

Ich hab wieder 'n paar neue Videos auf Youtube, wenn ihr wollt, schaut mal vorbei. Unter anderem eines mit meinem kleinen Welli Putzi, er is soo süüüüß, omg!! *___*

Yoa. Heute wird gechillt :'D

Und vieeeel Musik gehört. Vielleicht auch noch was lesen, 'ne schöne Radtour, et cetera :DD

Wie ihr wisst habe ich letzte Nacht viel zu kurz geschlafen, deswegen wäre es gut möglich, dass ich nochmal wegpenn xD

Und joa, Kaffee hatte ich heute auch schon. Ich würd euch ja gerne das Cappucino-Bild hochladen, aber das geht wohl dann erst, wenn mein anderer PC keine Spacken mehr macht. °.-

Aber ich bin jaaa sowas von glücklich über diesen wunderhuebschen pinken von Samsung hier *__*

Dessen Webcam es mir endlich auch erlaubt "Live"-Videos von mir hochzuladen. Tolles Teil!

Im Moment sitze ich hier gerade so rum. Habe gerade im Buch "Eine Minute mit Gott" gelesen, das is wundervoll, muss ich euch sagen! Für jeden Tag eine einminütige Andacht. Das sind dann schonmal allein durch dieses Buch 6 Stunden im Jahr ^-^

Meine Mom fährt jetzt zu ihrer Tante und ihrem Onkel, um ihnen zu helfen. Ich finde meine Mom ist eine sehr soziale und wunderbare Frau. Ich hoffe ich komme nach ihr !

Aber auch nicht in allem ! xD

Naja ^^ ;P

So, dann habe ich auch noch Hausaufgaben, von der VHS aus. Aber die sind ganz cool. In Deutsch:

Das Buch "Der Hund der Baskervilles" lesen. Und in Englisch ein paar 'irregular verbs' lernen und 2 Filme auf Englisch mit englischem Untertitel ansehen *___* Das nenne ich doch mal nice!

Ich habe bei svz neue Bilder hochgeladen und möchte euch diese auch nicht vorenthalten^^

Also werde ich sie an den Schluss hängen. Ich mag unser Wetter heute *.*

Nicht zu kalt, auch nicht zu warm -genau richtig!

Hatte ich euch eigentlich schon von meiner Gehirnerschütterung letztes Jahr Silvester erzählt??

Ich bin am 30. Dezember auf'm spiegelglatten Radweg ausgerutscht, als Mom und ich gerade beim Friseur waren und ich bloß die Parkscheibe nachstellen wollte. Danach kam ich ins Krankenhaus und durfte da auch über Silvester bleiben.6-517c05453e5253972127632b608d9fd5

6-ac599e3b231d89117c1ec3232a35c595.jpg

 

1a

 

6-5ddc18d1b230a6c97808800c700d3762

2a

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog