Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-01-13T18:13:00+01:00

Design die Zweite^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Habe nun doch wieder das Sternchen-Design :)

Aber einiges ist auch anders, wie manche Farben, der Schrift oder die Farbe des Hintergrunds der Artikel.

Heute war ich bei meiner Anna

 

Es war soooo schön! Und ich habe wieder so viel Lebensfreude, bin echt total glücklich.

Habe Anna ein Freundschaftsarmband geschenkt.

 

& wir sind wieder ABF.x33 *_____* c:

 

Jetzt lese ich gleich wieder Warrior Cats.

Und trinke noch ein Käffchen, mein heißgeliebtes Lieblingsgetränk^^ wie ihr möglicherweise von mr wisst :D♥

 

So, heute nur ein Sneak Peek aus meinem Leben.

 

 

Alles Liebe, allen Blogleser :)

:*  xoxo c: cheries♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog