DSDS

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

(+49)01379/1001/02

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Onassis 04/18/2010 19:15


Am Samstag Abend hat Menowin eine klar bessere Leistung als Merhzad gebracht. Reduziert man seine Entscheidungsgrundlage auf diesen einen Abend, so liegt Menowin klar vorne.

Auch bei der Verkündung des Siegernamens zuckte Menowins Arm schon nach oben, bis er realisierte, das er doch nicht der Gewinner ist.

Ob die Bildzeitung ihren Teil dazu beitrug, die Zuschauer diue Gesamtleistung über Wochen mit einbezogen oder ob Merhzads "Baby" den Ausschlag gab... Wer weiß das schon.

Ich pers. war für Mehrzad, dachte aber auch, das er verlieren würde. Die Überraschung als er als Sieger ausgerufen wurde war auch bei mir sehr groß!

Onassis


Tibby♥. Fantastic™ 04/18/2010 21:16



Dankesehr für den Kommentar ♥


Es ist ja inzwischen schon fast bestätigt, dass manipuliert wurde !