Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-05-28T12:42:00+02:00

Ein Gedicht! -Sag diese Worte doch zu mir! :*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

 

 

 

 

 

Sag diese Worte doch zu mir, ICH sag jetzt Folgende zu Dir:

(ich sitze hier und denk an Dich und leid' dabei so fürchterlich!

Ach wärst Du nun jetzt hier bei mir, denn könnt ich kuscheln:
NUR MIT DIR!♥♥ ♥ :*    .....)

 

Wir gingen zusammen,

mit meinem Hund,

durch Parks und auch durch Straßen,

Wir saßen vor dem Café

UND:
Mit Dir war echt gut spaßen!^^

Wir sprachen über

EHEZEIT

und dachten d'rüber nach,

gibst Du mir jetzt dies Geleit, wenn nicht,

wärs eine SCHMACH!! :'(

Ich denke nur:

Wie stehts um uns und

WIE WIRD ES NOCH KOMMEN

Denke bitte drüber nach und bleibe

stets:
BESONNEN.

Handele in Liebe,

nun auch zu MEINER  Seele.

Bleib nun an meiner Seite grad jetzt da ich mich (sooooo)

QUÄLLE !!! :O </////3

Du hast mein Herz gebrochen,

machs jetzt auch wieder ganz,

Du hast es mir VERSPROCHEN! ........doch bloß(!) wenn Du's auch kannst ♥ ;) :*

Wir sind Seele an Seele

Wir sind auch Herz an Herz

Dich mir ich anbefehle,

mit mir den ganzen Schmerz.

Ich weiß, DIR geht es auch(!!!) SO!

ICH WEIß DU WEINST AUCH JETZT.

Sag mir doch bitte WO!

Bist Du genau(so) verletzt!!(?)

Ich bin auch nicht die Schlauste,

bin fast ein dummes Kind.

Nimm mein Herz in die Hände und eile stets geschwind!!

Nimm Deine Beine in die Hand!

Und lauf für mich durchs ganze Land.

Dies bitt ich Dich von Herzen.

Nimm doch hinfort all meine Schmerzen ♥ :)

:*     :*

   :*      :* :*

Ich bitte Dich denk jetzt an mich

und auch einmal nur GANZ AN DICH!
Vermisst Du mich komm sag es mir.

Das  ich SOOO lieben kann,

verdank ich Dir :''''.....'..(...'.#

Bye Bye mein treuer Freund.

Hab nie um Dich geweint!

Ich weiß es wird für immer bleiben!

Dieses Sache zwischen uns Beiden!

 

https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/969080_534412576617044_191184906_n.jpg

 

ER♥: Halleluja!

und ich...: Halleluja!

:*♥*:

♥♥

Zwei Herzen sind nun eines.

DEINES UND MEINES!!!

Sag DIESE Worte doch zu MIR.... :(

Ich sag sie doch SOGAR(!) zu DIR♥♥♥ :*

 

 

Nachwort:

Dieses Gedich ist nach einer wahren Begebenheit!

Bitte mein Freund, sei mir nun auch nicht sauer!

Ich wollte nur verarbeiten!

Ich hoffe dennoch sehr, Du liest das jetzt hier!!

Wenn ja, kannst Du Dich ja auch jederzeit JETZT schon bei mir melden!

Wir brauchen uns doch ja auch nicht akribisch immer an alles so zu halten! ;D ^^ ;) ♥ :* ,

ODER?? XDD ^^ (lach mal wieder mit mir!)

Ich meine dafür(!!!) und GERADE D A F Ü R sind(!) soooooooo GUTE(!!)♥ Freunde wie wir es sind doch nun einmal einfach da!

Ich für Dich und Du auch für mich,

für IMMER ja!??

 

Du hast DAS also doch jetzt auch tatsächlich gelesen....... :o

ganz toll, ehrlich!!

 

Nur DU KANNST damit gemeint sein und bist es ja auch!

Aber DU coole Socke wusstest das ja auch!

 

Weißt noch Facebook am Anfang, ich:
"nimm mich an Du Socke"

-im Chat^^

 

ILYsm  I love YOU♥ so much, den der meine Seele begehrt!

Ich finde, wenn ich DIR♥ tatsächlich auch nur irgendwie?? wichtig bin, bin ich diesmal damit an der Reihe, Deine Freundesanfrage, bei FB (Facebook) zu beantworten.

 

 

Danke fürs Lesen übriges an alle,

es tat mir sehr gut das alles einfach auch einmal loszuwerden!
WIRKLICH. DANKE! . D A N K E ♥ ! ! :*

vieeeeeeeLmaLs ;*

XD ♥

ciao.

-written by

-Tabea Christin S.

im Frühling/Mai 2013

 

 

P1010005-Kopie-1

 

Tabeaaaaaa CHRISTIN beautymountain♥ / Schöneberg♥ :*

  

         

 

 

         

         

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Klick! und Du hilfst mir (und vielleicht sogar Dir) echt SEEEEEHR weiter.
Ja, DAS geht JETZT auch AN ALLE :* !! :*
Hier:

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog