Hallo^^

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

Hallo!^^

Wer meinen Blog gerne mal liest, oder ab und zu vorbeischaut, bzw. ihn zum ersten Mal liest, dem empfehle ich auch die älteren Seiten durchzustöbern und alle Artikel zu lesen, oder das, wozu er/sie Lust hat c;

 


So, nochmal: HI^^ Ich melde mich mal aus meinen Sommerferien um euch einen Artikel zu hinterlassen. Ich hatte ja letztens Geburtstag und er war echt toll. Aber davon hatte ich nun ja auch schon berichtet. Heute ist komisches Wetter hier, so windig, regnerisch und wechselhaft. Und ich hab letzte Nacht vielleicht einen Schrott geträumt. xD Darin kamen Verwandte von mir vor, die ich länger nicht mehr gesehen habe und in letzter Zeit nicht mal mit einer Silbe gedacht habe. Aber es war 'n cooler Traum^^

Heute, nach 3 Tassen Kaffee und unendlich viel Schlaf, sitze ich jetzt hier, frisch zurechtgemacht und tippe diese Zeilen :'D Wie ihr merkt habe ich nicht viel zu berichten. Meine Mom hat Kopfschmerzen.. Aber ich würd' heute gerne noch schwimmen mit ihr fahren. Mal sehen wie's noch wird.

 

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich Make-Up bestellt hatte. Aber das wird vermutlich nicht ankommen, da man da so einen Rechnungs-check oderso hinschicken musste und das geht irgendwie nicht und jetzt.... naja, halt Pech! ._.''

 

An meinem Geburtstag hab ich mich erstmal schön schick gemacht, geschminkt, nett angezogen und alles und die Haare gestylt undzwar noch vor acht. Als ich gerade im Bad beschäftigt war kam meine Mom rein und hat total süüß für mich gesungen *-*

 

Die Hälfte der Ferien sind schon fast wieder rum. -LEIDER!

Heute werde ich wohl noch ein gutes Buch oderso lesen und etwas Musik hören. Vielleicht meine neue Paris Hilton CD!?

mal schau'n.

 

In letzter Zeit beschäftige ich mich ja auch wieder viel mit den Themen Himmel, Jesus und Ewigkeit. Allerdings habe ich mich leicht zur Zweiflerin entwickelt. Aber mir gelingt es langsam Distanz dazu zu nehmen, genau wie zu meinen depri-Gedanken..

 

Langsam kommt hier jetzt auch wieder die Sonne durch. Aber wiegesagt, sehr windig ist's immernoch!

 

So das wars dann mal erstmal wieder (:
Ich schließe mit den Worten:

 

I love Jesus, more than everything!

 

^^

°.-

 

Eure Tabea Christin

(beautymountain^^)

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post