Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-04-25T17:00:00+02:00

I wanna fly high with you, baby, and leave this world behind.....!^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi, ihr Lieben^^ ;P

Bin echt supii drauf. Und das in letzter Zeit eigentlich immer :D

Bis auf wenige Ausnahmen :(

Heute war ein super Tag!! *____*

Meine Mom hat mich in's Kirchenkaffee auf eine Melonenlimonade (ja, sowas gibt's tatsächlich :o )

eingeladen^^ Sie selbst hatte einen Latte Macchiato und wir haben uns gemeinsam einen Cupcake geteilt^^ *w* *o*♥

Nice c:

 

Habe heute was Schönes bestellt*-*

Zwei Bücher, einen Bandeau BH und ein Make-Up*__*♥

coooooL!!!!♥

 

In dem einen Buch geht es um Nahtoderfahrungen und in dem Anderen um "das Gottgeheimnis" und die Reise der Seele durch die Schöpfung :o Sehr spannende Themen, wie ich finde♥ *.* uiii♥ uii♥

 

!!

 

:*

 

Jetzt sitze ich auf der Couch und versorge euch erstmal mit "BlogFutter"^^♥ :* :p X)

 

Gerade kommt glaub' ich meine Ma vom Einkauf wieder.

Ich gehe deshalb davon aus, da unser Hund wie verrückt bellt.

Ja, da ist sie♥

Ich muss ihr ja noch was unangenehmes gestehen :(

Oh oh!!

 

Natürlich reagierte sie nicht verständnisvoll ><''*

Mist!

Jetzt macht'se mich auch noch dumm an.

Manchmal regt sie mich echt auf.....

Sonst ist sie♥ aber 'ne Süße♥

Und anscheinend hab' ich jetzt auch erstmal Ruhe von ihr XD^^

Ciao ihr Lieben, xoxo c:♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog