Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-01-28T15:11:00+01:00

Ick freu mir! xD

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Guckguck, liebe Blogleser (:

 

Ich bin echt glücklich!! :*

Diese Woche bekomme ich ein Buch von Joyce Meyer, mit dem Titel "Die Kraft einfachen Gebets".

Ein super Buch! Es geht um Fürbitte, eigene Wünsche, & viele weitere Formen des Gebets.

Freue mich schon arg darauf! ♥ :)

 

Heute haben wir es in unserer christlichen Buchhandlung bestellen lassen, Ende der Woche soll es abholbar sein*-*

*Freu-freu-freu*♥♥♥!!!!!!! *____________*

 

Ich hab ja auch immer das Dschungelcamp geguckt. Ich finde die Fiona Erdmann soooooo toll♥

Eine echt süße Maus♥^^ ;P

Aber ihre kleine "Zickenkrieg-Feindin" Georgina mochte ich auch irgendwie^^ xD :D

 

Ich habe echt schon total

Vorfreude auf die Ewigkeit im Himmel!!♥ *_____________________________*

yeh♥! (=

 

Heute habe ich wieder schön ausgeschlafen^^ :p

Bin aber auch gestern echt spät zu Bett gegangen :)

Moah, war ich müde XD

 

Gestern war echt schön. Ich habe ein anderes Buch ebenfalls von Joyce Meyer gelesen:

"Wie man Gottes Reden hört" ♥

Das ist auch toll !! *.*

 

 

Hihi, hab' jetzt Fiona♥ als meinen Tablet Bildschirmhintergrund*_*♥♥ :P

 

3 Tassen Kaffee habe ich heute schon getrunken :O

So typisch für mich!! :)

 

Ich freu' mich gerade noch meeeeehr !!!!!♥ :D

Als ich den Artikel mitsamt Überschrift begonnen habe wusste ich das noch nicht^^

Soeben erhielt ich einen Anruf, dass Mitte Februar meine Kur losgeht *-*

Hallelujah!

 

 

Man, bin ich aufgekratzt & happy♥! c:

Yes, yes, joah! (von Lena M.L.^^♥)

 

(also ich mein' das yes yes joah war von der Lena♥^^)

 

Mir gehts sooooo gut! Und ich bin gewiss, dass es mir sehr bald noch viel, viel besser gehen wird♥ (=

Ich hoffe, ihr freut euch für mich ;p ;* ♥

 

*________________________________* yuyuyuyuyuiii♥ *-* XD x)

 

Ciao, ihr Süßen :*

 

Eure Tibbey♥

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog