Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2013-02-04T17:58:00+01:00

Kurzartikel 2.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Melde ich mich nochmal bei euch :D

Habe heute nur eine kleine Portion gegessen.

Will ja immernoch abnehmen.

Aber irgendwie scheitere ich jedesmal....

In der Kur denke ich, wird das eher was!

Und dann behalte ich hoffentlich auch danach diesen Lebensstil bei c:

Irgendwas stimmt hier gerade mit meiner Schrift nicht.... ><*

Kam mir gerade so besonders klein vor, anders als sonst.......

kann auch sein, dass mich das nur getäuscht hat.

Habe auf jeden Fall gleich mal die Schrift etwas umgestellt.

Mal sehen, ob es nächstes Mal wieder so wie immer ist :'D

Benutze jetzt Schriftgröße 3 und es sieht mir immernoch zu klein aus XD

Stimmt was nicht mit mir.............? o.O

Anderes Thema, denn jetziges muss euch ja furchtbar langweilen :P

Wie gesagt, habe ich mich heute darauf konzentriert, kalorienarm zu essen.

Und habe auch eine Menge Wasser getrunken  & meinen Kaffee heute größtenteils ungesüßt.

Habe heute außerdem in einem Buch von Joyce Meyer weitergelesen:

"wie man Gottes Reden hört"

Ich find's sehr (!) interessant! Und die ganze Zeit über, während ich es las, hat bei mir die Sonne in's Zimmer

reingeschienen♥*.* °.-♥*___*

 

Gleich trinke ich noch eine Menge stillen Wassers.

Anschließend pflege ich meine Lippen mit dem I love... Lipbalm Mango & Papaya♥

....der schmeckt einfach himmlisch!!

 

So, jetzt habe ich die Schrift auf 2 umgestellt und irgendwas scheint hier tatsächlich nicht zu

stimmen :'DD X) .___.*

.............egal, muss ich wannanders mal gucken!!

 

 

Bye, eure Tibbey.x33


Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog