Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-11-24T13:56:00+01:00

Neuer Artikel.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr lieben Blogleser! :) ♥

 

^^

 

Habe ja versprochen, wieder öfters was auf meinem Blog zu machen.

Heute schreibe ich daher gleich wieder.

Wenn ihr meinen letzten Artikel gelesen habt, solltet ihr wissen,

dass gestern meine Spitzen geschnitten wurden♥

Ich habe ja vor, meine Haare wieder ganz lang wachsen zu lassen.♥

Da ich mir mit kurzen Haaren einfach nicht gefalle und wirklich finde, dass mir lange Haare viel besser stehen.

Gestern war ich ja schon sehr früh wach, heute habe ich dafür umso länger geschlafen :'D

Habe dann einen Kaffee und ein Glas naturtrüben Apfelsaft getrunken *-* :3

 

 

 

 

 

In einem Monat ist doch tatsächlich schon Weihnachten^^

Freut ihr euch schon

ein bisschen? (:

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

Zurzeit gehts mir ganz gut. Nicht zu sentimenti aber auch nicht zu euphorisch glücklich :)

So wie's im Moment ist könnt's eigentlich erstmal bleiben.

Abgesehen davon, dass ich meinen  eigenen Lebensunterhalt brauche.....

 

 

Letzte Nacht habe ich sehr gut geschlafen *____* ♥

Und heute Morgen war ich sehr happy, dass

Hailedabear wieder ein neues Video hochgeladen hat!

Bin richtig Fan von ihr!!!!!!♥

Ihre Videos sind echt toll!

 

 

Ich verlinke hier gleich mal ein oder zwei Videos..

Ich versuche heute noch die Fotos zu bearbeiten und hier hochzuladen, aber versprechen kann ich nichts!

 

So, LG, eure Tabbi Christin beautymountain c: ♥

 

 


 

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog