Nineteen! *-*

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

So, mein Geburtstag ist rum & er war toll ! Morgens bekam ich die Geschenke und Abends waren wir chinesisch essen und danach noch schwimmen. Es war genial! Mein Coccolotti ist auch schon gekommen und ich hab ihn gleich schrott gemacht. xD Durfte mir aber einen neuen bestellen c; Mit dem gehen wir dann zum Uhrmacher,  damit ich nicht wieder das Batteriefach abbrechen muss^^ Heute habe ich schön ausgeschlafen, und als Erstes -wie sollte es anders sein^^- eine Tasse Kaffee gekippt (: Gleich lege ich mich nochmal hin, obwohl es schon Mittagszeit ist. Bin einfach tierisch müde. Einschlafen werde ich wohl nicht mehr können, dafür aber gammeln, chill'n und faulenzen x'D

 

Bye

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post