Oh my gosh ! :D

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

Hi ihr ^^

War ja irgendwie schon komisch, so lange nichts zu schreiben, wo es doch eigentlich ein Hobby von mir ist, Blogs zu posten (: Und darum schreibe ich auch heute mal wieder etwas. Und auch deswegen, weil ich schon gefragt wurde, warum ich nichts mehr hier rein poste^^

 

Also, mal schaun, was gibt's so zu erzählen..? :D

Mein Schultag war heute nicht so prall und dann hat es mir irgendwann gereicht, weil schon dauernd immer ein Typ mich doof angemacht hat.. als mir dann wirklich durch ein Versehen der Besen in's Gesicht flog XD platzte mir endgültig der Kragen.. undnaja, ich hatte mich sehr aufgeregt und bin schließlich gegangen.

Ich hatte mich bei der Lehrerin krankgemeldet, wegen Kopfschmerzen.. -klar, wenn man so 'nen Besen abbekommt :'D

 

picco.gif

 

Auf jeden fall denke ich die wird das nicht in's Klassenbuch eingetragen haben und dann hat sie auch noch sowas Komisches vor sich hingeblubbert, Dumme ey :D

 

Ja, es gibt auch noch durchaus mehr zu berichten (:

Ich mache seit gestern Diät und der Einfall dazu ist echt prima.

Werde nur noch Frühstück und zu Mittag essen. Abends oder Nachts essen, geht garnicht mehr!

Dann nehme ich erstrecht zu. Nichts zu naschen, weder süß, noch fettig, noch kalorienreich.

Ich denke das kann ich echt durchzieh'n. Bin gespannt, ob bald etwas vo'm Gewicht runter ist *-*

 

Zwei neue Bilder habe ich jetzt bei svz drin':

 

P1010027.JPG              P1010032-Kopie-1

 

 

Es gibt außerdem ein brandneues Youtube Video von mir :

 

 

Toll ey! Ich glaube meine Mama ist jetzt auch noch wütend auf mich..
..Achja! In letzter Zeit hat ja meine Großmutter für ein paar Tage hier gewohnt. Einen oder 2 Tage bevor sie kam, habe ich mein ganzes Zimmer ordentlich gemacht :'D Meine Oma hat mich sooo tierisch genervt. Dauernd war sie nur am meckern oder Befehle erteilen.. Sie meinte doch echt sie könne sich in meine  Erziehung einmischen..! Seit gestern ist sie weg, aber will morgen wohl schon wiederkommen, omgosh! Am Anfang haben sie und ich uns ja auch noch ganz gut verstanden, ich habe mich um sie gekümmert, mit ihr  gespielt & ihr Tee gekocht & alles! Aber naja, dann wurde sie oft komisch.
Dann war meine bezaubernde Swuty♥ bei mir zuhause und wir hatten soooo einen geilen Tag *_____*
Erst habe ich sie abgeholt, also bin mit dem Bus rüber zu ihr in den Nachbarstadtteil gefahren (langes Wort^^)
Ich habe mal wieder vergessen, welches von den Häusern jetzt ihres war, bzw. wo genau ich langmusste XD
Dann bin ich zurück zur Bushaltestelle gegangen, und als ich mich am Ende des Weges umdrehte, bemerkte ich, dass sie schon seit einer Weile (mit Abstand) hinter mir her ging.
Dann haben wir zusammen auf den nächsten Bus gewartet, aber es war der Falsche!
Da es Samstag war, dachten wir, unserer könnte vllt nicht fahren und wir wollten zunächst erstmal einige Haltestellen zu fuß gehen. Haben wir dann auch gemacht.
Irgendwann waren wir zwischen zwei Haltestellen, als genau der richtige Bus kam..^^
Ich bin sofort losgerannt, aber konnte es nicht schaffen x'D Und Swuty hat garnicht erst anstalten gemacht, los zu rennen :DD
Dann waren wir eine Weile bei mir & haben bei RTLnow die Folge von Lets Dance geschaut, bei der Menowin♥ war *-*
OMG, ich liebe diesen Typen ♥ :'D
Dazu mal kurz die Story, von meinen SVZ-Menowin Album :'D
Ich hoffe ihr checkt die, weil die ja eigentlich für svz war, eine Albumbeschreibung :D

From da bottom of my heart ♥ (Y)

Menowin's Augenfarbe ?

Zumindest geht es stark in diese Richtung (:

Und da wusste ich doch tatsächlich nicht, als ich den Albumtitel aussuchte, dass es ja von Menowin gesungen wurde^^
Und da hatte ich mir aber schon die Bearbeitung der Augenfarbe von einer Freundin so gewünscht^^ (ein helles blau-grün♥) es geschehen noch Zeichen & Wunder :'D

*freu* ♥! *.*

i just called to say, I love you.. from the bottom of my heart ♥ ''JA'' *_____*
XP ♥.♥

 

 

 

 

 

 

tabbi3.jpg

 

 

gut, ich gebs zu. :D..<333 ;) is bearbeitet. wie (..fast) jedes andere heutzutage auch ;* ♥ ich finds trotzdem ok, genau, wie das Original. nur das hier bringt meine wahre Aura besser zu'r Geltung :DDD innere Schönheit. oderso ^.^ wenn ich die habe, aber ich denke mal schon, dass ich sie habe, weil ich immer so nett es ging zu allen war. und wenn es nicht ging, ging's halt nicht.. was ne Logik XD aber ich bin, die ich bin und werde es vermutlich immer sein ♥ ;D don't wanna change me (: ich bin froh, so wie es ist, mittlerweile, denn so wird es richtig sein. Gott denkt sich schon was dabei ♥ ;* mein Leben ist zerbrechlich, genau wie ich. ich brauche Liebe in meinem Leben genau so sehr, wie jeder andere Mensch auch :*♥*:

 

 

Dann mag ich neuerdings auch noch ein paar Lieder gerne :D ♥ *.*

 

 

 

Eigentlich stehe ich ja mehr auf das Original von Sattelite von Lena (:
Aber das lässt sich leider nicht einbetten ._.
Lena ist ja ein Jahr älter als ich und auch in Hannover geboren ^^ *-*link
  
Die letzteren Beiden dank Anni *-*
 

 

 

 

Und so eine Riesenfreude für mich *___________*

Anni♥, dieses unbeschreiblich tolle Mädchen, kommt vllt. zu meinem B.Day her *-* ♥♥♥

Ich könnte es kaum fassen, wooow ♥ *___________________*

Aber wir müssen erst noch sehen, wie es mit ihren Ferien aussieht.

Ich hoffe soo sehr, dass es gehen wird.

 

Hier noch 2 der Sign's, für Dich, beste Anni ♥ ;*

 

CharmmyLove

P1010008.JPG   P1010002

 

 

So, ihr Lieben♥ Das war's vorerst

ilu♥ bye.x33

 

2½ Stunde später..

→ganz toll, in der Zwischenzeit ist Swuty wohl auch noch sauer auf mich..

 

Ich bearbeite jetzt einfach mal aus Langeweile diesen Artikel weiter, anstatt einen neues zu Verfassen.^^

Gerade ist Wasser auf meiner Tastatur ausgelaufen O: bei der Letzten war es Ananassaft^^

Aber jetzt habe ich sofort was unternommen (auf den Kopf gedreht & gleich danach geföhnt^^)

und es war ja auch 'nur' WASSER ! :D

 

Also, wenn ihr diesen Artikel schonmal gelesen habt, dann habt ihr jetzt noch ein bisschen mehr zum zweiten Anlauf, oderso. Wer mag, immer schön meinen Blog lesen♥ Und weiterempfehlen♥ *-*

 

Boah, mein Leben ist  irgendwie oft soo abf.ck! ._.''

WTF !? eyy!

 

Und dann kommen diese Momente in denen ich mich soo wahnsinnig freue..

um kurz darauf oftmals sofort in's nächste Tief zu verfallen^^

Trotzdem denke ich, werde ich mir nie meine Lebensfreude nehmen lassen♥ *____*

Ich will lernen, gelassener mit allem umzugehen & öfters mal etwas, so wie es ist, hinzunehmen.

 

Und ich liebe es mit tollen Leuten zu schreiben.

Am meisten mit Swuty (:

& Anni ♥ *___________________*

 

Oder meiner süßen Steffi. Und so vielen anderen tollen Leuten. Liebe<33

 

okay, ich bin dann wieder weg :p

:D ♥

 

bb. c u! (:

 

:*

 

 

Eure Tabbi Christin™ ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post