Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2010-05-25T14:28:00+02:00

scheiß blog.

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hello :D ♥

Ich habe echt keine Lust mehr, diesen blog zu führen.

Eigentlich ja schon..........^^

Aber irgendwie komme ich ja nie dazu, etwas zu schreiben.

& so Erfolg wie unsere ganzen svz-Sternchen habe ich auch nicht !

Genau wie bei mir die Massen an Fotokommentaren ausbleiben.

Ist ja auch kein Wunder..

Meine Bilder sind eher unkreativ, es ist immer nur mein Gesicht zu sehen, etc. .__.

Aber ich habe kein Objektiv, höchstens noch das von meinem Daddy..

Und selbst wenn ich damit fotografieren würde, werden diese Ganzkörperaufnahmen von mir meist nie etwas.

Ich bin halt zu fett ! Niemand kann mich trösten & wer mir sagt ich wäre hübsch, schafft das dadurch leider meist auch nicht, obwohl es für den Moment gut tut.

Ich traue mich auch nicht raus, mit Freunden zu treffen, oder neue Kontakte zu knüpfen.

Einer meiner größten Wünsche ist, so auszusehen, wie früher c:

Die Tabletten nehme ich schon seit fast 4 Wochen nicht mehr.

Das einzig Positive, momentan.

Und dauernd bin ich letztens wieder so depressiv. Es ist ehrlich schlimm.

Ich weiß selbst kaum, warum es so ist, was mit mir los ist..

Im Moment ist die Sehnsucht nach einem festen Freund riesig, einem, den ich hübsch finde & er mich,

der einen guten Character hat.. wir uns einfach beide lieben..! ._.'

Aber ich denke, daraus wird wohl demnächst eh nichts werden.

& das mit dem Abnehmen kann ich wohl sowieso in' Wind hau'n.

Wäre es bloß nie alles erst soweit gekommen!!

So kommt man von 'nem scheiß Blog wieder zurück auf seine persönliche Lebenskrise ! :D

..auf sein eigenes Chaos.

Und es kommt mir nicht vor, als würde es langsam besser werden, nein, als würde sich meine Situation dauernd nur noch verschlechtern!

Man sagt, es könne dann nur noch bergauf gehen, aber anscheinend findet mein Leben immernoch eine Möglichkeit,

ein Stückchen weiter bergab zu gehen! Yeah! Äußerst motivierend, für einen Teenager.

Es kommt mir vor, als würde ich gerade jetzt in der schlimmsten Phase der Pubertät stecken und ich wüsste nicht, was ich tun sollte, wenn ich von jetzt an immer so bleibe.

Ich schreibe das hier alles & ihr lest es.. & in Wirklichkeit macht ihr euch eh nur alle über mich lustig..

-WAS EIN OPFER !

Klar, bin ich auch^^

Hab' ich kein Problem mit.

Sterben, eyy ! ._.

Aber es würde nichtmal einen interessieren.

Meine Freunde nicht, wenn ich denn überhaupt mal ein paar Echte habe..

Man meinte ja neulich erst zu mir, ich hätte keine! :D

Wow, ich liebe es..! :P

Und nicht ein Typ, in den ich je verknallt war, für den ich jemals etwas empfunden habe,

würde sich darum scheren, wenn es mich nicht mehr geben würde.

Denn egal wie stark meine Gefühle auch jemals waren, wurden sie doch nie erwidert.

 

So, da bin ich mal was los geworden !

Schön, dass es eh niemanden interessiert, oder ihr es vllt. noch toll findet.

Demnächst wird dieser Blog wohl eh wieder gelöscht, also ist es nicht so schlimm,

wenn die 3 Leser die hier vllt. draufgehen wissen, wie endlos armselig ich doch bin!

 

Goodbye :D

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog