Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2012-07-01T15:54:00+02:00

Schöner Tag im Schwimmbad. (mit ABF)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi, Blogreader :*

Gestern war ich mit meiner Mom und Swuty schön schwimmen

und anschließend waren wir noch ein Eis essen.^^ :3

Heute war auch ein sehr, sehr schöner Tag. Gerade gibts was Warmes zu fuddööörn, also bis gleich :'D

 

....

 

Da bin ich wieder x'D

Also wiegesagt waren gestern und heute sehr schöne Tage!!

Gestern kam mein Parfume, Forbidden Rose von Avril Lavigne an, welches ich ja letztes Jahr schonmal hatte... ICH LIEBE ES *-* ♥

 

Im Schwimmbad war es gestern sehr schön. Wir waren in meinem Lieblings-Erlebnisbad. Un wir hatten so viel Spaß, haben viel gelacht, traumhaft ♥.♥

 

Hier mal ein Schnappschuss von der Autofahrt:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/swutyundichabvwplfhaq6.jpg

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/swutyundichabvwplfhaq6.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/swutyundichabvwplfhaq6.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uploads/swutyundichabvwplfhaq6.jpg

 

Das Foto hat Swuty auf ihrem Handy aufgenommen. I love it :P ♥

 

Ich hatte mich ja nun schon länger nicht mehr bei euch auf meinem Blog gemeldet.

I'm sorry ♥!

 

 

Heute war ich ganz lieb zu meinem Vögelchen und habe ihm eine leckere Knabberstange in den Käfig gehangen♥ :*

 

Ich würde euch gerne richtig viel schreiben, aber ich weiß erstmal nichts mehr.

 

Also bis bald,

eure

 

Tibby Fantastic ❤

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog