Was für ein herrlicher Tag ! :'D *___*

Veröffentlicht auf von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben. Schön, dass ihr (heute, oder allgemein c; ) meinen Blog lest ! Willkommen ! <3

Heute ist es so wunderschön draußen. Ich habe natürlich am Anfang des Tages (Anfang ist gut^^ Da ich erst spät aufgestanden bin) eine Tasse Kaffee zu mir genommen. Irgendwie schmeckt der mir auch nicht mehr so wie früher, weiß nicht... vielleicht gewöhne ich mir ja tatsächlich mal das Kaffeetrinken ab :'D Dann habe ich in 2 christlichen Büchern gelesen. Das eine heißt "Eine Minute für Gott" und das andere "366 Liebesbriefe von Jesus" von dem ich hier auch schonmal erzählt hatte^^ Beides sind so kleine nette Tagesandachten, die recht wohltuend sind, obwohl ich selbst eigentlich nie so der Andachten Typ war x'D Dann habe ich mich auf den Balkon gestellt und den wunderbaren Sonnenschein sowie den angenehmen kühlen Windhauch genossen. Und dabei geflüstert "JESUS". Hatte was mit dem Andachtenbuch zu tun :)

 

Meine liebe Omi hatte vorletzte Nacht einen Schlaganfall. Ihre linke Hand ist ziemlich taub und ihr fehlen manchmal die Begriffe. Gute Besserung :*

 

Ach & mit meinem Make-Up das ich bestellt habe, muss ich mich wohl noch sehr gedulden. Das wird nämlich von Frankreich aus geliefert. Hoffe es dauert nicht zu lange^^

Naja, noch was zu heute:

War mal ganz großzügig und somit war mit das erste was ich heute tat, mich um meine Wellis zu kümmern. Frisches Wasser und frische Körnchen. Und die kleine, zickige hat ganz süüüß gezwitschert^^ Jetzt machen die Beiden wie es scheint gerade ein Nickerchen *.*

 

& gestern war ich mit im Hausbibelgesprächskreis, oder wie das heißt ^_________^''

War sehr schön, da auch wieder gesungen wurde und es einige Knabbereien gab *-*

 

Naja, dass wars erstmal wieder von mir.

Melde mich aber bald mit neuem Blogeintrag zurück.

Lg,

 

Tabbi CHRISTIN beautymountain ^.^

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post