Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2011-06-07T15:24:00+02:00

Was so geht^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Blogleser. Ich versuche euch mit diesem Artikel mal auf dem neuesten Stand zu halten. Nach wie vor besuche ich die VHS (Volkshochschule) um meinen Realschulabschluss (wenn möglich einen guten, erweiterten) nachzuholen. Es läuft ganz mittelmäßig bis okay. In einigen Fächern bin ich realtiv gut, bis sehr gut. Nur in den Fächern, in den viel Lernen gefragt ist, schwächel ich, da ich äußerst ungern lerne. Aber da möcht' ich mich jetzt auch noch mehr anstrengen, auch, wenn das nervig wird ._.! Heute habe ich mit meiner Mom gebetet, dass ich eine gute, schöne Zukunft habe und einen Beruf der mir gefällt finde. Ahh, war das niedlich^.^ Gerade habe ich meinen Hund geduscht, der ist jetzt total aufgeregt.xD

Heute ging es mir nicht so gut..-Bauchschmerzen..und bin deswegen zuhause geblieben. Und gestern war ich sehr sentimenti und auch etwas am weinen! Sonst gehts mir toll ;D !!

 

Ich hab heute einfach garnichts gemacht, nur geschlafen, in der Bibel gelesen, halt gebetet, Musik gehört und relaxxt ^^ Neulich habe ich von Mom ein total süßes Geschenk bekommen. Einen Flummi, mit Glitzer, der bunt leuchtet, wenn man ihn wirft, auf dem steht: Smile Jesus loves you.

Uii, mein Hund ist so putzig x) Der rennt durch die ganze Wohnung und hechelt und ist voll aufgeregt. Das ist soo süß! (:

Heute hab' ich ca. 4-5 Tassen Kaffee getrunken. omg^^ Übertrieeeeben. :DD

 

Wir haben heute ein heißes Wetter. Das ist schon fast nicht mehr schön!! Nachdem es gestern stark geregnet hat, ist es heute fast noch wärmer als gestern. Das Wetter spielt bei meinen Launen glaub ich auch noch ein wenig mit rein. Und das, was Frauen halt so haben, da muss ich wohl nicht weiterreden. .. :'D

 

Es ist momentan alles etwas verstrickt, ich möchte gerne jetzt schon einen Beruf haben,

aber ich sollte besser schon erst einen guten Abschluss haben, denn sonst wird man ja schwer genommen.

Aber bis ich den Abschluss habe, falls ich einen guten bekomme, brauche ich noch 1 1/2 Jahre.

Und ich möchte auch irgendwie gern endlich auf eigenen Beinen stehen..

Und auf der anderen Seite möchte ich unbedingt in den Himmel. Ich würde bestimmt keinen Selbstmord machen -NEIN!!

Aber ich sehne mich nach dem Himmel und das einfach alles schön und vollkommen ist*-*

Aber momentan kann ich nicht klagen, gehts mir eigentlich sogar ganz gut. Ich muss sagen das es mir durchaus schon besser ging. Ich wünsche mir, dass es mir auch wieder noch viel besser geht. Wer mag, und an Gott glaubt, kann ja auch mal für mich beten, wäre toll ;) So liebe Grüße ihr Lieben. Bye

 

your Tabby Christin beautymountain

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog