Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-06-18T14:52:22+02:00

Der Geburtstag meiner Mom und der Erin Condren Kalender^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Blogleser und Bloglerinnen^^ ;*

Ich bin jetzt für einige Tage Zuhause, da meine Mutter am Donnerstag Geburtstag hatte :) das war ein sehr schöner Tag! Wir waren Pizza essen und haben einfach gechillt.

In letzter Zeit habe ich ca. 5-6 Kilo abgenommen :)

Zum Geburtstag dieses Jahr, der ja schon nächsten Monat ist, bekomme ich den Erin Condren Life Planner ( das ist ein Kalender )

Worauf ich mich schon mega freue :D

Ich wünsche euch einen schönen Sommer!!

xoxo<33

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog