Overblog Folge diesem Blog
Administration Create my blog

Archive

2012-02-29T12:40:00+01:00

Ohweh...!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebe /r  Blogleser/ in :)

Hiermit melde ich mich mal wieder bei euch allen zurück ;p (;

 

Ohweh (#1) : Ich habe soo Halsschmerzen. Undzwar schon seit gestern. Heute Morgen habe ich dann zu Jesus gebetet, dass die Schmerzen und die Erkältung weggehen und auch die verstopfte Nase die ich hatte frei wird. Und keine 5 Minuten danach ging es mir schon viel, viel besser und meine Nase ging auf und ich konnte mir die Nase putzen :'D ^.^ ;)

Aber ich hoffe so sehr das es nicht wieder so eine Erkältung wird wie beim letzten Mal, als ich es euch auch in meinem Artikel geschrieben habe! Erstes Ohweh somit erledigt ^^ ;D

 

Ohweh (#2) : Es tut mir echt leid, ihr Lieben. Aber das mit dem versprochenen "Article of the week" wird wohl leider wie ihr wohl schon bemerkt habt doch nichts. Ich komme einfach nicht dazu, also schreibe ich hier nur immer mal zwischendurch was rein, wenn ich mal Zeit & Lust habe, seid mir bitte nicht böse. An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal recht herzlich bei allen meinen treuen Bloglesern bedanken. Es bedeutet mir viel, dass ihr meine Seite besucht, darin rumstöbert oder euch sogar für mich interessiert!<3 Dankeschön!!

 

 

Nun ratet mal was für ein Getränk hier gerade bei mir steht... ;)  Richtig! Wer meinen Blog verfolgt hat und evtl. auch den alten "tabii-the-scratchcat" kannte, dürfte es leicht erraten haben: Eine herrliche Tasse Kaffee. *___*

Hatte aber heute auch schon einen Kirschtee mit Honig, wegen der sich anbahnenden Erkältung, ein Salbei-Honig Tee folgt.^^

 

Heute Morgen war so furchtbar für mich, ich habe so gelitten.. Eigentlich hatte ich mir ja gestern vorgenommen früh aufzustehen, um dabei zu sein wenn Ma ihre Stunde mit der Ergotherapeutin bei uns hat, die und mit unserer Wohnungssituation, bzw. aufräumen behilflich ist. Aber ich fühlte mich dann doch so geschwächt, dass ich sogar meine erste Tasse Morgenkafffee nicht getrunken habe, erst um 11 kam ich so langsam zu mir. Ich weiß ja viel Trinken ist wichtig, hab ich letzte Nacht als ich durch den Schmerz wach wurde auch immer wieder gemacht.

 

 

Noch eine Neuigkeit:

Ich besuche die VHS nicht mehr.

Habe dort gekündigt, da mir der Stress zu groß wurde.

 

 

In der Zwischenzeit ist jetzt schon mein Salbei Tee fertig.

Ich habe auch schon gefrühstückt ^^ Ein Rosinenbrötchen mit Butter und ein Käsebrot ;'D

 

 

 

Jetzt werde ich mich gleich etwas ausruhen und mich seelisch auf heute Abend einstellen, da fahren Mom und ich nämlich noch weg. Unser Auto war nach einem Crash nun längere Zeit in der Werkstatt, heute dürfen wir es abholen.

 

 

Mom fragt gerade "willst Du Deinen Tee nicht trinken?", doch, doch, nur ich bin vllt. gerade beschäftigt...!? o___O

Jetzt steht hier mein Tee und noch ein Brot. Also dann bin ich für die nächste Zeit erstmal gut gesättigt. Ich sollte zwar besser sagen ich habe "schon" "gespätstückt", denn es geht auf 14 Uhr zu. Aber manchmal verschiebt sich das etwas bei uns.^^

 

Heute gibt es wahrscheinlich mein Lieblingsesssen: Makkaroni Auflauf *.*

 

Yeah, freu' mich schon auf mein Taschengeld für März. Ich bestell' mir Lipsmacker♥

Woooooooooooooh *______* Der Tee tut echt richtig gut (:

Nur Hunger hab' ich absolut keinen mehr, ich lasse das Brot erstmal stehen :P

 

 

 

Ich würde ja gerne noch soo viel schreiben, aber irgendwie weiß ich gerade nichts mehr.

Naja, ich schreib mal einfach weiter, mal sehen wie meine Gedanken diesen Artikel so lenken^^

 

Heute Morgen habe ich irgenwie so einen Parfume Duft in der Nase, von so einem Typen den ich mal ganz toll fand. Finde ich jetzt persönlich garnicht mal so schlecht♥^^ Der kam erst so auf, als ich meine Tasse Kaffee ausgetrunken hatte. Ob das wohl daran liegt das Kaffee eben doch eine Droge ist...!? ;D ^^ kleiner Scherz ;p

der nebenbei bemerkt noch nichtmal witzig ist^^ ohman, ich laber echt Dünnpfiff XD

das kommt davon wenn man beim Schreiben so abschaltet. (":

 

Also jedem der zur Zeit erkältet ist kann ich Salbei Tee echt nur empfehlen. Erstens: Lecker! (finde ich zumindest) Zweitens: Sehr gut wenn man wirklich gerade so einen Infekt mit sich rumschleppt.

 

..meiner ist jetzt auch schon alle *-*

 

 

Kennt ihr die Coca Cola Lipsmacker..? Die sind echt toll! Ich hatte die mal, also die Box mit 6 Sorten. Nur leider ist die nicht mehr vollständig, deshalb bestelle ich mir die jetzt nochmal neu. Und vllt. noch andere Sorten Lipsmacker. Eigentlich muss ich mir den Rest ja sparen, weil bald das neue Tokio Hotel Album rauskommen soll. Darauf freue ich mich schon so sehr!♥ *_____________* (:

 

Ohweh (#3) : Jetzt bekomme ich auch noch leichte Kopfschmerzen.

 

 

An dieser Stelle verabschiede ich mich bis auf Weiteres, eure Tibby Fantastic ♥.

Kommentare anzeigen

2012-02-05T19:49:00+01:00

ich war shoppen *.*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

TABBY !

(Tabitha Ridiman♥) Tabs24x7Official

I like her pretty much ♥

 

 


 

 

 

 

 

Hallo, liebe Blogleser!

Gestern war ich tatsächlich neue Klamotten kaufen. Bei C&A Clockhouse.

Ein paar echt schöne Sachen bekommen. Und dann noch eine total chicke Jeans aus der Damenabteilung^^

Von Clockhouse hab' ich 3 Oberteile. Eins in rot, mit der Aufschrift "NYC League" (übrigens mein absoluter Liebling) ein Oberteil aus der Männerabteilung von Clockhouse, in lila/blau/weiß mit Schriftaufdruck, und einen Pulli in grau/weiß mit tollem winterlichen Schneeflocken-Muster. (: Total schöööön. Und neue Söckchen, mit Snoopy drauf^^

 

Heute waren Mom un ich im Expo-Wal zum Gottesdienst.

Der Gottesdiens dort ist immer echt schön! Diesmal auch wieder hervorragen!

 

An dieser Stelle möchte ich auf meinem Blog den Notruf Mirjam vorstellen, für Schwangere und Mütter in Not:

logo notruf mirjam
Vielleicht  hilft es ja jemandem, der (bzw. bessergesagt die) auf meinen Blog
stößt und gerade diesbezüglich Kummer hat ;)
Dann wollt' ich euch noch kurz meine aktuellen News derzeit mitteilen...
Ich habe eine Abmahnung von meiner Schule bekommen, wegen zu hoher Fehlzeiten ._.
Deshalb muss ich mich demnächst bei meiner Kursleitung melden.
Erst hatte ich ja vor hinzuschmeißen, aber jetzt möchte ich nochmal versuchen, es zu klären, dass ich weitermachen kann und mein Bestes gebe, dass die Fehlzeiten weniger werden oder ganz verschwinden, was ich auch wirklich vorhabe.
Nur mal sehen wie lange ich das denn letztenlich durchziehe oder ob ich nicht selber demnächst den Schulvertrag kündige, was aber von verschiedenen Faktoren abhängt, ob ich diese Entscheidung ann tatsächlich treffe. Wenn mir nichts anderes bleibt, ist die Schule das Wertvollste, was ich zur Zeit machen kann. Aber vllt. hab' ich da noch ein Ass im Ärmel, mal sehen.
Also die neuen Anziehsachen sind echt sehr toll, thumbs up!
Darüber bin ich sehr happy *____* (um es mit den Worten meiner lieben Schwipscousine zu formulieren^^)
Und ich habe ein neues Parfume: Avril Lavigne Black Star 30ml  . ♥ *-*
Und den Haul bei Rossmann hab' ich in der Zwischenzeit auch schon hinter mir, habe ein paar echt süße Schätzchen ergattern können. yow♥!
Gerade habe ich drei kleine Duftkerzchen brennen und eine große "normale" Kerze mit der Aufschrift "schön, dass es Dich gibt". Das tut doch gut ♥ ;) Auch es ab und zu gesagt zu bekommen, was mir im letzten Jahr 2mal von 2 unterschiedlichen Personen passiert ist. Und so ein Lesezeichen habe ich auch noch.♥ (: <333333
Jetzt trinke ich noch einen "Abendkaffee", der ja um die späte Stunde eigentlich garnicht so gut ist, aber mir wie immer hervorragend schmeckt xD
Übrigens trage ich momentan auch die neue Jeans und das NYC League -Langarmshirt mit Kapuze. süüüüüüß
Gestern waren Mom und ich auch noch in unserem lieblings Asia-Laden in der Innenstadt. Da haben wir altbewärtes gekauft und auch zwei neue Sachen ausprobiert. Eines davon war ein absoluter Fehlkauf und das Andere ist totaaaaaal lecker♥ ^o^
Übrigens habe ich ein neues Lieblingslied.
Bisher waren es ja "Marry you" , "I'll be your man" und "Stereo love"
Un mein neues ist.................. *Trommelwirbel*.............................................................
....................................................................................................
.................................................................................................................:
"Heart skips a beat" !!!

 

Ich hätte euch ja gerne meine neuen Anziehsachen an mir in neuen Fotos vorgestellt, da ich aber weiß das mein Blog momentan keine Bilder mehr lädt, mache ich mir erst garnicht die Mühe, neue Bildchen zu schießen :P
Die vom letzten mal habe ich wohl  auch vergeblich gemacht, es sei denn ich lade sie noch bei Facebook hoch & ihr addet mich da ;) (was ihr gerne auch einfach so tun dürft)

 

Von den 3 kleinen Teelichtern brennt jetzt nur noch eines , unzwar das, welches ich für mich selbst angezündet hatte^^ ;p♥

 

 

Goodbye, eure Tibby Fantastic
Tabea Christin

Kommentare anzeigen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog