Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2012-02-29T12:40:00+01:00

Ohweh...!

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Liebe /r Blogleser/ in :) Hiermit melde ich mich mal wieder bei euch allen zurück ;p (; Ohweh (#1) : Ich habe soo Halsschmerzen. Undzwar schon seit gestern. Heute Morgen habe ich dann zu Jesus gebetet, dass die Schmerzen und die Erkältung weggehen und...

Weiterlesen

2012-02-05T19:49:00+01:00

ich war shoppen *.*

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

TABBY ! ♥ (Tabitha Ridiman♥) Tabs24x7Official I like her pretty much ♥ Hallo, liebe Blogleser! Gestern war ich tatsächlich neue Klamotten kaufen. Bei C&A Clockhouse. Ein paar echt schöne Sachen bekommen. Und dann noch eine total chicke Jeans aus der Damenabteilung^^...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog