Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2018-09-12T11:08:47+02:00

ich bin glücklich ♥

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, liebe Blogreader ♥ ich bin aktuell ziemlich glücklich *-* am Freitag müsste ich Sugarbearhair bekommen, das Zeug ist soooo toll♥ Ich füge euch heute 2 Videos ein, dafür weniger Geschreibsel! byyyyyyyyeeee♥ xoxo.x33 c; watch in HD! Hey guys! In...

Weiterlesen

2018-09-02T09:12:16+02:00

Dienstag wird voraussichtlich der schönste Tag der nächsten Woche für mich^^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo, ihr Lieben♥ Ich freue mich schon sehr auf übermorgen (Dienstag)!!! ♥__________♥ Wahrscheinlich wollen da meine Mom und ich nämlich zu Starbucks fahren♥ yuhuuuu*-* Sie war zwar erst dagegen, weil sie Starbucks zu teuer findet, aber ich glaube, sie♥♥♥...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog