Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2015-01-08T15:14:00+01:00

What I got for Christmas 2014

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hi. Naaaaa ihr Lieben. Eigentlich wollte ich für euch ein Video mit dem Titel "what I got for Christmas 2014" machen. Habe jetzt aber für mich beschlossen, es einfach nur hier auf meiner kleinen fluffigen Website zu veröffentlichen. Also, ich habe bekommen:...

Weiterlesen

2015-01-08T14:51:00+01:00

Juhu! ich kann endlich wieder Blogartikel veröffentlichen.....

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Hallo. Liebste reader meines Blog's. <3 Heute kann ich mal wieder einen Blogartikel veröffentlichen :* Darüber freue ich mich sehr. Evtl besorge ich mir sogar demnächst (wenn dann im Februar) eine Sim Karte von Aldi. Dann kann ich vielleicht sogar wieder...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog