Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog

Archive

2018-06-23T13:56:55+02:00

Mein dm-Einkaufsliste (wenn es mir demnächst finanziell besser gehen sollte)

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

(enthält KEINE bezahlte Werbung!) Also, wenn sich demnächst meine finanzielle Situation stabilisieren sollte, sind das hier einige Dinge, die ich wirklich gerne haben würde und die ich auch als wichtig für mich erachte: - Haarschere (weil ich Spliss habe,...

Weiterlesen

2018-06-19T13:48:21+02:00

Huhu, hier bin ich wieder (:

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Nach einer gefühlten Ewigkeit, dachte ich, ich blogge mal wieder. Freut mich, dass Du hier vorbeigeschaut hast. Was soll ich euch sagen? Das Leben ist nicht immer so einfach! ;) Aber im Moment freue ich mich♡ Ich bekomme bald 2 neue Erin Condren Life...

Weiterlesen

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog