Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2016-12-20T17:12:08+01:00

Hallo, liebe Blogreader ^-^

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog,

liebe Leserinnen und Leser*

*=hier klingelt gerade das Telefon (ist für meine liebe Mama ^-^)

 

Ja, dies hier ist mein kleiner knuffiger Blog -von mir auch liebevoll beeee-Log genannt- der mal wieder viel zu lange von mir vernachlässigt wurde, es tut mir leid!! Ich möchte wirklich wieder regelmäßiger posten! Nachdem mein Netbook von Samsung gehackt und zerschossen, sprich somit unbrauchbar gemacht wurde...   .....

Seitdem habe ich hier kaum mehr einen Artikel veröffentlicht, da die Overblog-App schwer verbesserungswürdig ist! Und da meine Artikel immer unvollständig oder abgehackt rausgeschickt wurden. Also falls ihr euch gewundert haben solltet, warum meine letzten Blog-Posts so komisch waren, ist das des Rätsels Lösung! Ich möchte diese Posts in Kürze auch verbessern, da mich falsches Deutsch gerade bei Deutschen extremstens nervt!

 

Ich setze gleich noch einen Artikel hinten dran, in dem es um meinen Hunderüden (Rasse: Chihuahua) gehen soll.

 

Alles Liebe 💝✡💝

xoxo👄🐝

Eure Tabea Christin 🦄🕊🦄

Hallo, liebe Blogreader ^-^
Hallo, liebe Blogreader ^-^
Hallo, liebe Blogreader ^-^
Hallo, liebe Blogreader ^-^
Hallo, liebe Blogreader ^-^

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog