Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog

2017-01-31T02:33:37+01:00

Ich wünsche mir so sehr Erfolg 🍹💫😇💫

Veröffentlicht von Tibby♥. Fantastic™

Huhu liebe Blogreader  :) 🍓🍹🍓

🙂

 

Heute gehe ich mit meiner lieben Mama in's Kino.

In den Film "Bob der Streuner"

Es geht um einen Drogenabhängigen der auf den Kater Bob stößt der sein Leben verändert. 

Er beruht auf einer wahren Begebenheit!😮

 

 

Jetzt zu meinem großen Wunsch.

Ich möchte in der Ewigkeit im Himmel ein Heavens-Youtube Star sein.

Wenn es da sowas gibt😋😁

Ich werde ein Gerät veröffentlichen und verschenken, wenn Gott mir bei der Verwirklichung dieses Wunsches "behilflich" wäre und den würde ich YouTube- und Network- Allrounder nennen.

Den würde ich allen Leuten im Himmel schenken und hoffen, und darum bitten, dass sie meine Videos schauen.😶🤗😶😶

 

Und dann wünsche ich es mir einfach erfolgreich zu sein. 

 

So wie vergleichbar hier auf der Erde es Zoe Elisabeth Zugg ist 🙄

Ich füge euch ihr neuestes Video ein.

Und zwei aktuelle Bilder  von mir. 

xoxo💕❤💕💜💕❤💕

Eure Tabea Christin Schöneberg 🦄

Ich wünsche mir so sehr Erfolg 🍹💫😇💫
Ich wünsche mir so sehr Erfolg 🍹💫😇💫

Kommentare anzeigen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentare

Girl Gift Template by Ipietoon - Gehosted von Overblog